Wer hat Infos zum Outrigger Beach Resort in FMB?

Sven

FLI-Newbie
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
1
hallo zusammen,
könntet ihr mir zu dem o.g. hotel infos zu lage, strand, qualität und umfeld (restaurants, bars, freizeitaktivitäten) etc. geben...oder mir in bessere hotels in der preiskat. empfehlen?

danke im voraus...

besten gruß
sven
 

dneuhoff

FLI-Member
Registriert
19 Dez. 2004
Beiträge
55
Ort
Bremerhaven
War zwar noch nie im Outrigger, liegt aber fast neben dem Holiday Inn in FMB. Der Strand ist an dieser Stelle seeeeeeehhrrr breit aber schön. Liegt am südlichen Ende und alle Entfernungen sind mit dem Auto kein Problem, weiss ja nie wie "lauffaul" ihr seit ;)
Im "Winter" ist dort aber nicht wirklich viel los und der Bär zwar nicht begraben aber wenigstens angekettet.

Kino ist um die Ecke, Mini-Golf 5min mit Auto, diverse Bars und Pizza Hut auch, Perkins 10min.

Für den gleichen Preis bekommst du auch das Holiday Inn aber ich glaube die geben sich nichts !?
 

Flocke67

FLI-Starter
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
46
Ort
Spenge
Hey,


möchte auch dieses Hotel für April für 2 -3 Nächte buchen.
Frage: Besser hier in Deutschland über Veranstalter buchen oder vor Ort einfach ansteuern und nach freien Zimmern fragen ???
Was ist günstiger ???


Flocke
 

G.Field

FLI-Starter
Registriert
30 Dez. 2004
Beiträge
25
Ort
Bochum
Hi Folks,

kenne mehrere Leute die im Outrigger gewohnt haben und nicht so begeistert waren, da es ziemlich weit ab liegt.

Empfehlen kann ich das Silver Sands Beach Resort. Es liegt ziemlich weit vorn auf Estero Island und das Pier, sowie Kneipen und Restaurant sind bequem zu Fuss erreichbar

http://www.silversands-villas.com/index.htm

So Long 8) G.Field
 

Magic

FLI-Member
Registriert
18 März 2004
Beiträge
56
Ort
Eschborn
Sven schrieb:
hallo zusammen,
könntet ihr mir zu dem o.g. hotel infos zu lage, strand, qualität und umfeld (restaurants, bars, freizeitaktivitäten) etc. geben...oder mir in bessere hotels in der preiskat. empfehlen?

danke im voraus...

besten gruß
sven

Hallo,
ich selbst war 1997 ( o_O schon so lange her) für 10 Nächte im Outrigger. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Es liegt direkt am schönen Strand, hat(te?) einen schönen Pool mit Bar. Zum Pier von FMB läuft man an der Hauptstraße so 15 min., ist also nicht weiter schlimm.
Direkt gegenüber ist (war?) ne 7eleven, da konnte man sich mit dem nötigsten eindecken. Das Zimmer war ausreichend groß und auch sonst war alles OK.
Da fällt mir noch ein, dass schräg gegenüber ein Steakhouse war, wo's man super-lecker essen konnte.
Ich würde jederzeit wieder dahin (falls es noch annähernd so schön ist!)
Viele Grüße
 
Oben