Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 275

Thema: berlinerin – endlich wieder on Tour - Florida 2018

FLI-Bronze-Member
    Eure Tochter ist ja ein richtiges Fräulein geworden. Aber vor eurem Mietauto sieht sie aus wie vom letzten Reisebericht.
    Ich bin gespannt wie es weitergeht.

FLI-Bronze-Member
    Ich liebe ja so Gammel-Shopping-Essen-Tage in Orlando. Und du wurdest ja auch noch bei Coach fündig wie ich sehe

Gute Besserung an deine Tochter! Hoffentlich ist es bald wieder vorbei.

FLI-Silver-Member Avatar von Irving
    Oh nein, gute Besserung an die Maus. Ich hoffe, ihr kriegt es mit Tropfen wieder schnell
    hin. Ich hab in der Walk-In-Clinic $90 zahlen müssen und nochmal gut $55 für die Medikamente.

FLI-Member
    Zitat Zitat von berlinerin Beitrag anzeigen
    Bevor Bericht weitergeht hab ich ne dringende Frage. Wir kommen gerade mit Sophie vom Arzt...Was soll ich sagen..Ohrenentzündung von zu viel tauchen und schwimmen..

@Irving...wenn ich mich recht erinnere, dann hatte doch dein Sohnemann auch ne Ohrenentzündung oder ? Ihr wart in einer Walk-In Klinik ? Darf ich mal fragen was ihr da gezahlt habt ? Ich war gerade etwas schockiert von der Krankenhaus Rechnung...wir haben zwar eine Auslandsversicherung, aber ich muss ja selber erstmal vorstrecken..
    Wir waren in der Health Klinik, da wir direkt um die Ecke waren. Ist eine Walk-In Klinik günstiger oder was ist der Vorteil ? Und ja, meine Alamo Rechnung war auf 0.00.

Wir haben auch nur Tropfen bekommen. 2x am Tag 4 Tropfen ins Ohr, eine Woche lang. Passt ja dann gerade mit unserem Rückflug...

Sophie ist natürlich bedient, kein Tauchen mehr...Naja, aber wir machen es uns auch so schön

Wir waren letztes Jahr mit unserem Sohn in Orlando im Buena Vista Medical Center.
    Für die Untersuchung plus Antibiotika und Ohrentropfen haben wir 300 Dollar bezahlt. Unsere Versicherung hat alles erstattet.

Gute Besserung an eure Tochter, genießt die Tage
    Florida 05/2015, 08/2016, 08/2017, 05/2018
    06/2019 gebucht, 08-09/2019 gebucht

FLI-Silver-Member Avatar von berlinerin
    Guten Morgen,

Oh je...da wären wir wohl mal besser in eine Walk-In Klinik gegangen. Das trau ich mich ja jetzt kaum zu schreiben was es gekostet hat....Naja ich sag es einfach, nutzt ja eh nix mehr...zu spät ist zu spät...
    Also, haltet Euch fest... $1400 !! Ja genau, richtig gelesen...Tausendviehundert....

Ich hab schon mit Versicherung gesprochen, die übernehmen alles, kein Problem, aber geschockt waren wir trotzdem....Ich konnte das echt nicht fassen. Unsere Kinnlade ging auch ganz schön nach unte als die Dame beim Check-Out uns die Rechnung gab...

Nun gut....weiter gehts jetzt aber. Danke Euch auf jeden Fall für die Infos und lieben Worte.
    Reiseberichte: 2007 / 2007 / 2008 / 2008 / 2011 / 2012 / 2014 / 2015 / 2018

FLI-Silver-Member Avatar von Hemmi
    Guten Morgen,

Oh je...da wären wir wohl mal besser in eine Walk-In Klinik gegangen. Das trau ich mich ja jetzt kaum zu schreiben was es gekostet hat....Naja ich sag es einfach, nutzt ja eh nix mehr...zu spät ist zu spät...
    Also, haltet Euch fest... $1400 !! Ja genau, richtig gelesen...Tausendviehundert....

Ich hab schon mit Versicherung gesprochen, die übernehmen alles, kein Problem, aber geschockt waren wir trotzdem....Ich konnte das echt nicht fassen. Unsere Kinnlade ging auch ganz schön nach unte als die Dame beim Check-Out uns die Rechnung gab...

Nun gut....weiter gehts jetzt aber. Danke Euch auf jeden Fall für die Infos und lieben Worte.
    Wow, Tropfen für 1400$ . Hoffentlich helfen die dann auch, ja nichts verschütten von dem kostbaren Zeug . Gute Besserung für deine Kleine!
    Liebe Grüße Steffi

USA Westcoast 1999, NYC 2000, Florida 2011, 2014, Ostküste 2016, Fl & Cruise 2017, USA Westcoast 2018, Orlando 2019

Zitat Zitat von Hemmi Beitrag anzeigen
    Wow, Tropfen für 1400$ . Hoffentlich helfen die dann auch, ja nichts verschütten von dem kostbaren Zeug . Gute Besserung für deine Kleine!
    Ja das hoffe ich auch. Wenn ich das hier so lese wundere ich mich schon sehr über den Preis, aber gut...da haben wir jetzt eine Erfahrung mehr gemacht. Beim nächsten Mal, was es hoffentlich nicht geben wird, Walk-In Klinik.

FLI-Silver-Member
    Ja das hoffe ich auch. Wenn ich das hier so lese wundere ich mich schon sehr über den Preis, aber gut...da haben wir jetzt eine Erfahrung mehr gemacht. Beim nächsten Mal, was es hoffentlich nicht geben wird, Walk-In Klinik.
    Es wird hoffentlich kein nächstes Mal geben Nicht ärgern, Hauptsache ist dass die Ohrenschmerzen das Weite suchen.
    Liebe Grüsse - Petra!

FLI-Member
    Uff. Der Preis ist wirklich schockierend. Da wären mir auch die Gesichtszüge entglitten.
    Hoffe, eure Tropfen sind dafür in einem Fläschchen aus echtem Gold.
    Geht es Sophie inzwischen besser?

Ja es geht ihr schon besser. Die Nacht und die erste Dosis Ohrentropfen hat schon geholfen.