Welche guten Burgerketten gibt es noch.

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
darfst Du aber auch erst bestellen wenn Du einen Quarterpounder mit Käse in Frankreich gegessen hast! :yum:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Ich liebe die Burger und Concrete Mixer von Culvers (wenn es mal schnell gehen soll :LOL:) (y)
und schwups... kurz danach meldet sich dann auch genauso schnell mein schlechtes Gewissen... innerhalb von 15min hast du dir dann ruck zuck die Kalorien für einen 2-Tagesbedarf auf die Hüfte geschmiert :eek:. Heul...


Mmmmhhhh, bei Culvers kann man das Eis ja auch pintweise kaufen.
Letzten Sommer (oder vielleicht gibt es das auch immer) gab es Sonntags immer $2-off.
Da war unser Eisfach dann gut gefüllt, da wir uns zwischen den ganzen tollen Sorten nicht entscheiden konnten und dann direkt 4 oder 5 Pints gekauft haben :whistle:.
 

traumsurfer

FLI-Starter
Registriert
28 Jan. 2018
Beiträge
18
Five Guys ist mein absoluter Favorit unter den "Ketten"! Frisches Rindfleisch (nicht gefrorene Patties), individuelle Zusammenstellung und frisch hergestellte Pommes aus Kartoffeln regionaler Herkunft die im Restaurant ausgewiesen ist. Das Gesamtbild und der Geschmack sind sehr gut. Leichter Abzug für das aussehen der frisch hergestellten (zu sehr gesalzenen) Pommes. Die machen kein ganz so gutes Bild, wie die Friteusen-Pommes vom McDonalds und Co. Übrigens ... wie meist in den USA: Getränke sind "free refill"! ;)
 

Meli

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2006
Beiträge
160
Ort
Stuttgart
Also wir sind auch absolut begeistert von Five Guys...
Die Pommes sind super gut. Wir essen als Familie eine große Portion - 2 Erwachsene mit 2 Kindern und schaffen die im Normalfall nicht.
Vorher kann man in der Wartezeit noch ein paar Nüsse knabbern. Die Burger sind richtig schön frisch und saftig. Wir hatten einmal Pech, da war die Filiale sehr voll und die Patties waren dann irgendwie total kalt.

Ansonsten mögen wir Culvers auch sehr gern, mein Mann wird davon aber nicht "satt"...
Bei Dennys mag ich den Slam Burger total gerne. Ist aber Geschmackssache und bei Dennys ja auch immer so eine Sache - man kann eine gute Filiale erwischen oder auch total daneben greifen.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Big Kahuna Burger?
:) Chris

:giggle:

darfst Du aber auch erst bestellen wenn Du einen Quarterpounder mit Käse in Frankreich gegessen hast! :yum:

:giggle:

Der heisst dort übrigens Hamburger Le Royal, die Franzosen kennen doch kein metrisches System...;)

Royal mit Käse!

Five Guys ist mein absoluter Favorit unter den "Ketten"! Frisches Rindfleisch (nicht gefrorene Patties), individuelle Zusammenstellung und frisch hergestellte Pommes aus Kartoffeln regionaler Herkunft die im Restaurant ausgewiesen ist. Das Gesamtbild und der Geschmack sind sehr gut. Leichter Abzug für das aussehen der frisch hergestellten (zu sehr gesalzenen) Pommes. Die machen kein ganz so gutes Bild, wie die Friteusen-Pommes vom McDonalds und Co. Übrigens ... wie meist in den USA: Getränke sind "free refill"! ;)

Probier mal die Pommes Cajun Style, die sind weniger salzig, aber auch etwas scharf. I love it!
 
Oben