Tanger Outlet Deer Park

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Moin,

in knappt 4 1/2 Wochen geht es endlich wieder nach NYC.
Einen Tag wollen wir fürs shoppen einplanen und da schwanke ich zwischen zwei Malls:

1. Woodburry Common (ist als Premium Outlet natürlich mehr oder weniger bekannt)

oder

2. Tanger Outlet Deer Park auf Long Island.

Verbindungstechnisch wäre Nr. 2 etwas besser und günstiger zu erreichen, da unser Hotel auf Long Island (City) ist und wir auch einen Mietwagen haben.
Von den Läden her ist es ja relativ ähnlich, wobei in den Tanger Outlets auch direkt die Läden für Kids aufgezeigt werden. Dies fehlt mir bei Woodbury. Da unsere Tochter natürlich auch dabei ist, wäre es ärgerlich, wenn wir dort wenig Auswahl wäre. Außerdem gibt es in Woodbury kein Banana Republic, wo wir sehr gerne einkaufen.

Kann hier jemand was zu der Tanger Outlet bzw. der Auswahl für Kinder in Woodburry sagen?

Danke schon einmal,

SVen
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
344
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo, ich kenne keins von beiden, möchte aber noch eine andere Idee dazu ansprechen.
Wir haben damals bei unserer NYC Reise in New Jersey gewohnt, mit dem Path Train optimal für New York. Hatten dann auch die letzten Tage ein Auto und waren in New Jersey in einer Riesenmall, weiss leider den Namen nicht mehr, ist wohl auch Outlet und der große Vorteil hierbei ist, dass dort keine Tax, so wie in NYC anfällt, anderer Bundesstaat. Da liess sich noch einiges sparen, ist glaube ich nicht weit vom Flughafen Newark.
Einfach mal googeln.
Vielleicht weiss ja auch jemand aus dem Forum mehr dazu ? Ist halt 2010 gewesen.


lG Biggi
 
OP
bruenor75

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Was Du meinst, dürfte Jersey Gardens sein. Ist auch eine Premium Outlet, hat aber weniger von den Läden, die wir auf alle Fälle besuchen wollen.

Ist also keine Alternative. Danke trotzdem.
 
Oben