Hotel+Flug

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
878
Durch die Option Click+Mix (expedia) kann man schön viel Geld sparen. Ich kenne noch ebookers und opodo die das anbieten.

Kennt jemand noch andere Seiten, wo man das buchen kann ?

Danke !

Andreas
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Expedia.
Haben durch ClickMix auch zwei quasi gratis Nächte im Intercontinental in Miami abgestaubt.
Gebucht hatten wir über Opodo zusammen mit ner Gutscheinaktion...
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Lohnt es sich bei Click & Mix den Mietwagen mit reinzunehmen?
Oder sollte man ihn lieber separat buchen ?
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Mietwagen würde ich auch nicht mit dazu nehmen, habe da auch nie wirklich gute Angebote bekommen.
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Eine Click & Mix App gibt es wohl nicht ? Habe zwar die Expedia App, aber leider kann man dort keine abweichenden Hoteltermine angeben. Oder übersehe ich da was :confused:
 

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Habe noch nie bei Click&Mix etwas sparen können.
War separat gebucht (bei unterschiedlichen Anbietern) IMMER günstiger...

Ich halte davon überhaupt nichts. Reines Marketing...
Wie die vielen Sales ...
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ich hab schon mehrmals damit gespart, vergleiche immer vorher mit allen verfügbaren Coupons, Codes....
 

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Gehe mal auf die Internetseite von Expedia, ich mein über meine Handyapp gibt es wirklich keine Click und Mix Funktion...

ich habe schon häufig damit gespart, letztes Jahr z.b. Flüge mit AB von Dus nach RSW circa 1000€ über deren Homepage und 900€ über andere Seiten. Bei Expedia inkl. Einer Nacht im Hotel, welche ich einfach verfallen ließ kostete der exakt selbe Flug 700€!
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Gut, dann scheint es mit der App nicht zu gehen...schade eigentlich...
Und die Aussage, dass man mit Click und Mix niemals spart, glaube ich so nicht.
Es kommt ja immer drauf an, welches Hotel/ Motel man haben möchte, bzw. unbedingt haben möchte...
Bei den Fluggesellschaften natürlich auch...
Spielen sicherlich viele Faktoren mit...Ferien...keine Ferien....usw.
 

Ck149

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
189
Bei Click & Mix habe ich bisher immer gesparrt. Zuletzt Flüge (einmal Umsteigen) mit einer Nacht Hotel für 2000,00 €
Nur Flüge 2800,00 €
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Habe dieses Jahr das erste Mal bei Opodo "Flug + Hotel" gebucht.
Nur der Flug über Opodo für 4 Erw. = 3.024,- EUR........ selber Flug incl. 4 Nachte im Outrigger Beach ca. 2.600,- und ein bißchen (genauen Betrag müsste ich nachschauen).

kann sich lohnen :-D
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Habe noch nie bei Click&Mix etwas sparen können.
War separat gebucht (bei unterschiedlichen Anbietern) IMMER günstiger...

Ich halte davon überhaupt nichts. Reines Marketing...
Wie die vielen Sales ...

Wir haben schon mehrfach ClickMix gebucht und hatten IMMER günstigere Preise, als bei ner separaten Buchung. Wer die Preise im Vorfeld vergleicht, kann leicht ein paar Hundert Euros sparen (bei einem Familienurlaub)...!
 

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Ich bleibe dabei...

Wer in den richtigen Portalen sucht, wird bei separater Buchung von Flug und Hotel den Click&Mix-Preis von Expedia nahezu immer toppen...

Wenn man allerdings nur auf Expedia beschränkt ist, kann Click&Mix funktionieren...

Jeder wie er mag... Ich buche da maximal noch Hotels... Wird aber weniger, seit der Einstellung der Bestpreisgarantie...
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.179
Ort
Filstal
Hi,

wenn man die Expedia Flugpreise und Expedia click und mix vergleicht, ist Click und Mix meistens deutlich günstiger.


Aber wenn man die Flüge z.b. bei Momondo sucht findet man sie meistens auch entsprechend günstig ohne Hotel.

Allerdings kommen dabei gerne mal Buchungsseiten raus bei denen ich nur ungern buchen würde. Bei Expedia hätte ich damit keine Probleme.

Gruß Tobias
 

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Sehe ich genauso wie Tobias!
Zusätzlich lässt sich bei Expedia (und Ebookers etc.) über Shoop noch ein wenig Cashback rausholen.
Für alle, die das Sparen auf die Spitze treiben wollen. (y)
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Für Opodo gibt es auch regelmäßig Gutscheine die mit ClickMix und Shoop kombiniert werden können.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Da ich immer auf Momondo und Skyscanner Flüge suche und erst danach nochmal mit Click & Mix bei Ebookers und Expedia vergleiche, kann ich sagen, auch da waren bei uns in den letzten 8 Jahren nur zweimal die Flüge billiger als ohne Click & Mix, vielleicht liegt es an der Reisezeit, bisher war das bei uns immer Ferienzeit.
 
Oben