Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Salty Dog Cruise 2018 oder... der etwas andere Reisebericht

  1. #1
    FLI-Silver-Member Avatar von TurboAC
    Registriert seit
    28.07.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    982

    Salty Dog Cruise 2018 oder... der etwas andere Reisebericht

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte euch hiermit einladen meinem nächsten sehr kurzen Reisebericht zu folgen.
    Ich denke es wird mal etwas völlig anderes sein... und vielleicht findet es der ein- oder andere ja ganz erfrischend...

    Was steht an?

    Ein kleiner Kurztrip nach Miami um eine kurze und hoffentlich feuchtfröhliche Kreuzfahrt zu machen.
    Auf der Kreuzfahrt werden ganz viele Bands auftreten und es gibt komplett "Open Bar".
    Wir shippern auf der Norwegian Sky von Miami nach Key West und von da aus nach Great Stirrup Key auf den Bahamas, wo es dann auch ein Konzert am Strand geben soll.

    Drehen tut es sich um dieses Ding:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BOW-SaltyDogCruise17.jpg
Hits:	952
Größe:	125,5 KB
ID:	64434

    Begleiten wird mich auf dieser Reise nur mein Bruderherz.
    Für Kinder ist das einfach nichts und meine Frau mochte die Kinder, besonders die Kleine, noch nicht so lange abgeben. Das ist auch in Ordnung. Glücklicherweise unterstützt mich meine Frau trotzdem bei dem Vorhaben.

    Ich darf die Reisegruppe vorstellen... rechts bin ich (René) und links mein "kleiner" Bruder Sascha:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	18700301_1350908821625506_1435100111759098972_n.jpg
Hits:	934
Größe:	66,2 KB
ID:	64435

    Auf diese ganze Sache sind wir überhaupt erst gestoßen weil eine unserer absoluten Lieblingsbands aus Deutschland, nämlich die "Broilers", zu diesem Fest eingeladen wurden. Nach langer Überlegung kam der Entschluss... nicht aufs Geld gucken, sowas macht man wohl nie wieder und dann auch noch mit unserer Lieblingsband. Also los buchen.

    Es wird kein Livebericht... der richtige Reisebericht startet dann in der nächsten Woche, wenn der Kopf hoffentlich nicht mehr brummt.

    Wer sich das gerne ansehen möchte darf sich gerne schon mal hier ins Auto setzen, mit uns Richtung Schiff fahren und sich diesen Bericht abspeichern.

    Den ersten Schocker gab es heute morgen auch schon... Air France hat unsere Flüge von Paris nach Miami wegen eines Streiks storniert. Ich habe heute den halben Vormittag im Reisebüro verbracht. Ein Grund weshalb ich Flüge immer über das Reisebüro buche... Jetzt sind die Flugzeiten zwar nicht mehr optimal und wir müssen heute Nacht nach Düsseldorf aber wir fliegen mit Delta und sparen pro Person noch mal 150€. So wie AF uns umbegucht hätte, hätten wir den Rückflug auch nicht bekommen und das Schiff auch nicht...
    Langsam bin ich innerlich wieder ruhig und bin gespannt auf die Reise.

    Ich freue mich jetzt schon darauf Fotos zu sichten und meine Erlebnisse zu teilen.
    Lehnt euch zurück und freut euch auf das was hoffentlich kommt... Punkrock, Schirmchendrinks und 2000 verrückte Menschen aufm Boot.

    Bis nächste Woche
    11/17 20 Tage Sunshine State mit Baby und Kleinkind <-- Klick für Reisebericht
    04/18 Salty Dog Cruise <-- Klick für Reisebericht
    11/18 Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour <-- Klick für Reisebericht

  2. #2
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    356
    Klingt nach ner Menge Spaß, ich bin dabei

  3. #3
    FLI-Member
    Registriert seit
    13.06.2017
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    134
    2000 Leute, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an. Bin dabei. Flogging Molly habe ich auf dem Hurricane derbe abgefeiert ... wurde mir gesagt.
    09/2013: California/Nevada/Arizona -- 09/2014: Cape Coral, FL -- 09/2015: Ft. Lauderdale, FL -- 03/2016: Texas/Louisiana -- 09/2016: Cape Coral, FL
    -- 09/2017: Cape Coral, FL -- 05/2018: Cape Coral, FL

  4. #4
    FLI-Bronze-Member Avatar von MFrech
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    383
    Knaller! Und die (manche-würden-sagen-)Altpunker von Offspring sind ja auch nicht zu verachten

    Großartig, bin gespannt, wie es wird... Schirmchendrinks und Punk, der Knaller, hab' mich weggelacht....
    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

  5. #5
    FLI-Silver-Member Avatar von Mrs Julia
    Registriert seit
    01.10.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    818
    Hey super geile Sache
    Da bin ich doch gleich mit an Bord und freue mich auf den Reisebericht
    LG Julia
    Florida April/ Mai 17, August 18

  6. #6
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    720
    Bin auch dabei...oh man das mit den Flügen war ja schon mal nervig...das Gute ist...ab da kann es immer nur besser werden

  7. #7
    FLI-Silver-Member Avatar von Manu G
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.514
    Da bin ich auf jeden Fall dabei 👍🏼

  8. #8
    FLI-Starter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Beiträge
    40
    Klinke mich mal mit ein, Offspring bisschen Neid kommt auf.
    Verstehe es aber, dass es kein Livebericht wird, bei der Action und Partystimmung an Board, inkl. Alkohol, hätte ich dazu auch keine Lust, wünsche euch viel Spass.

  9. #9
    FLI-Silver-Member
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    780
    MEGA!!!!!

    Als großer Broilers-Fan (gleich mal wieder ne alte Platte eingelegt) folge ich natürlich!!!! Dazu noch Offspring, Flogging Molly, Lagwagon und Co. ... das wird ne feucht-fröhliche Kreuzfahrt

    Macht mal nen Foto mit Ines, Sammy und den anderen

    Viel Spaß euch!!
    2013: NYC, PHL, WASH, 2014: FL&KF http://bit.ly/2kSWiYW 2015: Rundreise FL http://bit.ly/2kg42CE 2016: FL&KF http://bit.ly/2kdQPyZ 2017: (Jan) FL&KF http://bit.ly/2kgfhe0, (Jun) MIA, FMB, (Dez) KF&ORL/FLL 2018: FL&KF (Nov)

  10. #10
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    17.01.2014
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    580
    Ich lese auch mit. Rock on

Ähnliche Themen

  1. Reisebericht Cruise + Florida + Cruise
    Von Angie-65 im Forum Reiseberichte über Florida
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 09:09
  2. Mein etwas anderer Reisebericht
    Von Sabine001 im Forum Reiseberichte über Florida
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 22:09
  3. Der etwas andere Reisebericht
    Von ralli im Forum Reiseberichte über Florida
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 09:01
  4. Mal ne etwas andere Frage zu Seaworld und Discovery Cove
    Von Claudia und Andy im Forum Action, Adrenalin & Events
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 12:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •