Videoreisebericht USA Südwesten mit Kind

OP
M

MaBe

FLI-Member
Registriert
29 Dez. 2008
Beiträge
86
Vielleicht habe ich es überlesen: Wie und wo habt ihr übernachtet?

Wir haben in Motels kurz vor den Nationalparks und in Unterkünften in den Nationalparks übernachtet. Je nachdem was zu haben und einigermaßen bezahlbar war. Oder meinst du jetzt einen speziellen Ort?
 
OP
M

MaBe

FLI-Member
Registriert
29 Dez. 2008
Beiträge
86
Oh mein Gott! Was für ein toller Bericht! Super schöne Aufnahmen und coole Musik!
Mir schießen Tränen in die Augen..... vor ca 10 Jahren waren wir mit unseren Kindern ( jetzt 21 und 19) in Canada auch in Parks unnterwegs, das war für mich und meinen Mann der schönste Urlaub und unsere Kinder schwärmen heute noch. Da kommen Erinnerungen hoch!
Ich freue mich schon auf das nächste Video.
Fl-Mama

Vielen lieben Dank (y)
 
OP
M

MaBe

FLI-Member
Registriert
29 Dez. 2008
Beiträge
86
Vielen Dank auch an alle anderen für die netten Kommentare (y). Schön das euch die Videos gefallen!
 
OP
M

MaBe

FLI-Member
Registriert
29 Dez. 2008
Beiträge
86
Video Nr. 6

- In den letzten zwei Tagen waren wir im Capitol Reef Nationalpark und im Goblin Valley State Park. Zwei recht kleine aber lohnenswerte Parks. Dort haben wir der Drohne mal ordentlich Auslauf gegeben.

- Wir sind in Moab...und was macht man in Moab? Man schaut sich zwei von Mutter Natur prachtvoll errichtete Bauwerke an. Fünf Tage sind wir hier und die ersten drei Tage haben wir dem Arches Nationalpark gewitmet.
Geiles Ding sag ich euch! Wir sind hoch zum Delicate Arch gewandert, sind den Scenic Drive gefahren, haben die Orgel gesehen und den Balanced Rock bestaunt.
Der kleine Boss oder anders gesagt unser kleiner Reiseführer wandert jetzt gerne selbst. Die Hintouren möchte er gerne vorne weg gehen. Auf zurück besteht er dann wieder auf den Logenplatz. Cool ist das. Es entschleunigt noch einmal mehr, denn die Kids sehen an jeder Ecke was Interessantes. Für all diese Dinge haben wir leider keinen Blick mehr. Zuviel Hamsterrad führt dazu, den Blick für die wirklich schönen und wichtigen Dinge zu verlieren.
Regel Nr. 1 ➡️ Pass auf das sich deine Zunge nicht im Rad verheddert.
Genug Zeit haben wir auf unserer Reise sowieso eingeplant, von daher.......wir wandern jetzt zu dritt!
Unsere Unterkunft hier auf dem Campground ist eine 12qm Blockhütte mit einem ganz kleinen Bett. Das haben wir im Nordwesten ab und an auch schon so gemacht und fanden es total cool. Es ist halt urig, gemütlich und gehört zu einem ordentlichen Roadtrip dazu. Wir lieben sowas.





 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida

Der kleine Boss oder anders gesagt unser kleiner Reiseführer wandert jetzt gerne selbst. Die Hintouren möchte er gerne vorne weg gehen. Auf zurück besteht er dann wieder auf den Logenplatz. Cool ist das. Es entschleunigt noch einmal mehr, denn die Kids sehen an jeder Ecke was Interessantes. Für all diese Dinge haben wir leider keinen Blick mehr. Zuviel Hamsterrad führt dazu, den Blick für die wirklich schönen und wichtigen Dinge zu verlieren.


Neben Deinen tollen Videos: das hast Du schön formuliert! Kinder zeigen uns die Welt noch einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel. Erlebe ich ja auch gerade noch einmal. Mach bitte weiter so mit Deinem RB, der macht echt gute Laune!
 

BAT31

FLI-Member
Registriert
12 Aug. 2013
Beiträge
154
Hallo,

ich finde die Aufnahmen echt super und durch die Drohne bekommt man
noch mal einen ganz anderen Blick auf alles. Weiter so!!!!

Tolle Tour macht ihr da.

Gruß

Hakon
 
OP
M

MaBe

FLI-Member
Registriert
29 Dez. 2008
Beiträge
86
Video Nr. 7

- In diesem Video geht es um unsere schöne Zeit im Arches Nationalpark (y)

 
OP
M

MaBe

FLI-Member
Registriert
29 Dez. 2008
Beiträge
86
Video Nr. 8

- Der mächtige und unwirkliche Canyonlands Nationalpark. Wir waren geflasht :cool:

 
Oben