Countdown to paradise... Florida 2018

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Vielen Dank für die Blumen. Foto vom Shirt... ich such mal.

Crossfit mache ich seit 2014 mal mehr, mal weniger regelmäßig. Es ist sauanstrengend und entweder liebt oder hasst man es. Aber ersteres ist wahrscheinlicher. Ganz günstig ist es auch nicht. Das A und O ist aber ein absolut vernünftiges Basistraining. Ohne würde ich niemanden auf die Gewichte und Übungen loslassen. Also sieh zu, dass du da an wen ordentlichen gerätst. In meiner ersten Box war Quantität gefragt, da hat einfach jeder sofort trainieren dürfen. Die werden sich in ein paar Jahren wundern, was sie sich alles kaputt gemacht haben.

Bis jetzt habe ich nur gutes gehört und ohne ich glaube 10 Durchgänge Grundlagen-/Basistraining gehts gar nicht los.
Kein Stress wegen dem Shirt.
Kommt erst mal wieder gut in der Deutschen Zeit an und dann freu ich mich auf den Rest des Berichts. (y)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Achso, Du hinkst noch etwas hinterher, dann haben wir ja noch ein paar Tage zu lesen. ;)

Eggo Waffeln - kannte ich noch nicht. Das wird was sein, was wir ausprobieren werden.

Das Familienfoto ist wirklich toll geworden!
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Auf der Manatee Ave, bei dem Starbucks. Einfach googlen. Crossfit Manatee. (y) Machst du denn schon Crossfit?



Danke! :) Nein noch nicht, mache seit einem Jahr Krafttraining und hatte mal überlegt evtl. damit anzufangen.
Bin gespannt auf die restlichen Urlaubstage! ;)
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Achso, Du hinkst noch etwas hinterher, dann haben wir ja noch ein paar Tage zu lesen. ;)

Eggo Waffeln - kannte ich noch nicht. Das wird was sein, was wir ausprobieren werden.

Das Familienfoto ist wirklich toll geworden!


Na logo, schreibe doch die Daten extra dazu. Mann Oli, urlaubsreif was? :LOL:

Und die Waffeln: waren nicht lecker. Tus nicht. (n)

@Yvi: Dann würde ich nicht im Urlaub damit beginnen. Ich wurde auch gefragt und geguckt, ob und dass ich die Übungen beherrsche und korrekt ausführe.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Na logo, schreibe doch die Daten extra dazu. Mann Oli, urlaubsreif was? :LOL:

Und die Waffeln: waren nicht lecker. Tus nicht. (n)

@Yvi: Dann würde ich nicht im Urlaub damit beginnen. Ich wurde auch gefragt und geguckt, ob und dass ich die Übungen beherrsche und korrekt ausführe.

Die Hitze, Ricarda! :sun::giggle:

OK, danke für den Tipp, dann lass ich das mit den Waffeln.
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Anna Maria einfach weglassen... also ich weiß ja nicht ob das so eine gute Idee ist o_O:eek::whistle:
Also wie ich höre seid ihr schon in der nächsten Urlaubsplanung (y)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.915
Ort
Leverkusen
Crossfit?! Kenn ich nicht...klingt cool....und doch...Eile ;)! Nein Quatsch Ricarda, aber zeig her dein Shirt, vielleicht ein Grund da einzusteigen ;).......
 
18
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Da, Bitteschön. Es ist ne Seekuh drauf, ich musste es haben!

33337586cn.jpeg



33337590fv.jpeg
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
So Ricarda, ab jetzt bin ich auch wieder mit dabei und bereit!
Ich kann ja noch immer nicht glauben, dass Ihr schon wieder zurück seid, so krass wie schnell die Zeit verflogen ist!
Die Fotos von AMI....hach, ein Traum und ich bekomme solche Sehnsucht!!

Ich freu mich wenn es weitergeht!

Liebe Grüße,
Birte
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Cooles Shirt! Schwitzt es sich doch gleich noch besser!
Souveniers Souveniers Souveniers! Ich hätte das auch gekauft.
Trainiert es sich im kalten Deutschland auch gleich flockiger!
 
19
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
10.7.18 Anna Maria Island - Coquina Beach - Bradenton

Auch letzte Nacht schlief ich wieder ganz hervorragend ohne irgendwelche Vorkommnisse (ich erwähne das, weil ich zu Hause locker einmal die Nacht raus muss, Pionierblase). Also schlafe ich ohne Klobesuch von 22:30 Uhr bis 6:45 Uhr durch, dann wurde ich vom Sohnemann wach, der in der Küche mit den überdimensionalen Cornflakespackungen kämpfte.

Ich stand dann mit auf und bereitete das Frühstück vor. Heute gab es Bacon und Rührei und Bagel und Waffeln. Der leckere O-Saft durfte natürlich nicht fehlen und zur Überraschung für die Kids hatte ich gestern im Publix noch Schokomilch geholt.


33349254de.jpg


33349236ns.jpg


33349237ji.jpg


Gut gesättigt schmierten wir uns ordentlich ein und wollten an den Strand nach Beer Can Island fahren. Wir passierten den Coquina Beach und fuhren über die Brücke nach Longboat Key, als ich direkt sah, dass wir umdrehen konnten. Es war Flut und der Strand nicht erreichbar. Schade! Also fuhren wir an die südlichste Spitze des Coquina Beach, dummerweise ohne Sonnenschirm, am Beer Can Island wäre ja Schatten gewesen. Wir hielten es trotzdem anderthalb Stunden aus, aber dann mussten wir wirklich los. Glücklicherweise hatte ich mir irgendwann bei Decathlon ein günstiges UV-Shirt gekauft, das leistet mir gerade gute Dienste.

Meine Tochter und ich hielten im Wasser am Horizont nach Delfinen Ausschau, weil dort einige Boote schnell fuhren, aber wir sahen nichts. Als ich mir gerade eine Coke aus der Kühlbox nahm, hörte ich sie schreien. Mamaaaaaaaa! Delfiiiiiiineeeee! Daaaaa! Es war ja gleißend hell und ich sah erstmal nix… ich suchte den Horizont ab und dachte: Hä? Träumt die? Mein Mann zeigte dann darauf. Sie schwammen fast neben ihr, keine 10 m weg… drei Delfine. Unglaublich. Ich war richtig ergriffen. Die Pferde mit mir durch gingen dann aber, als ich am Strand mit den Kids parallel mit den Kids den Delfinen „hinterherlief“ und wir ein Manatee sahen. Zwar nur den Schatten im Wasser, aber fassen konnte ich es trotzdem nicht. Da hatte das mit der Flut am Beer Can Island ja doch sein Gutes.


33349249cd.jpg








Wir fuhren dann gegen 12 Uhr nach Hause und ich kochte schnell Nudeln, wir hatten alle voll den Hungerast. Und Nudeln mit Pesto gehen ja irgendwie immer. Zum Nachtisch gab es Häagen Dasz Chocolate Midnight Cookies. Auch wieder so lecker. Und durch vier geteilt durchaus vertretbar in der Kalorienanzahl.


Meine Tochter und ich hatten dann Bock auf Target, die Männer fügten sich, also ging es nach dem Mittagessen auf nach Bradenton. Ich hatte mich immer gewundert, weshalb gegenüber ein riesiger Publix ist, aber heute schnallte ich dann endlich, dass es in diesem Target kaum Lebensmittel gibt (zumindest keine gekühlten). Wir brachten dort fast zwei Stunden zu und gingen mit allem möglichen Kram raus (Badehose, Bikini, einem Bluetoothlautsprecher, Knister Oreos und und und.


33349243fz.jpg


Gut $300 leichter fuhren wir wieder nach Holmes Beach und tankten an unserer Stamm-Citgo für $33.

Dann ging es an den Pool für eine knappe Stunde, die Kinder hatten wieder nichts anderes im Kopf. Gegen 17:30 Uhr komplimentierte ich sie aus dem Pool, weil es mich schon wieder hungerte. Wir liefen (oh Gott war das WARM) zum hochgelobten Skinny’s Burgerplace, nur um festzustellen, dass das vollkommen überbewertet wird. Wir hatten zwei normale Cheeseburger, Chicken Pieces (die Kinder essen eigentlich alles, was man ihnen als Nuggets verkauft, aber das fanden sie eklig) und Fritten. Noch zwei Softdrinks und ich war $35 los. Naja, ist die Neugier auch gestillt, da muss ich defintiv nicht nochmal hin.


33349260pl.jpg


Es ging am Strand zurück zur Wohnung und direkt wieder in den Pool, diesmal mit Straw-be-ritas für mich und den Mann. Nachdem wir 19:30 Uhr wieder hochgingen um zu duschen, ging es recht knapp um 20:10 Uhr an den Strand für den Sonnenuntergang. Der versprach heute makellos zu werden und ich hatte die Kamera oben gelassen. Oaaar neeeee! Naja, das Telefon tuts auch.

Am Strand angekommen, musste ich eine Krabbe vor ein paar halbstarken Briten retten, die das arme Vieh die ganze Zeit schnappen und rumwerfen wollten. Meine Tochter war schon fast am weinen, wir sind dann zu viert hin und haben gefragt, was das soll, dann ließen sie sie in Ruhe. Meine Kinder wichen dem Tier nicht von der Seite, bis ich gegen 21 Uhr meinte, wir müssten jetzt langsam los.

Hier etwas Bilderflut.


33349267hi.jpg



33349268hh.jpg



33349269dh.jpg



33349270rs.jpg



33349271ga.jpg



33349272bl.jpg



33349273vg.jpg






33349275bm.jpg


33349276zk.jpg


33349278cj.jpg



33349279vn.jpg


Der Sonnenuntergang war UNGLAUBLICH. Ich konnte mich kaum losreißen. Und ich weiß nicht, wie es noch schöner werden könnte. Jeder Tag ist bisher so einzigartig und wunderbar, ich bin einfach dankbar, dass wir das erleben dürfen. Mein Mann und ich tranken noch ein leckeres Getränk und weihten unsere neue Box ein. Endlich Musik am Pool!


Schritte heute, obgleich den halben Tag den Fitbit nicht getragen: 9477
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll außer: wow wow und noch einmal wow..... was für herrliche Bilder(y)

Urlaubsfeeling pur!

Jetzt ist meine Vorfreude gerade noch etwas dazu gewachsen. Danke:kiss:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.915
Ort
Leverkusen
Haha Ricarda.......wo gab´s denn die riesen Protion Botox :-p:-p:-p?

Die Krabbenquäler hätte ich mir auch gegriffen, absolutes no go sowas und "gutes Kind"!
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Irgendwie kann ich es auch nicht wirklich glauben, dass ihr schon wieder daheim seid.

Delfine in unmittelbarer Strandnähe zu sehen war für euch bestimmt ein tolles Erlebnis. Was aber gar nicht geht war die Aktion der Briten mit der Krabbe.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Delfine und dazu noch ein Manatee im Meer, was will man mehr?! (reimt sich auch noch:-D) (y)(y)

Tolle Impressionen! Ja, so kenne ich AMI!

Zu Euren Eggo-Waffeln:
Habt Ihr die im Toaster auch mit der Taste für Gefrorenes getoastet (oder 2x die normale Taste gedrückt), bis sie außen leicht knusprig sind? Oder sagte Euch einfach nicht der Geschmack der einen Sorte zu? Wir mögen mittlerweile die Sorte mit Blueberries drin am meisten (obwohl ich selbst eigentlich alle mag, egal ob Homestyle, Buttermilk, Cinnamon, Blueberries oder gar die gesunde Whole Wheat Variante :whistle: dafür mag ich diese Hotel-Papp-Waffeln zum Selbserbacken überhaupt nicht - sind mir zu geschmacklos). Unsere Kids essen diese Toaster-Waffeln nie ohne einen "Schlag" Cool Whip aus dem Gefrierfach :yum: (ist nicht so gesund wegen dem verwendeten Fett, ab
er es ist ja nur im Urlaub), oft noch on top eine Sirup-Sorte, z.B. Erdbeer oder die klassischen Pancake-Sirups (OmG!), wenn keine Früchte von Mama mundgerecht serviert werden.... :-D

Lese weiterhin gerne mit. Gutes Eingewöhnen im südländisch sommerlichen Deutschland. :sun: Da fällt die Rückkehr dann nur halb so schwer.

LG,
Topefa
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.363
Ort
Wien
Cooler Bericht und tolle Bilder! Danke!

Da kommen bei mir einige Erinnerungen an die Florida-Urlaube zurück, als unsere Kinder ungefähr so alt wie eure waren.

LG
Roman
 
Oben