Best Western Oceanside Plus

Matze71

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2016
Beiträge
81
Hallo.....war jemand schon einmal im besagten Hotel? Wie sind eure Erfahrungen?

Suche noch ein Hotel in Fort Lauderdale im Dezember.

Danke
 

Melli77

FLI-Starter
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
48
Ort
Rheinland-Pfalz
Wir waren schon mehrfach da. Für ein paar Nächte finden wir es super. Zimmer sind neu renoviert, Frühstück super und vor allem die Lage direkt am Strand fanden wir total klasse. Wir würden immer wieder buchen. Waren mit 2 Kindern da.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Das Hotel haben wir für August gebucht. Ist unser 1. Aufenthalt. Ich hatte aber leider über Expedia falsch gebucht (nicht stornierbar) und die haben mit dem Hotel daraufhin telefoniert und die sind uns gleich 100%ig entgegengekommen. Obwohl der Fehler bei mir lag. Fand ich gleich sehr sympathisch(y)

Wir freuen uns auf den Aufenthalt:-D
 

Prini

FLI-Starter
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
32
Ort
München
Wir waren 2011 im Best Western. Ich glaube damals war es noch nicht renoviert, aber ich fands vollkommen OK. Alles noch gut zu Fuß zu erreichen, aber trotzdem etwas ruhiger.
Dieses Jahr waren wir im Snooze Hotel - war auch klasse. Matt der Besitzer ist super freundlich und hilfsbereit. Allerdings gibts da kein Frühstück. Aber ne mega coole Dachterrasse direkt am Meer :-D
 
OP
M

Matze71

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2016
Beiträge
81
Wie waren die Parkgebühren im Snooze? Mit Frühstück oder ohne?
 

Backlasch

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2012
Beiträge
119
Das Best Western können wir seit der großen Renovierung 2015/2016 auch uneingeschränkt empfehlen. Wahrscheinlich das beste P/L-Verhältnis in FLL-Beach (y)
Beim Snooze muss man nur im Rahmen der Buchung aufpassen. Bei einem Zimmerpreis von $70/80 landet man in dem Hochbettzimmer (Dorm-Room)... Doppelzimmer kostet momentan mindestens $140.

Wir werden im September höchstwahrscheinlich auch wieder im BW unterkommen. Nur noch gute zwei Monate :sun:...
 

Florida2019

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
72
Ich schwanke derzeit für unsere Reise nächstes Jahr auch noch zwischen dem BW oder dem Sun Tower. Sollen aber beide Spitze sein. Weiß zufällig jemand die aktuellen Parkgebühren bei diesen beiden Hotels.
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
Ich schwanke derzeit für unsere Reise nächstes Jahr auch noch zwischen dem BW oder dem Sun Tower. Sollen aber beide Spitze sein. Weiß zufällig jemand die aktuellen Parkgebühren bei diesen beiden Hotels.

Im Oktober waren es im BW 15 Dollar. Einfaches Hotel mit sehr gutem Frühstück und top Lage.
 

Coppifan

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
99
Ort
Köln
Best Western Plus Oceanside Ft. Lauderdale

Wir waren im Oktober zwei Nächte hier und sehr zufrieden.

Schöner Strand nur 5 min um die Ecke, nette Aufmachung, freundliches Zimmer, Bad ausreichend groß, Balkon mit Rattan Möbeln. Überall USB Steckdosen.

Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen und würde es wieder buchen.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Julia war in ihrem Reiseberichtfazit dann eher nicht so begeistert vom Hotel.
 

Coppifan

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
99
Ort
Köln
Julia war in ihrem Reiseberichtfazit dann eher nicht so begeistert vom Hotel.

Ich bin der Überzeugung, dass Bewertungen über Hotels, Restaurants usw. immer sehr subjektiv sind, weil jeder andere Ansichten, Ansprüche und Vorstellungen hat. Manchmal ist es sicher auch reine Glückssache, was man für ein Zimmer zugeteilt bekommen hat.

Ich kann nur sagen, mir und meiner Tochter hat es dort sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt, im Gegensatz zu dem Hotel, was wir z. B. in Orlando hatten.

Laut Booking.com liegt das Hotel in den Bewertung auch bei "sehr gut".(Man kann jetzt natürlich darüber diskutieren, ob es alles "echte" Bewertungen sind)

Aus meiner Sicht kann ich das Hotel weiter empfehlen und würde es auch wieder buchen, rein subjektiv.

Schöne Grüsse, Petra
 
Oben