Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Südflorida in 2 Wochen_15.4.18--->30.4.18

  1. #11
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    298
    Ich bin auch dabei, einen schönen entspannten Flug!

  2. #12
    FLI-Member Avatar von Happiness
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Ostwestfalen & Bonita Springs
    Beiträge
    54
    Ich wünsche Euch einen angenehmen Flug und bin auch gerne aus der Ferne dabei

  3. #13
    FLI-Member Avatar von panman47
    Registriert seit
    21.02.2013
    Ort
    68642 Bürstadt
    Beiträge
    211
    Hurra ein Live Bericht. Ich freue mich schon darauf. Aber zuerst möchte ich euch einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub wünschen. .

    Liebe Grüße
    Dagmar

  4. #14
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    436
    Guten Flug und tollen Urlaub auch von mir!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  5. #15
    FLI-Bronze-Member Avatar von MFrech
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    381
    Ich hoffe mal, ihr seid gut gelandet und freue mich auf den Bericht
    Bis nächste Woche Mittwoch kann ich ja noch mitlesen, das steigert die Vorfreude sehr
    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

  6. #16
    FLI-Starter Avatar von Sally233
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    SAchsen-Anhalt
    Beiträge
    28
    15.4.
    Unsere Flüge über München nach Miami verlaufen entspannter als gedacht.
    Lufthansa versorgt und gut und das Unterhaltungsprogramm ist gut.
    Wir landen überpünktlich in Miamid
    An der Immigration ist nicht viel los...Ab an einen Automaten und alle Anweisungen befolgt.
    Geschafft. Doch was ist das: ein technisches Problem. Mit Herzklopfen stellen wir uns am Schalter an. Aber es scheint alles okay. Der Beamte ist nett und nach 10 Minuten sind wir durch.
    Ab zum Kofferband, hoffentlich hat auch unser Gepäck den weg hierher gefunden. ...
    Und da kommen sie auch schon und mir fällt ein Stein vom Herzen. Der Weg zu Parkhaus ist schnell gefunden.
    ..Die Schalter können wir getrost ignorieren und uns aus ca.12 Autos einen aussuchen. Es wird ein schwarzer Honda mit Florida Kennzeichen. Den mitgebrachten sunpass an die Windschutzscheibe geklebt und los.
    Das navi streikt : kein GPS. Aber ich bin zuversichtlich das der weg nach Miami beach ausgeschildert ist. Wir sind richtig und bald spielt auch TomTom mit. Es führt uns in die Collins ave. ...yeah. Da ist auch schon unser Hotelzimmer?, Parkplatz ist auch frei (15 Doller/Nacht ).
    Schnell einchecken, umziehen und los. ..Wir haben tierisch Durst.
    In einer kleinen bar in der nähe ein Kühlschrank mit Getränken und schon sind wir 5 Dollar für eine Dose Cola und ein Wasser los.
    Im nahegelegenahegelegenen Publix holen wir uns etwas Wasser und 2 Bier für den Abend. Zu Hause wäre es jetzt 1 uhr und wir werden auch langsam müde.
    Trotzdem beschlessen wir noch erwas trinken uu gehen. Das "venezia " sieht nett aus und wir setzen und an die bar das wir ja nur wastrinken wollen.es riecht verführerisch, ein Blick in die Karte kann ja nicht schaden und ausserdem knurrt der Magen
    ein kleines bisschen. Also gibt es für mich chickenwings und für meinen lieben mann einen sub. Beides super lecker. Draußen gießt es inzwischen und obwohl es nur ca.200m zum hotel sind
    Sind wir ziemlich durch. Wir fallen todmüde in die sehr bequemen großen Betten und mein Mann schnarcht nach wenigen Minuten. Ich bin zu aufgeregt und brauche länger.


    16.4.
    Der Wecker zeigt 4 uhr und ich wälze mich Jin und her und beneide Sallyman der noch so friedlich schlummert. Draußen ist es stockdunkel. ...Gegen 6 beschließe ich mir mein Handy zu schnell und dies zu schreiben. ...
    Ich hoffe ihr verzeiht mir alle Tippfehler. ....Das Schreiben auf dem Handy ist nicht perfekt. ...

    Heute wollen wir einen aufregenden tag in Miami erleben...Vielleicht schaffen wir es zum Sonnenaufgang zum Strand. ...



    Sally

  7. #17
    FLI-Bronze-Member Avatar von MFrech
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    381
    Ist doch super, und das mit dem ersten Bier am Abend mach ich auch immer

    Habt einen tollen Start in den Urlaub, viel Spaß
    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

  8. #18
    FLI-Bronze-Member Avatar von florida2
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Hemer
    Beiträge
    628
    Klasse ein Live-Reisebericht
    Ja da bin ich ja mal gespannt ob ihr das mit dem Sonnenaufgang geschafft habt Sc
    Schönen Urlaub
    April 2013, Oktober 2014, August 2017

    04/2019 Florida gebucht





  9. #19
    FLI-Silver-Member Avatar von MIADolphins
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    790
    Den Live-Bericht lasse ich mir auch nicht entgehen

    Wünsche euch einen schönen entspannten Urlaub
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
    2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018

  10. #20
    FLI-Starter Avatar von Sally233
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    SAchsen-Anhalt
    Beiträge
    28
    Hallo
    Ihr habt sicher gemerkt -live Bericht wird nichts 🤔
    Ich finds sehr umständlich auf dem Handy und schreibe lieber am PC
    Wenn wir wieder heim sind...Bis dahin

    LG aus KeyWest (wo wir es super finden)😎
    Sally

Ähnliche Themen

  1. Vorweihnachtszeit in Südflorida
    Von Kotada im Forum Roads & Places
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 21:38
  2. Zigaretten in Südflorida
    Von ralle1000 im Forum Allgemeines & Mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 12:42
  3. Was ist los vom 14.11.-18.11.in Südflorida ?
    Von angostura im Forum Fragen & Infos zu Motels, Hotels & Mehr
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 17:56
  4. 6 Rheinhessen in Südflorida & NYC 7.2.11 - 27.2.11
    Von VierB im Forum Reiseberichte über Florida
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 18:58
  5. Südflorida in 5 Tagen?!
    Von Urlaubsreif* im Forum Roads & Places
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 21:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •