AKTUELLE WETTERLAGE

Endlich2015

FLI-Starter
Registriert
6 Sep. 2014
Beiträge
14
Hallo zusammen,

wir fliegen in 2 Wochen nach Cape Coral und ich wollte mal hören wie die aktuelle Wetterlage ist?
Wir kennen das in dieser Saison so, dass die Sonne bis ca 16h scheint und dann 1-2 Stunden Regen/Gewitter ist.
ist es derzeit auch so, oder tatsächlich mehr Regen als gewöhnlich?
Danke und schönen Urlaub an alle, die schon da sind :):sun:(y)
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Hallo zusammen,

wir fliegen in 2 Wochen nach Cape Coral und ich wollte mal hören wie die aktuelle Wetterlage ist?
Wir kennen das in dieser Saison so, dass die Sonne bis ca 16h scheint und dann 1-2 Stunden Regen/Gewitter ist.
ist es derzeit auch so, oder tatsächlich mehr Regen als gewöhnlich?
Danke und schönen Urlaub an alle, die schon da sind :):sun:(y)

Wir sind zwar aktuell nicht da, aber schau mal hier, da gibt es einen ganzen Thread für die Wetterlage: http://www.florida-interaktiv.de/sh...-Schlechtwetterfront&highlight=schlechtwetter

Es hat wohl dieses Jahr Einigen den Urlaub verregnet, aber was ich gehört habe, soll es jetzt wieder besser sein.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
ganz normales Sommerwetter ueberall. Wer kann schon die Uhrzeit der nachmittaeglichen Regenfaelle festmachen?... Ich glaub noch nicht
mal der "Herr ganz oben" :giggle:
gestern hat es zB erst gegen 19h hier (wie aus Eimern geschuettet), das ist - wie immer - lokal und ganz unterschiedlich.
Ihr koennt nach heutigem Stand entspannt anreisen ;)
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
ganz normales Sommerwetter ueberall. Wer kann schon die Uhrzeit der nachmittaeglichen Regenfaelle festmachen?... Ich glaub noch nicht
mal der "Herr ganz oben" :giggle:
gestern hat es zB erst gegen 19h hier (wie aus Eimern geschuettet), das ist - wie immer - lokal und ganz unterschiedlich.
Ihr koennt nach heutigem Stand entspannt anreisen ;)

Der Donald T ?? :giggle::sun:

Nee, ernsthaft. Wie du schon selber sagtest, das typische Florida Wetter im Sommer ist Sonne, Sonne, Wolken, Regen, Gewitter und wieder Sonne.
Jeden Tag zumindest die CHANCE auf Regen und scattered Thunderstorms (oder isolated :giggle: )

Dieses Jahr war wohl außergewöhnlich viel Regen und sogar Tage lang. Hoffen wir wieder auf beständigeres Wetter (obwohl die locals sicher den Regen gebraucht haben)

Viel Spaß im Paradies
 
Oben