#theHussongs3GenerationTour - 22 Tage USA

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Einfach nur schöne Bilder. Ich muß sagen, Ihr kommt auf Fotos wie auch live unheimlich nett rüber.
Anfang April bin ich mit meiner Schwester in Naples (gestern gebucht). Muss doch endlich mal in den Botanical Gatden, nachdem es über Weihnachten wieder nicht geklappt hat. Ich weiß einfach nicht, warum im Urlaub die Zeit so schnell vergeht.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
M3cqhz.jpg

Geil, ein Kumpel von mit hat jedes Paar seiner ausgelatschten Chucks an die Wand genagelt und und ne Blume reingepflanzt! Schöne Erinnerung an alte Zeiten!

Sehr schöne Bilder aus dem Botanischen Garten. Da Naples diesen Herbst auch mal mit dem Programm steht werde ich den gleich mal auf die to-do Liste aufnehmen!

Und die Ribs sehen himmlisch aus! :yum:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Salted Caramel Core... o_O:yum: Hoffentlich finde ich das nirgendwo! Der Pott wäre schneller leer, als ihr gucken könntet.:eek:

Der Botanical Garden sieht nach einem tollen Ziel mit kleinen Kindern aus, und eure Fotos sind sowieso immer ein Genuss (y). Wie schön, dass du dir die Mühe machst, hier zu berichten! (y)

Liebe Grüße
Manu
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
22.08. Red Tide und Plan B

22.08. Red Tide und Plan B


Nachdem wir gestern einen Tag ganz ohne Meer hatten, wollten wir heute natürlich wieder ans Meer. Laut Internet sollte die Red Tide nun aber auch Naples erreicht haben.

YxTWgf.jpg
Die Dackdecker waren heute auch am Haus beschäftigt

js8dJW.jpg



fx41jE.jpg


vIIdU1.jpg



Wir wollten es trotzdem versuchen und haben uns für den Clam Pass Park entscheiden, einer der schönste Strände und vor ein paar Tagen war dort ja noch nichts von Red Tide zu sehen.

YfQh1k.jpg


Am Parkplatz stand dann schon das Red Tide Warning sign, aber wir wollten uns selbst ein Bild machen.

IxNtKG.jpg



Die Bimmelbahn hat uns zum Strand gebracht und leider, leider war das Wasser seeeehr grünlich/braun/barackig. Vereinzelt lagen auch tote Fische rum.
Hier wollte ich auf keinen Fall bleiben-

IALWBr.jpg


GJ5Mfn.jpg


Bnm1bH.jpg



Robin und ich haben uns dann entschieden, dass wir hier abbrechen und mit Levi lieber in die Miromar Outlets shoppen gehen. Beim letzten Besuch hatten wir 'Carters' nicht geschafft.

Gesagt getan, wir haben die Schwiegers am Strand zurück gelassen und sind in die Miromar Outlets gefahren.

Hier haben wir einige Stunden verbracht, vor allem bei Carters bin ich leicht eskaliert. Die Muddis hier kennen das bestimmt.

Hx3dc0.jpg
Meine Traumtasche

AQCzwc.jpg


Nach ein paar Stunden haben wir dann die Schwiegers wieder eingesammelt und sind zu Walmart gefahren, um Grillsachen zu kaufen.

4XyXJc.jpg


3DyDcb.jpg



Danach stand nur noch Poolaction und Grillen auf dem Programm.

Nz3hXl.jpg


Ci5Pi0.jpg


IuVOQx.jpg


ArcxTO.jpg


P1tWwD.jpg


GyAIuD.jpg


Bto1Z3.jpg
vegane Burger

mcytH0.jpg


dywCel.jpg
Viele kennen es, viele lieben es!




Gegen Abend haben wir einen Spaziergang druch unsere Community gemacht.
Hach, Naples!

usNljf.jpg


75G3ah.jpg


JNwN33.jpg


SV1cWd.jpg


9J6sak.jpg


4CFwN6.jpg


glRRhT.jpg


cg9egv.jpg


o87Ayw.jpg



Gute nacht!
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
23.08. Naples Pier & Sunset Bootstour - Teil 1

23.08. Naples Pier & Sunset Bootstour


So langsam aber sicher neigt sich unser 3 Generationenurlaub dem Ende entgegen.
Für heute hatten wir uns noch ein schönes Programm überlegt.

Nach dem Frühstück sind wir zum Naples Pier aufgebrochen, mal sehen wie dort die Red Tide Lage ist.
Leider genauso schlimm wie erwartet. Viele tote Fische am Strand und im Meer.

XeozKK.jpg


LhqMMg.jpg


g7UlQJ.jpg


gmMlQj.jpg


Y3th97.jpg



Deswegen haben wir uns gegens Baden entschieden, aber Levi hatte eine Menge Spaß beim Buddeln und Gräben graben.

j7Rhnk.jpg


9QQYnA.jpg


2JiVdQ.jpg


pVN42R.jpg



Kt1HKI.jpg


lK1bFA.jpg



Nach einer Weile sind wir auf den Pier und dort ein bisschen spaziert. Hach, war das toll.
Plötzlich tauchte, wie aus dem Nichts, ein Mantee auf. Fürs fotografieren hat es leider nicht gereicht. Aber wir waren ganz aus dem Häusschen. So cool war das!

vEgTNd.jpg


7de4FA.jpg


diT93i.jpg



tDuyM5.jpg



Am Kiosk haben wir uns ein Stück Pizza und einen Hotdog geholt. Die Pizza hat Levi fast alleine gefuttert.

rJs4RH.jpg


lLZa3p.jpg



Wir hatten wirklich schöne Stunden am Meer, auch wenn wir nicht baden konnten und ich immer wieder schokiert bin, was Menschen alles am Strand zurück lassen. Besonders kann ich mich hier über Zigarettenstengel aufregen. Sowas geht, meiner Meinung nach, absolut gar nicht. Hier sollte es entsprechende Gesetze geben!

Nachdem der Himmel immer dunkler wurde, haben wir uns zum Aufbruch entschieden. Kaum im Auto hat es auch schon geregnet. Wir haben noch kurz in Tin City gehalten, um Tickets für die Sunset Tour zu besorgen und bei Publix, um Kleinigkeiten zu besorgen.

leQyWJ.jpg


Levi ist im Auto eingeschlafen, was super war, denn der Abend sollte etwas länger gehen.

26d0CA.jpg


qGR7hZ.jpg


g4WiRR.jpg


scZ9K2.jpg


Gegen spät Nachmittags sind wir wieder zu Tin City aufgebrochen, hier wollten wir etwas bummeln und auch was essen.

Yc1DQe.jpg


DExYBJ.jpg


jhBwVs.jpg


6CXmE5.jpg


sqM8Qw.jpg


sms69m.jpg


In Tin City habe ich 'Naples Soap' entdeckt, ein Laden, wo es Seifen, Parfüm, Shampoo und sowas alles gibt. Eine absolute empfehlung. Alles dort riecht soooo gut!!


Leider war die Essensbude bereits geschloßen und so mussten Robin und ich nochmals los, um was zu besorgen. Wir sind zu einem nahen Wendys gefahren und haben uns mit Burger und Pommes eingedeckt.
Jetzt waren wir bereit für die Sunset Tour.
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
23.08. Naples Pier & Sunset Bootstour - Teil 1

23.08. Naples Pier & Sunset Bootstour


So langsam aber sicher neigt sich unser 3 Generationenurlaub dem Ende entgegen.
Für heute hatten wir uns noch ein schönes Programm überlegt.

Nach dem Frühstück sind wir zum Naples Pier aufgebrochen, mal sehen wie dort die Red Tide Lage ist.
Leider genauso schlimm wie erwartet. Viele tote Fische am Strand und im Meer.

XeozKK.jpg


LhqMMg.jpg


g7UlQJ.jpg


gmMlQj.jpg


Y3th97.jpg


lubhtL.jpg


tLYY5y.jpg


6UGz9T.jpg


CHJuhl.jpg


INNKLC.jpg


Deswegen haben wir uns gegens Baden entschieden, aber Levi hatte eine Menge Spaß beim Buddeln und Gräben graben.

fdIpwM.jpg


VzNK8O.jpg



j7Rhnk.jpg


9QQYnA.jpg


2JiVdQ.jpg


pVN42R.jpg



Kt1HKI.jpg


lK1bFA.jpg



Nach einer Weile sind wir auf den Pier und dort ein bisschen spaziert. Hach, war das toll.
Plötzlich tauchte, wie aus dem Nichts, ein Mantee auf. Fürs fotografieren hat es leider nicht gereicht. Aber wir waren ganz aus dem Häusschen. So cool war das!

78LFaY.jpg


yu1dml.jpg


NU60fD.jpg


vEgTNd.jpg


7de4FA.jpg


diT93i.jpg



tDuyM5.jpg


AxSvdd.jpg


UJWUzH.jpg


lLzEJ3.jpg


SEo7TY.jpg


GpKL4B.jpg


Am Kiosk haben wir uns ein Stück Pizza und einen Hotdog geholt. Die Pizza hat Levi fast alleine gefuttert.

rJs4RH.jpg


lLZa3p.jpg



Wir hatten wirklich schöne Stunden am Meer, auch wenn wir nicht baden konnten und ich immer wieder schokiert bin, was Menschen alles am Strand zurück lassen. Besonders kann ich mich hier über Zigarettenstengel aufregen. Sowas geht, meiner Meinung nach, absolut gar nicht. Hier sollte es entsprechende Gesetze geben!

Nachdem der Himmel immer dunkler wurde, haben wir uns zum Aufbruch entschieden. Kaum im Auto hat es auch schon geregnet. Wir haben noch kurz in Tin City gehalten, um Tickets für die Sunset Tour zu besorgen und bei Publix, um Kleinigkeiten zu besorgen.

leQyWJ.jpg


Levi ist im Auto eingeschlafen, was super war, denn der Abend sollte etwas länger gehen.

26d0CA.jpg


qGR7hZ.jpg


g4WiRR.jpg


scZ9K2.jpg


Gegen spät Nachmittags sind wir wieder zu Tin City aufgebrochen, hier wollten wir etwas bummeln und auch was essen.

Yc1DQe.jpg


DExYBJ.jpg


jhBwVs.jpg


6CXmE5.jpg


sqM8Qw.jpg


sms69m.jpg


In Tin City habe ich 'Naples Soap' entdeckt, ein Laden, wo es Seifen, Parfüm, Shampoo und sowas alles gibt. Eine absolute empfehlung. Alles dort riecht soooo gut!!


Leider war die Essensbude bereits geschloßen und so mussten Robin und ich nochmals los, um was zu besorgen. Wir sind zu einem nahen Wendys gefahren und haben uns mit Burger und Pommes eingedeckt.
Jetzt waren wir bereit für die Sunset Tour.
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
23.08. Naples Pier & Sunset Bootstour - Teil 2

23.08. Naples Pier & Sunset Bootstour - Teil 2

Die Tour war wiedermal jeden Cent wert. Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit 'Pure Naples' gemacht und machen fast jeden Urlaub eine Bootstour mit ihnen.

WytRex.jpg


xGylIW.jpg


VA01Go.jpg


42sFCq.jpg


Iidoeq.jpg


m9HrDv.jpg


18JhRV.jpg


nkwUSo.jpg


Yo9ZbB.jpg


tvqmL2.jpg


AVUjcQ.jpg


AVUjcQ.jpg




Wir sind erst in den Kanälen rum geschippert und bekam einige, riesige Villen zu sehen. Schon krass, was sich da manche Menschen für riesige (Ferien)Häuser hinstellen.

HsGwzk.jpg


zUT0vT.jpg



2gU8hi.jpg


v8LSBz.jpg


HptQd2.jpg


boPzaY.jpg


9BOQUA.jpg


ub4xNq.jpg


ZXYhMU.jpg



Leider lagen gerade in den Kanälen so viele tote Fische, das hat die Stimmung bei mir etwas getrübt. Wirklich nicht schön.

FVS3FJ.jpg


86Abro.jpg
S9SXSv.jpg



4UntSt.jpg





Das Schiff hielt auf einmal an, weil uns der Kapitän etwas zeigen wollte: Ein Alligator. Mitten im Meer. Gruselig!!!

wQq4xO.jpg


CUFZKk.jpg


iAfjMO.jpg


R74ed4.jpg


E7Krkn.jpg




YxbBKA.jpg


LQSl4T.jpg


YcIOGK.jpg


OyqaD3.jpg


QpmnvH.jpg



Die Sonne ging langsam unter und wir waren nun mitten auf dem Meer. Natürlich begeleitet von Delfinen. Ich liebe Delfine und ich bin jedes mal wieder so glücklich, wenn ich sie in freier Natur bewundern darf.

1vIjfw.jpg


MuvRlx.jpg


KjEilp.jpg


BqSUfG.jpg



Der Sonnenuntergang war spektakulär und ich genoss ihn mit einem Strawbeerita. Diese Farben war der Wahnsinn. Dann noch die Musik vom Boot dazu, das war ein Glücksmoment im Urlaub.

j1tHL6.jpg


cBhyMk.jpg


khm5lJ.jpg


aJzAcO.jpg


0zrBlT.jpg


V4KU6Z.jpg


d4hm04.jpg


2sjzSU.jpg


2sjzSU.jpg


2sjzSU.jpg


jQ8xlf.jpg


dcuGR2.jpg


mDGl21.jpg


gclIxF.jpg


Wb11m9.jpg


fyM5Wj.jpg


VB2TxU.jpg


yhMddi.jpg


Kl1iZe.jpg


C53hKg.jpg


i4muqQ.jpg


4mbnHr.jpg


mDGl21.jpg


SEuj00.jpg


uziUv4.jpg


xs8gjS.jpg


lUlYRg.jpg


n6vK2i.jpg


n6vK2i.jpg


gzGr1p.jpg


36GHn7.jpg



Leider war die Bootsfahrt vorbei irgendwann war, sind wir noch nach Naples spaziert und haben in einigen Geschäften gestöbert und uns bei Kilwins ein sehr leckers, immens teueres Eis gegönnt.

59uvFj.jpg


foXCyZ.jpg


kCezic.jpg


64KgJb.jpg


BIrY6l.jpg


zfBUT8.jpg


VpHTwU.jpg


CAFaI0.jpg


AMUAgz.jpg



Um 22 Uhr waren wir wieder zurück im Haus, voller schöner Eindrücke sind wir alle ins Bett gefallen. An eine Abreise mag keiner denken!

wlctp0.jpg


Gute nacht!
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hey, darf ich mal was sagen......Eine solche Familie sollte sich vemehren (y)(y)(y) so wunderschön Euch zu folgen, eure Nähe, Wärme und Euren Spass mitzuerleben-heute keine Selbstverständlichkeit mehr!!! Einfach wunderschön mit Euch reisen zu dürfen und ich freu mich auf eine neue Reise mit Babybauch: Herzlichen Glückwunsch dazu!

Unserer besonderer Bonus ist Briarwood und wir möchten unbedingt zurück in diese Anlage...hach wie wunderschön es dort ist! Danke, danke Robin!
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
So krasse schöne Bilder vom Sonnenuntergang!! (y)
Wir haben auch letztes Jahr die Naples Soap Company entdeckt, einmal Shampoo und Conditioner als Seife musste mit :giggle:
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Echt toll :)

Das macht richtig Spaß, mit euch mit zu reisen! Und zu sehen, wieviel Freude Levi hat, da geht einem doch echt das Herz auf. Das sind solche Tage, an die man sich immer wieder erinnert und die einen später auch mal durch den stressigen Alltag bringen. So geht's mir zumindest immer.

Und auch noch vielen Dank für den Tipp bezüglich Pure Florida. Wir wollen im Mai auch gern so eine Bootstour machen, da sind solche Erfahrungsberichte Gold wert.

Gruß,

Peter
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
WOW, das sind ja absolute Sehnsuchtsbilder vom Pier und von der Sunset Tour! (y) Insbesondere die von der Bootsfahrt sind hammermäßig - diese Farbpallette, da kann man gar nicht aufhören zu staunen! (y) Dann die gesichteten Tiere, wobei auf den Alligator im Meer könnte ich auch verzichten. o_O Hat sich wohl von den Mangroven hinaus verirrt. :confused:

By the way: witzige Pfütze mit Spiegelbild! :-D

Levi bekommt noch ein Geschwisterchen? Das sind ja tolle News, alles Gute! (y)

Vielen Dank für diese tollen Sehnsuchtsmomente,

Topefa :sun:
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Schöne Bilder, gefallen mir sehr gut. Und Gratulation zum Nachwuchs. (y) Bei Euch bekommt Euer Levi ein Geschwisterchen, während unsere Großen letztes Jahr einen Levi als Bruder bekommen haben. Schöner Name, gell? :giggle:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Absolut traumhafte Bilder von einem meiner Lieblingsorte in Florida, da steigt die Sehnsucht schon wieder :-D

Und den Tipp mit "Pure Naples" habe ich auch schon gespeichert, wir sind im März zwar nur 2 Abende in Naples, aber solche Bootsfahrt schwebt mir auch schon länger mal vor.

Der Alligator im Meer ist ja mal echt gruselig... :eek:

Liebe Grüße,
Birte
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Nini, hier auch nochmal alles Gute zur Schwangerschaft. :sun: Die Fotos sind atemberaubend schön, danke dafür!
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Alles gute zur Schwangerschaft :-D
Da kann Levi sich ja über ein Geschwisterchen freuen.....
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Ich gratuliere auch zur Schwangerschaft!
Wißt ihr denn schon, ob er einen Bruder oder eine Schwester bekommt?

Herzliche Grüße
marie 65

Ps. Wo habt ihr eigentlich den tollen Autokinderkoffer für Levi gekauft!
So einen hab ich noch nie gesehen!
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Ich oute mich mal als stille Mitleserin. Einfach traumhafte Bilder mit Sehnsuchtsfaktor.

Auch von mir Gratulation zur Schwangerschaft.
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Hey, darf ich mal was sagen......Eine solche Familie sollte sich vemehren (y)(y)(y) so wunderschön Euch zu folgen, eure Nähe, Wärme und Euren Spass mitzuerleben-heute keine Selbstverständlichkeit mehr!!! Einfach wunderschön mit Euch reisen zu dürfen und ich freu mich auf eine neue Reise mit Babybauch: Herzlichen Glückwunsch dazu!

Unserer besonderer Bonus ist Briarwood und wir möchten unbedingt zurück in diese Anlage...hach wie wunderschön es dort ist! Danke, danke Robin!


Haha, danke für das Kompliment!!! Wir sind sehr glücklich mit unserer kleinen Familie.
Vielen Dank auch für die Glückwünsche zur Schnwangrschaft. ich bin schon seeehr gespannt, wie eine Reise mit Babybauch wird!

Ja, Briarwood kann man einfach nur lieben, oder?? Wann gehts für euch wieder hin??
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Einfach nur schöne Bilder. Ich muß sagen, Ihr kommt auf Fotos wie auch live unheimlich nett rüber.
Anfang April bin ich mit meiner Schwester in Naples (gestern gebucht). Muss doch endlich mal in den Botanical Gatden, nachdem es über Weihnachten wieder nicht geklappt hat. Ich weiß einfach nicht, warum im Urlaub die Zeit so schnell vergeht.

Wiiie lieb von dir, danke!! Wir freuen uns schon aufs Florida Treffen!
Ja, der Garten ist wirklich sehr sehenswert, wird dir bestimmt gefallen!
 
Oben