#theHussongs3GenerationTour - 22 Tage USA

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Nina!

Herzlichen Dank für diese erneut SUUUPER bebilderte und geschilderte Reise für uns hier! (y)
Deine Berichte sind immer ein Erlebnis!
(y)(y)(y)(y)(y)

Sie bringen einem Florida und die anderen besuchten Staaten so nah nach Hause, schüren und stillen die Sehnsucht gleichzeitig! Und sie enthalten stets interessante Tipps und Ideen. ich würde mich so freuen, wenn Du es nachträglich doch schaffen würdest - meinetwegen auch ohne viel Text > Angaben zur Route und zum jeweiligen Ort, wie Revilo schon schrieb, reichen zur Not auch - uns einen Bericht zu liefern, so wie es Dein Wohlbefinden und Streßpegel zulässt. Du kannst doch nicht ohne Bericht schreiben, oder...? :whistle: :kiss:

Das Florida-Kissen hätte ich so gerne auch mitgenommen (hatte aber zum Glück schon eines, das mich auch an den Sunshine State erinnert), aber platztechnisch wäre das absolut nicht gegangen, wir mussten schon bei den Mitreisenden Zeugs unterbringen. :whistle:Aber wer weiß, beim nächsten Mal vielleicht.... oder von einem anderen schönen Staat... we'll see. :-D

Btw: Wann etwa soll der Nachwuchs eintreffen? Ich bin vor vielen Jahren auch schon mit Kugelbauch und ohne Beschwerden durch das subtropische Florida gestapft. :cool: Die Reise war schon länger geplant und gebucht, da mochten wir dann nicht absagen, zumal es mir ja gut ging.

Nun wünsche ich Euch einen erneut wunder-wunderschönen USA-Familien-Urlaub, Mai/Juni sind schöne Monate dafür. (y)

Welche Route diesmal, oder "nur" Florida?

Alles Gute, auch für die weitere Schwangerschaft! :sun:

LG,
Topefa
 

clerenz

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
116
Ort
Essen
Vielen Dank für den tollen Reisebericht!
Ich finde es so toll, einen Bericht mit Zwerg zu lesen, so können wir uns auf unsere Reise vorbereiten.

Tipps zur Zwergenbespaßung sind also gerne gesehen :-D

Ich fände es sehr schade, wenn du keinen Bericht schreibst. Gerade mit Kugelbauch ist das doch bestimmt noch viel interessanter. Wisst ihr schon was es wird? Oh Gott, ich würde alle Babyklamotten aufkaufen :LOL:
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Auch von mir nochmal vielen lieben Dank für den tollen Reisebericht. Ich sage ganz ehrlich: deine Berichte gefallen mir hier am allerbesten!

Danke nochmal und ein schönes WE!

Gruß,

Peter
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Hey, das ist ja mal eine ordentliche Ausbeute(y). Einen Happy Planner muss ich auch immer mitnehmen, die sind klasse. Ich werde dir dann auf Instagram folgen. Wir starten ja auch nächste Woche, diesmal nur mit unserer kleinsten Tochter und ich werden dann auch auf Insta berichten;).
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Liebe Nina, Dankeschön für deinen tollen RB. Da habt ihr sooooviel erlebt und auch die nächste Reise wird sicher ganz toll! Ich selbst war auch schon zweimal schwanger in den Staaten unterwegs.

Die Belehrungen bezüglich der Fotos finde ich so nervig. Warum kann man die Leute nicht ihre eigenen Entscheidungen treffen lassen? Wir Erwachsenen haben die Kinder auch nicht gefragt, ob wir sie machen dürfen...solange sie klein sind, treffen wir Eltern die Entscheidungen. Je älter sie werden, umso mehr entscheiden sie mit.
Ich selbst respektiere, wenn andere ihre Kinder nicht zeigen wollen. Aber ob und wo ich meine Kinder zeige, möchte ich gern selbst entscheiden. Das steht niemandem zu. My monkeys, my circus.
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Liebe Nina, bin wieder gerne mit Euch gereist und würde mich freuen, wenn Du doch wieder Zeit für einen Bericht - auch wenn er nur kurz sein sollte - finden würdest. Ich bin so gerne bei Euch dabei. Du hast so eine schöne Art zu schreiben. Und die Bilder (y) Ihr strahlt so richtig von innen raus, wie ich persönlich ja auch schon feststellen konnte.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Ich bin total geflasht von den Einkauffotos (y). Wie passte das denn alles in die Koffer?

Als bekennender Levifan ist es für mich ok, wenn es Fotos von ihm gibt. Das macht Euch als Familie doch erst aus:sun:

Bitte, bitte wieder einen Reisebericht schreiben!!

Viele Grüße und einen wunderschönen Urlaub

Angelika
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Vielen Dank für den schönen Reisebericht (y)

Du schreibst immer so schön und deine Fotos sind auch klasse.
Seit dem wir selbst Kinder haben mag ich Reiseberichte mit Kindern noch mehr :-D.

Ich hoffe sehr das du von der nächsten Reise auch wieder berichten wirst :cool:
 

Hello_Britti

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2014
Beiträge
74
Liebe Nina,

ich habe Dir ja schon auf Instagram geschrieben, dass ich Deine Reiseberichte einfach liebe, vor allem, weil sie auch so unheimlich gute Tips für Familien mit Kindern parat haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es Dir vielleicht noch mal überlegst und doch einen Reisebericht einstellst. Ansonsten durchforste ich vor unserem nächsten Urlaub im Dezember eben nochmal Deine alten Reiseberichte.

Danke auf jeden Fall für Deine Mühe!!

Liebe Grüße
Britt
 
Oben