Löws Hotels mit Besuch der Universal Parks

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo zusammen, wir planen die Welt von Harry Potter uns anzuschauen mit dem 2 Parks - 1 day-Ticket (mehr Zeit ist leider nicht).
Wegen des früheren Eintritts, dem inkludierten Fast Pass (bei uns in den Osterferien, also einer eher stark frequentierten Zeit) und dem angenehmen Shuttle steht evtl. eine Entscheidung zw. dem Hard Rock Hotel oder 3 der Löws zur Auswahl (Royal Pacific / Portofino Bay / Sapphire).

Mit dem unterschiedlichen Ambiente können wir uns insgesamt anfreunden und preislich schenken die sich auch nicht viel.

Auch die Bewertungen dieser 4 Hotels sind alle sehr ordentlich.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Hotels gesammelt ? Danke vorab.
 

Schulties

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2014
Beiträge
69
Ort
Hessen
Also wir kennen nur das Royal Pacific. Wir fahren dieses Jahr zum vierten mal dort hin. Uns gefällt es super. Schöne, ausreichend große Zimmer, die ganze Hotelanlage ist super gepflegt, ein schöner Pool mit Bar. Hier kann man übrigends auch gut eine Kleinigkeit essen (Falls Ihr euch dafür entscheidet, müsst Ihr die Shipwreck Loaded Nachos probieren - allerdings ist das keine Kleinigkeit sondern eine Riiiiesen Portion :giggle:).
Und zu Fuß ist man in 5 Minuten auf dem Citywalk oder wenn man keine Lust hat zu laufen nimmt man einfach das Shuttleboot. Also für uns das perfekte Hotel für den Besuch der Universal Parks.
Falls Ihr dort auch parken wollt oder müsst, kommen 20€ pro Nacht an Parkkosten auf euch zu.
 

schmusi1984

FLI-Member
Registriert
4 Apr. 2016
Beiträge
54
Ort
Österreich
Wir waren vor 1,5 Jahren auch im Royal Pacific und kann mich Schulties voll und ganz anschliessen:
- schöne, große Zimmer
- tolle Anlage
- schnell bei den Parks bzw. am Walk
- super Shuttle
- tolle Pool (wobei wir für den leider keine Zeit hatten)
- sehr freundliches Personal
- leckeres Essen (leider haben wir die Nachos nicht probiert *g* aber ich merk es mir für das nächste mal)

Absolut zu empfehlen und der Fast Pass ist spitze, vorallem weil man ihn bei 1 Übernachtung für 2 Tage bekommt,
dh an dem Tag wo ich anreise und am nächsten Tag auch, wenn ich wieder abreise.
Der frühe Einlass ist sehr angenehm für die Harry Potter Welt, jedoch stehen recht viele Gäste auch beim frühen Einlass an.

Wir sind damals recht früh beim Hotel angekommen, haben uns die Fast Pässe ausstellen lassen (was mit den vorhanden Automaten
im Hotel, recht schnell geht) und waren bis zur Schliessung im Park und am nächsten Tag gleich mit dem früh Einlass rein
und dann bis ca. 15 Uhr (was uns echt gereicht hat, danach waren wir platt *g*) im Park und dann zum Hotel,
Koffer holen, Auto holen bzw. bringen lassen und weiter ging unsere Reise!
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
344
Ort
Mülheim/Ruhr
Habenn auch nur Royal Pacific Erfahrung, sind zwischen Weihnachten und Neujahr einen Tag dagewesen, mit 4 Personen auf einem Zimmer, da war der Zimmerpreis günstiger als Fastpässe für alle für 2 Tage. Habe ich mehrmals durchgerechnet, ob das wirklich so richtig gerechnet war.
Tip hatten wir aus dem Forum. Wir haben dann am ersten Tag auch früh morgens die Fastpässe geholt sind dann aber noch nachmittags zum Pool am nächten Tag direkt um 7 Uhr zu Harry Potter und die Männer haben zwischenzeitlich so um 11 ausgecheckt und uns dann im Park getroffen, diesen haben wir noch bis abends genutzt.
Wir hatten für 3 Tage ein weiteres günstiges Hotel in Orlando und haben dann auch nur zu zweit im Royal Pacific Zimmer geschlafen. Das andere für einen Tag mittendrin zu canceln hat sich für uns nicht gelohnt, so war alles so entspannt wie möglich zu so einer für die Parks vollen Jahreszeit.
Die Anlage ist schon etwas älter, noch so mit Teppichboden und etwas dunkler, aber Poolanlage sehr schön, mit freien Handtüchern und toll zum zwischendurch mal entspannen.
Also auch von uns eine Empfehlung für "Royal Pacific"

lG Biggi
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Ich hänge mich hier mal dran um nichts Neues aufmachen zu müssen.:-D

Nach langem hin und her haben wir uns nun für nur eine Nacht im Royal Pacific entschieden,
da ich schon vor Monaten ein günstiges Hotel gebucht hatte für die komplette Zeit in Orlando.
(Hyatt House across Universal)

Jetzt zu meiner Frage.
Wenn ich morgens um halb 7 einchecke bekomme ich ja die Express Pässe für beide Tage, das ist ja auch der Grund warum wir das Loews buchen...

Aber wie sieht das mit dem Parken aus?

Bezahle ich da nur die eine Nacht Gebühren oder auch tagsüber am Tag des Check Outs?
Muss ich bis zu einer bestimmten Uhrzeit dann vom Parkplatz sein?
Wollen halt den 2. Tag uns auch noch die volle Dröhnung geben :giggle::giggle::giggle:
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Zum Parken nur soviel das wenn wir ausgecheckt hatten unser Fahrzeug noch auf dem Parkplatz stehen lassen durften. An der Ausfahrtschranke mussten wir aber klingeln damit uns jemand rausließ. Ansonsten kein Problem.
Ich denke das dann Eure frühere Parkplatzbelegung auch kein Problem sein sollte.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Noch ein Tip für das Royal Pacific. Bucht wenn es geht Club Level. Gibt vernünftiges Frühstück, tagsüber Snacks und Getränke und am Abend was Warmes zu Essen und wieder ausreichend Getränke.

Wenn wir mehrere Tage die Parks genutzt haben war das sehr entspannend. Restaurants brauchten wir an diesen Tagen dann gar keine.
 
Oben