Salty Dog Cruise 2018 oder... der etwas andere Reisebericht

Salty Dog Cruise 2018 1

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch hiermit einladen meinem nächsten sehr kurzen Reisebericht zu folgen.
Ich denke es wird mal etwas völlig anderes sein... und vielleicht findet es der ein- oder andere ja ganz erfrischend...

Was steht an?

Ein kleiner Kurztrip nach Miami um eine kurze und hoffentlich feuchtfröhliche Kreuzfahrt zu machen.
Auf der Kreuzfahrt werden ganz viele Bands auftreten und es gibt komplett "Open Bar".
Wir shippern auf der Norwegian Sky von Miami nach Key West und von da aus nach Great Stirrup Key auf den Bahamas, wo es dann auch ein Konzert am Strand geben soll.

Drehen tut es sich um dieses Ding:

BOW-SaltyDogCruise17.jpg

Begleiten wird mich auf dieser Reise nur mein Bruderherz.
Für Kinder ist das einfach nichts und meine Frau mochte die Kinder, besonders die Kleine, noch nicht so lange abgeben. Das ist auch in Ordnung. Glücklicherweise unterstützt mich meine Frau trotzdem bei dem Vorhaben.

Ich darf die Reisegruppe vorstellen... rechts bin ich (René) und links mein "kleiner" Bruder Sascha:

18700301_1350908821625506_1435100111759098972_n.jpg

Auf diese ganze Sache sind wir überhaupt erst gestoßen weil eine unserer absoluten Lieblingsbands aus Deutschland, nämlich die "Broilers", zu diesem Fest eingeladen wurden. Nach langer Überlegung kam der Entschluss... nicht aufs Geld gucken, sowas macht man wohl nie wieder und dann auch noch mit unserer Lieblingsband. Also los buchen.

Es wird kein Livebericht... der richtige Reisebericht startet dann in der nächsten Woche, wenn der Kopf hoffentlich nicht mehr brummt. :cool:

Wer sich das gerne ansehen möchte darf sich gerne schon mal hier ins Auto setzen, mit uns Richtung Schiff fahren und sich diesen Bericht abspeichern.

Den ersten Schocker gab es heute morgen auch schon... Air France hat unsere Flüge von Paris nach Miami wegen eines Streiks storniert. Ich habe heute den halben Vormittag im Reisebüro verbracht. Ein Grund weshalb ich Flüge immer über das Reisebüro buche... Jetzt sind die Flugzeiten zwar nicht mehr optimal und wir müssen heute Nacht nach Düsseldorf aber wir fliegen mit Delta und sparen pro Person noch mal 150€. So wie AF uns umbegucht hätte, hätten wir den Rückflug auch nicht bekommen und das Schiff auch nicht... :mad:
Langsam bin ich innerlich wieder ruhig und bin gespannt auf die Reise.

Ich freue mich jetzt schon darauf Fotos zu sichten und meine Erlebnisse zu teilen.
Lehnt euch zurück und freut euch auf das was hoffentlich kommt... Punkrock, Schirmchendrinks und 2000 verrückte Menschen aufm Boot.

Bis nächste Woche :sun:(y)
 

Cape Nordertown

FLI-Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
112
Ort
Norderstedt
2000 Leute, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an. Bin dabei. Flogging Molly habe ich auf dem Hurricane derbe abgefeiert ... wurde mir gesagt.
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Knaller! Und die (manche-würden-sagen-)Altpunker von Offspring sind ja auch nicht zu verachten :)

Großartig, bin gespannt, wie es wird... Schirmchendrinks und Punk, der Knaller, hab' mich weggelacht.... (y)
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Hey super geile Sache (y):sun:(y)
Da bin ich doch gleich mit an Bord und freue mich auf den Reisebericht :giggle:
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Bin auch dabei...oh man das mit den Flügen war ja schon mal nervig...das Gute ist...ab da kann es immer nur besser werden:giggle:
 

Denis44

FLI-Starter
Registriert
3 Apr. 2017
Beiträge
34
Klinke mich mal mit ein, Offspring:-D bisschen Neid kommt auf.
Verstehe es aber, dass es kein Livebericht wird, bei der Action und Partystimmung an Board, inkl. Alkohol, hätte ich dazu auch keine Lust, wünsche euch viel Spass.(y)
 

Pinti

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
774
Ort
Ingolstadt
MEGA!!!!! (y)(y)(y)

Als großer Broilers-Fan (gleich mal wieder ne alte Platte eingelegt) folge ich natürlich!!!! Dazu noch Offspring, Flogging Molly, Lagwagon und Co. ... das wird ne feucht-fröhliche Kreuzfahrt :cool:

Macht mal nen Foto mit Ines, Sammy und den anderen :giggle:

Viel Spaß euch!!(y)
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Supi, freue mich über so viel Resonanz und freue mich das ihr an Bord seid!

wir haben gleich Boarding und dann geht es los Richtung Miami!

bis bald
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Megacool Jungs, ich steige in jedem Fall ein! Die NCL Sky war 2010 unsere erste Cruise (wir waren fast sicher: einmal und nie wieder....) und hat uns für immer addicted..... :giggle::giggle::giggle:. Dann schieß mal los, bin echt gespannt!
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
*hüpf* bin auch noch schnell mit aufgesprungen, so einen Bericht lasse ich mir nicht entgehen (y)
Wünsche euch eine tolle Zeit!
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ist zwar nicht ganz meine Mucke, aber Partys und Florida sind immer interessant - count me in!

Und dann noch Eintracht Fans, gleich doppelt sympathisch! Stand jetzt! :giggle:
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Bin auch dabei (trotz der Trikots) :giggle::giggle::giggle:

Broilers sind schon cool. Noch irgendwie die Hosen, Onkelz, Frei.Wild und Beatsteaks dabei und dann fahre ich mit!
(bestimmt ne Bombenstimmung an Bord dann) :giggle::sun:(y)
 
Oben