Ferienhaus Cape Coral Okt. 2019 (mind. 4 SZ) gesucht

S&F_on_tour

FLI-Member
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

im Oktober steht unser zweiter Nachwuchs an. Wie schon beim ersten Zwerg würden wir den 2. Elternzeitblock gerne in der Sonne am Pool / Strand Floridas verbringen.
Konkret geht es um 3 Wochen im Oktober 2019, also ist noch reichlich Zeit. Aber irgendwie ist die Planung doch (fast) am schönsten :)

Begleitet werden wir noch von meinem Bruder und der Schwester meiner Frau --> 4 Erwachsene + 2 Kleinkinder.

Gesucht wird also ein Ferienhaus in Cape Coral mit (mind.) 4 SZ und 3 Bädern. Fewo hab ich durch... aber bestimmt gibt es hier noch Empfehlungen :)

Achso falls es relevant ist: Preislich bis 200 USD / Nacht wäre ok - ist ja auch Nebensaison.

Bin auf Ideen gespannt!:sun:
 

BenniH

FLI-Member
Registriert
20 Sep. 2018
Beiträge
97
Ort
Munich
Hi,

ich habe bisher fast immer bei https://wischis-florida.com gebucht.
Das sind deutsche die vor Ort leben. Sind sehr nett und Bezahlung usw ist über deutsches Konto sehr problemlos. Auf der Homepage kann man auch gleich die Verfügbarkeit zu gewünschtem Datum checken. Da sparst dir dann die wie ich finde nervigen Anfragen.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Ihr könntet eure Geschwister miteinander verkuppeln, dann bräuchtet Ihr nur 3 Schlafzimmer. :giggle:

Spaß beiseite...

Ich buche immer über den Vermittler von www.ferienville-florida.de
Da kannst Du auf der Homepage schon alles mit 4 Schlafzimmern direkt ansehen und der Vermittler ist supernett, schickst ne Mail hin und dann ruft der umgehend zurück und sagt Dir was an Villen frei ist.
 
OP
S

S&F_on_tour

FLI-Member
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Karlsruhe
Dankeschön euch allen :)

Klar kenne ich Fewo und die diversen Anbieter. Ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand aus eigener Erfahrung ein Haus empfehlen kann.
Wie dem auch sei. Der Tipp mit Ferienvilla-Florida war jedenfalls sehr gut!

Dort haben wir uns die Villa Gloria ausgesucht. Besonders gefällt uns mit den kleinen Kindern der große Flachwasserbereich.

Wie ist eure Meinung dazu?
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ihr könntet eure Geschwister miteinander verkuppeln, dann bräuchtet Ihr nur 3 Schlafzimmer. :giggle:


Hahahaha, René, raus aus meinem Kopf! Ich wollte den Vorschlag machen! (Aber du hast den Thread vor mir entdeckt!)

Ich habe keinen Tipp, wollte nur senfen.
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Oktober und Ostausrichtung ist völlig OK. Nord wäre wohl grenzwertig - alles andere ist sonnenreich und warm :sun:

Womit wir wieder bei der Dauerdiskussion wären. Ostlage wäre für mich im Oktober kein Thema, weil die Sonne schon recht flach aufgeht und man schon beim Frühstück auf der Terrasse gegrillt wird.
Wegen der Temperaturen würde ich mir keine Sorgen machen, heute ist der 8. November und wir haben 30 Grad.
 

adirolF

FLI-Member
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
83
borntoloose,ähh sorry win ?! freut sich über die Sonne und das grillen beim frühstücken...:confused:,meinereins hingegen freut sich über die "Klara":sun: wenn sie bis 16:00 das ganze Pooldeck bescheint...Ab Mittag wird es auf dem Zipfel der euch noch bleibt wahrscheinlich ziemlich eng...
Ihr könnt es aber grob anhand der Poolbilder(Bild 18) abschätzen wieviel Sonne ab Mittag da noch bleibt.
Dies sollte nur als kleiner Denkanstoß dienen. Der gute Tom freut sich sicher über einen Anruf (stell Bier kalt) und klärt auf...:-p
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
borntoloose,ähh sorry win ?!
Hallo,
nichts fuer ungut aber es ist schon peinlich wenn man einen Witz machen will und dann nicht die richtigen Worte findet. “lose” sollte es heissen wobei “loose” eine andere Bedeutung hat und in diesem Zusammenhang keinen Sinn macht. Wie gesagt, nichts fuer ungut und... hang loose (y)
Gruss,
Wolfgang
 

adirolF

FLI-Member
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
83
hää? Worte waren richtig,nur an der Rechtschreibung haperts !
Bin legastheniker,willst du dich nun über meine Krankheit lustig machen ?
Thema verfehlt ,6,letzte Reihe! Schreibt man Douchebag Douchebag ?
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
hää? Worte waren richtig,nur an der Rechtschreibung haperts !
Bin legastheniker,willst du dich nun über meine Krankheit lustig machen ?
Thema verfehlt ,6,letzte Reihe! Schreibt man Douchebag Douchebag ?

Der „Witz“ über borntowins Namen war sachlich völlig überflüssig, und wenn dann jemand darauf eingeht, warum dieser nicht funktioniert, sollte man damit leben können.
Normalerweise wird hier nicht auf Rechtschreibschwächen herumgeritten, und darauf achten wir auch.
Aber Legastheniker hin oder her, Beleidigungen akzeptieren wir in diesem Forum nicht, und tobie hat dich an anderer Stelle schon einmal darum gebeten, deine Wortwahl etwas zu überdenken.
Hier wird niemand als Dummkopf beschimpft, egal in welcher Sprache und ob mit oder ohne korrekte Rechtschreibung, und das solltest auch du bitte beachten, wenn du hier weiter teilnehmen möchtest. Danke.

Viele Grüße
Manu
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
borntoloose,ähh sorry win ?! :-p


Lustig, lustig, hoho. Btw. der "Titel" wurde mir mal in Las Vegas verliehen, nachdem ich ein Pokerturnier gewonnen hatte und da bin ich immer noch stolz drauf.
Mit dem Späßchen kann ich schon umgehen, kein Problem, sometimes you win and sometimes you loooose:).

Jedoch verstehe ich die inhaltliche Aussage leider nicht. Ist aber auch Wurscht, da der TE offensichtlich sowieso nicht mehr mitliest.
 
OP
S

S&F_on_tour

FLI-Member
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Karlsruhe
Lustig, lustig, hoho. Btw. der "Titel" wurde mir mal in Las Vegas verliehen, nachdem ich ein Pokerturnier gewonnen hatte und da bin ich immer noch stolz drauf.
Mit dem Späßchen kann ich schon umgehen, kein Problem, sometimes you win and sometimes you loooose:).

Jedoch verstehe ich die inhaltliche Aussage leider nicht. Ist aber auch Wurscht, da der TE offensichtlich sowieso nicht mehr mitliest.

Doch doch, es wird noch gelesen ;) Leider keine Zeit gehabt um zu antworten (Stammhalter No. 2 ist erst ein paar Wochen alt...). Jetzt nach der Elternzeit wieder im Büro klappts zu schreiben :-p

Wir sind nochmal in uns gegangen und werden (wie vor 2 Jahren) das Haus eines Forenkollegen buchen - Villa Cape Star. Etwas "kleiner", aber basierend auf den Erfahrungen von 2 Jahren wird das gut passen und wir wissen, was wir an dem Haus haben (y)
Alleine diese Entscheigung erzeugt bei uns allen eine riesige Vorfreude, weil das Haus 2016 tatsächlich perfekt war.

Danke für die Hinweise und Antworten!
 
Oben