Walk of fame

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Ich gehe mal davon aus, dass ihr ein Flughafenhotel in LA habt.
Den Abend am Meer, Manhattan Beach, am Hafen Marina del Rey oder Santa Monica Pier, ausklingen lassen.
Am nächsten Morgen nach Venice Beach, am Muscle Beach den Joggern und Sportlern zusehen, oder vielleicht selbst ein Fahrrad mieten. Venice Beach ist bunt, aber auch etwas schmuddelig. Die Strandpromenade geht direkt zum Santa Monica Beach weiter. Hier gibts wirklich noch die Rothosen aus Baywatch.
Vornehmer ist es z.B. Hier: http://www.downtownsm.com/.

Ich würde mir den Walk of Fame und Hollywood nicht entgehen lassen. Es gibt eine ganz tolle Route von Santa Monica aus hoch den Sunset Boulevard, über Beverley Hills mit Stop im Zentrum/Rodeo Drive. Von Hollywood aus könnt ihr dann gut weiter nach Norden fahren


San Diego: Schaut euch La Jolla mal an
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Bei uns ist es zwar schon einige Jahre her, dass wir im Westen waren, in San Diego waren wir 2x und haben damals im Horton Plaza geshoppt, waren am La Jolla Beach (Meer war aber zu kalt um Baden, dort war es trotzdem sehr schön), an der Hafenpromenade, 1x in Seaworld und abends lecker mexikanisch Essen in Old Town. Von Bekannten die vor 2 Jahren dort waren, sie haben im Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina übernachtet und waren total begeistert, auch von der Lage....

LG Nicole
 
OP
Ibins

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
Danke nochmal für die Tipps!
Was würdet ihr zu der Alternative Old-Town als Übernachtungsmöglichkeit sagen?
Hab gesehen, dass es da ein Best Western und z.B. ein Hilton Garden Inn gibt, die beide recht nett aussehen.
Was ich so gesehen habe wäre das finanziell etwas günstiger als das Gaslamp-Quarter und man hätte auch etwas kulinarische Infrastruktur in der Nähe...
 
Oben