Beim 5. Mal noch Neues entdecken? Mit Sicherheit!

Beim 5. Mal noch Neues entdecken 1

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Ich werde jetzt schon mal mit dem Bericht beginnen um die Wartezeit bis zum 14.07.18 zu überbrücken und wer weiß….vielleicht wird es dieses Mal ja ein Live Bericht wenn wir vor Ort sind.:hug:
Wie auch in den anderen Berichten werden von uns zwar Fotos gezeigt, allerdings nicht direkt von den Gesichtern :sorry:
Ich hoffe es sind ein paar Leser dabei und freuen sich über einen Bericht auch wenn es eine „übliche“Route ist.

Miami – Delray Beach – Orlando – Bonita Springs – Miami

Schon im Juli 2017, am Pool in Cape Coral war klar das wir in den Sommerferien wieder nach Florida wollen. Im September buchten wir dann über Expedia die Verbindung:
14.07.18 bis 04.08.18 DUS - MAD - MIA - LHR - DUS mit Iberia / AA /BA. Bez

Bezahlt haben wir 1741€ mit einer Übernachtung im La Quinta Inn &Suites Miami Airport East am Flughafen für 2 Erw. plus Kind.
Da wir erst abends landen entschieden wir uns dieses Jahr für ein Hotel direkt am Flughafen. Ist eh nur für ein paar Stunden Schlaf gedacht.

(Hätte ich lieber mal gewartet denn im April 2018 gab es Flüge über EW Nonstop für fast den gleichen Preis,:tired: naja aber sind trotzdem zufrieden bei 580€ in den Sommerferien(y))

Den Mietwagen haben wir auch direkt gebucht. Wieder bei Hertz über die spanische Seite. Ein SFAR für $808 / ca. 690€ für 3 Wochen.

Dann haben mein Mann und ich uns überlegt was bei unserer Route dabei sein muss…Definitiv Orlando und ein Haus in der Ecke Fort Myers.
Das Haus haben wir durch das Forum entdeckt und konnten es zum Glück auch buchen. Es ist die Villa Happiness in Bonita Springs. :giggle::giggle:
Waren bisher in CC und Fort Myers und wollen mal nicht zu lang zu unseren Hotspots fahren(Miromar, Coconut Point, Chuck e Cheese für die Kleine bei :regen::regen:und zu den Stränden:sun::sun:).

Somit war der letzte Teil des Urlaubes schon mal fest gebucht. Dann fing die Planung der ersten Tage an. Wir wollen dieses Jahr unseren Urlaub direkt am Strand :sun:und mit viel Ruhe :cool:beginnen, letztes Jahr sind wir nach der Landung noch direkt nach Orlando gefahren, das war machbar aber auch sehr anstrengend.
Miami fiel raus. Fort Lauderdale waren wir jetzt auch schon 3x und nach langem hin und her haben wir nun das Parliament Inn in Delray Beach gebucht
(auch wieder ein Fund aus dem Forum, danke).
Für 3 Nächte zahlen wir nun $290.

In Orlando hatten wir bis vor ein paar Tagen das Floridays Resort gebucht. Aber durch Zufall entdeckte ich dann das Townesuites byMarriott at Seaworld.
Hat eine Kleine Küchenzeile und 2 Queensize Betten. Die Nähe zu Seaworld ist ja auch unschlagbar. Kostetjetzt $630 für 5 Nächte mit Frühstück und Quick Queue Pässen.(y)


Tickets für Seaworld haben wir über Daily Getaways gekauft. :giggle::giggle:
Oh man ihr glaubt nicht wie ich mich jetzt noch freue das es geklappt hat. $160 für Discovery Cove mit Delphinschwimmen und 14 Tage Aquatica und Seaworld. Juhu…:party:
:peace:
Wir sind aber auch totale Fans von Aquatica, seit 2014 hat es uns der Park einfach angetan. Vielleicht aber auch wegen dem tollenWasserspielplatz….unsere Kleine liebt es dort zu spielen, rutschen und langzulaufen.

Ich hoffe es sind ein paar Leser :grouphug:dabei und freuen sich aufdas was kommen wird…auch wenn der Anfang jetzt schon ordentlich Text hat:whistle:
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Hier, ich bin auf jeden Fall dabei? Und bin gespannt, was ihr alles Neues entdeckt habt. Und so gehen auch die 37 Tage bis zu unserem Urlaub schneller rum :giggle:
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Rutscht mal zusammen, möchte auch noch mit.

Wir müssen auch noch 34 Tage bis zum Abflug warten.

Freu mich auf euren Bericht, es gibt bestimmt noch viel Neues neben all dem lieb gewonnenen zu entdecken!
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Ich komm natürlich auch sehr gerne mit und freu mich auf Eure Erlebnisse!:sun:
Hast ja tolle Schnäppchen gemacht, gratuliere!(y)


Liebe Grüße
Carmen
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Reisebericht immer wieder gerne, da bin ich dabei! (y)

Der 2017er Bericht von Dir wartet auch noch auf fertigstellung... *duckundweg* :whistle:
 

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Wir sind natürlich auch dabei! :giggle: Hoffentlich klappt es dieses Mal mit einem Treffen?! (y)
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Hallo ,

nicht ohne mich wegfahren. Ich freue mich auf eure Reise. Was ihr da vor habt hört sich sehr gut an. Das verkürzt auch mir die Zeit bis zu unserer Reise.

LG
Dagmar :sun:
 
Oben