berlinerin – endlich wieder on Tour - Florida 2018

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Oh alles gute für Eure Kleine/Große, ein krankes Kind im Urlaub sind wohl das letzte was man braucht.
 
berlinerin – endlich wieder on Tour - Florida 2018 - 4
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Sonntag, 29.07.18
Orlando

Meine Nacht war um 4.30 Uhr zu Ende…ich habe dann auf meinem Handy gespielt, denn Thommy und Sophie haben noch bis 6 Uhr weitergeschlafen.
Gefrühstückt haben wir heute nochmal bei Denny´s. Es war wieder mehr als genug…und mit den Salted Caramel Banana Pancakes eine Sauerei vom Feinsten.

DSC08376.JPG
DSC08368.JPG

DSC08370.JPG
DSC08371.JPG


Danach sind wir noch kurz zu Super Target gefahren, wo wir wieder viel Spaß hatten. Was gekauft haben wir aber auch noch. :-p

DSC08387.JPG


DSC08393.JPG


DSC08398.JPG


DSC08394.JPG
DSC08399.JPG


DSC08403.JPG


DSC08404.JPG


Da wir heute eh einen kleinen Shoppingtag einlegen wollten, fuhren wir weiter in die Premium Outlets…da hielten wir uns die nächsten 4 Stunden auf. Am meisten kamen diesmal Thommy und Sophie auf Ihre Kosten, aber ich gönne es Ihnen.

DSC08425.JPG


DSC08439.JPG


DSC08428.JPG
DSC08430.JPG



Sophie bekam im Food Court noch ein paar Chicken Nuggets. Kenn ihr das, wenn Kinder quasi von einer zur anderen Sekunden so gut wie verhungern? Dann geht ja nix mehr…zumindet bei Sophie…

DSC08433.JPG


So gegen 14.30 Uhr waren wir zurück im Hotel und legten erstmal ne kurze Poolsession ein, aber nicht sehr lange, denn um 15.30 ging der nachmittagliche Regen los.

DSC08443.JPG
DSC08451.JPG


Wir machten uns in Ruhe auf dem Zimmer fertig. Essen wollten wir heute mal bei Chili´s. Wir fuhren gleich in Richtung Florida Mall, da wir direkt danach da noch hin wollten.

Essen war super lecker.

DSC08454.JPG


Als Appetizer hatten wir eine Portion Crispy Cheddar Bites. Hmm, sehr lecker. Die waren Ruckzuck alle.

DSC08456.JPG


Thommy hatte als Hauptgericht den Bacon Burger.

DSC08463.JPG


Und Sophie einen normalen Burger.

DSC08462.JPG
DSC08464.JPG


Ich habe mir nur einen Salat mit Shrimps bestellt, welcher aber auch sehr gut war.

DSC08460.JPG


Mittlerweile war es 18.30 Uhr und da wir noch in die Florida Mall wollten mussten wir schnell bezahlen, dass geht im Chili´s aber schnell, denn man kann selber am Tisch über das “Tablet” zahlen…den Tip legt man dann einfach hin…sehr cool.(y)

DSC08466.JPG


Jetzt aber schnell noch in die Mall….die war knüppeldicke voll. Boah Wahnsinn. Ich fnde sowieso, dass es generell in Orlando diesmal voller ist als im Mai. Ist das so oder bilde ich mir das ein ? Wir sind ja zum ersten Mal in den Sommerferien hier, aber gefühlt ist überall mehr los als sonst…

Wir gingen dann natürlich durch den M&M´s Eingang. Manche Fotos sind irgendwie die gleichen wie vor 3 Jahren ;)

DSC08467.JPG


DSC08472.JPG


DSC08478.JPG


DSC08479.JPG


DSC08485.JPG


Wir hetzten durch die Geschäfte und ich wurde noch bei Victoria Secret fündig.

DSC08491.JPG


Alle Geschäfte haben wir gar nicht mehr geschafft, da müssen wir wohl nochmal wieder kommen.
Danach sind wir zurück ins Hotel und haben unsere Tüten weggeräumt, Schilder abgeschnitten und schonmal den ersten Koffer wieder gepackt, mit den Sachen die wir nicht anziehen.

DSC08448.JPG


Das war mal ein totaler Gammel-Shooping-Tag…morgen könnte es ähnlich werden, erst ab Mittwoch haben wir wieder Action, da gehts in die Universal Studios.


Wetter: Orlando 35°C, ab 15.30 Uhr regnerisch, aber immer noch 27 °C
Hotel: Caribe Royal
Essen: Denny´s - 34$, Chili´s – 46$
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Bevor Bericht weitergeht hab ich ne dringende Frage. Wir kommen gerade mit Sophie vom Arzt...Was soll ich sagen..Ohrenentzündung von zu viel tauchen und schwimmen..:neutral:

@Irving...wenn ich mich recht erinnere, dann hatte doch dein Sohnemann auch ne Ohrenentzündung oder ? Ihr wart in einer Walk-In Klinik ? Darf ich mal fragen was ihr da gezahlt habt ? Ich war gerade etwas schockiert von der Krankenhaus Rechnung...wir haben zwar eine Auslandsversicherung, aber ich muss ja selber erstmal vorstrecken..
Wir waren in der Health Klinik, da wir direkt um die Ecke waren. Ist eine Walk-In Klinik günstiger oder was ist der Vorteil ? Und ja, meine Alamo Rechnung war auf 0.00.:-D

Wir haben auch nur Tropfen bekommen. 2x am Tag 4 Tropfen ins Ohr, eine Woche lang. Passt ja dann gerade mit unserem Rückflug...

Sophie ist natürlich bedient, kein Tauchen mehr...Naja, aber wir machen es uns auch so schön ;)

Herrjemineh... doofe Ohrenschmerzen... und das im Urlaub! :tired: Sag der Kleinen GUTE BESSERUNG!
In der Tat ist eine Walk-In-Klinik bzw eine Minute-Clinic/CVS guenstiger (solange es nichts offensichtlich Lebensbedrohliches ist).
Jetzt ist der Kaese eh gegessen und es nuetzt nichts mehr. Darf ich fragen, was Ihr zahlen musstet? Nur so zum Vergleich
(ich habe es auch bereits in einem anderen Thread geschrieben), wir haben im Convenient Care Center an der Pine Island Road
in Cape Coral vor 5 Jahren fuer die Behandlung eines Pseudokrupp-Anfalls unseres Sohnes zuerst $180 bezahlt. Ich meine nach
endgueltiger Abrechnung/Rg.stellung ein paar Tage spaeter, bekamen wir dann noch $60 erstattet. Medikamente gingen separat.
 

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
260
Wie gemein! Ohrenschmerzen sind so fies und nicht mehr tauchen dürfen im Urlaub auch. Gute Besserung an Sophie!

Dennys waren wir heute morgen auch, aber an die Caramel mit Sahne Pancakes habe ich mich nicht rangetraut. Sehen aber köstlich aus!
Ihr müsst Euch auch immer in Kuscheljacken verhüllen, bevor ihr Essen geht? Wir auch, verstehen gar nicht, wie man das im Shirt aushält, bibber schlotter.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
wir warenvor 2 Wochen in Clearwater Beach. Beim Durchfahren kam ich mir irgendwie vorwie in Benidorm in den 70ern
clip_image001.gif

Wobei der Strand in Clearwater Beach um Längen besser ist.

@ Berlinerin: Alles Gute nachträglich und gute Besserung an Sophie!

Oh, das mit dem Tier im Auto hätte meine Freundin seinkönnen. Die wäre nicht eingestiegen, bis ich was präsentiert hätte. ?

Volcano Bay ist klasse. Sieht aber nicht sonderlich voll ausauf den Bildern.

Frage zu Chilli´s: Wie macht man das denn mit dem Tipp, wennman kein Bargeld dabei hat? Kann man das auch über die Karte begleichen?
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Mit leichter Verspätung steige ich auch noch ein ;)!

Gute Besserung an Sophie! Sowas kann man im Urlaub ja so gar nicht gebrauchen.
Es gibt übrigens so knetgummiartige "Ohrenstöpsel", vielleicht kann sie die noch als zusätzlichen Schutz nutzen.
https://www.cirrushealthcare.de/46.html
 

Meli

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2006
Beiträge
160
Ort
Stuttgart
Wir waren ja im April in Orlando und auch uns kam es viel viel voller vor als noch vor einigen Jahren.
Es ist aber auch super viel gebaut worden...wenn man schon den I-Drive vergleicht...
Wir waren ja außerhalb - eher Richtung Kissimee und die Fahrerei (Stau) war echt heftig.
Im Herbst 2016 ging es eigentlich noch. Denke schon es liegt an der Jahreszeit und an den vielen neuen Attraktionen.

Gute Besserung an deine Maus :kiss:
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
279
Ort
Hannover
Haha, mir kommen tatsächlich einige Bilder sehr bekannt vor. Nur Nur Sophie ist vor dem M in diesem Jahr natürlich größer.

Meine Tochter hatte dieses Jahr auch zum ersten Mal Ohrenschmerzen, aber nur leichte. Da ich vorher von Irving gelesen hatte, dass ihr kleiner Ohrentropfen bekommen hat, habe ich einfach beim Walmart eine Sorte aus 4 möglichen ausgewählt und die haben dann auch geholfen. Wenn das Ohr natürlich schon arg weh tut, ist ein Arztbesuch bestimmt besser.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Ahhh sehr schöne Bilder!

Volcano Bay wollten wir uns diesen November ggf. auch ansehen nachdem uns Aquatica gut gefallen hat. Nach Deinem Statement würde ich dann ggf. Aquatica wieder voruiehen. Mal schauen.
Gute Besserung für eure Kleine! Das braucht im Urlaub keiner! Kann mann dann nicht Ohrenstöpsel (mir fehlt grad der richtige Begriff) nehmen und tauchen?

Chilis ist super, wir waren da letztes Jahr auch zum ersten mal und hatten ebenfalls die Cheddar Balls am Start! Seeeehr lecker!

@ Revilo
bei Chilis kannst Du den Tip auch einfach per KK an dem Bezahlcomputer mit eingeben, musst nicht zwingend was aufm Tisch liegen lassen.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
@ Revilo
bei Chilis kannst Du den Tip auch einfach per KK an dem Bezahlcomputer mit eingeben, musst nicht zwingend was aufm Tisch liegen lassen.

Top, danke! Ich hab zwar meistens auch kleine Scheine dabei, aber eben nicht immer. Da wäre es mir unangenehm, wenn ich dann nichts geben könnte.
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Eure Tochter ist ja ein richtiges Fräulein geworden. Aber vor eurem Mietauto sieht sie aus wie vom letzten Reisebericht.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Ich liebe ja so Gammel-Shopping-Essen-Tage in Orlando. :giggle: Und du wurdest ja auch noch bei Coach fündig wie ich sehe (y)

Gute Besserung an deine Tochter! Hoffentlich ist es bald wieder vorbei.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Oh nein, gute Besserung an die Maus. Ich hoffe, ihr kriegt es mit Tropfen wieder schnell
hin. Ich hab in der Walk-In-Clinic $90 zahlen müssen und nochmal gut $55 für die Medikamente.
 

Holiday14

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
228
Ort
Baden
Bevor Bericht weitergeht hab ich ne dringende Frage. Wir kommen gerade mit Sophie vom Arzt...Was soll ich sagen..Ohrenentzündung von zu viel tauchen und schwimmen..:neutral:

@Irving...wenn ich mich recht erinnere, dann hatte doch dein Sohnemann auch ne Ohrenentzündung oder ? Ihr wart in einer Walk-In Klinik ? Darf ich mal fragen was ihr da gezahlt habt ? Ich war gerade etwas schockiert von der Krankenhaus Rechnung...wir haben zwar eine Auslandsversicherung, aber ich muss ja selber erstmal vorstrecken..
Wir waren in der Health Klinik, da wir direkt um die Ecke waren. Ist eine Walk-In Klinik günstiger oder was ist der Vorteil ? Und ja, meine Alamo Rechnung war auf 0.00.:-D

Wir haben auch nur Tropfen bekommen. 2x am Tag 4 Tropfen ins Ohr, eine Woche lang. Passt ja dann gerade mit unserem Rückflug...

Sophie ist natürlich bedient, kein Tauchen mehr...Naja, aber wir machen es uns auch so schön ;)


Wir waren letztes Jahr mit unserem Sohn in Orlando im Buena Vista Medical Center.
Für die Untersuchung plus Antibiotika und Ohrentropfen haben wir 300 Dollar bezahlt. Unsere Versicherung hat alles erstattet.

Gute Besserung an eure Tochter, genießt die Tage:sun:
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Guten Morgen,

Oh je...da wären wir wohl mal besser in eine Walk-In Klinik gegangen. Das trau ich mich ja jetzt kaum zu schreiben was es gekostet hat....Naja ich sag es einfach, nutzt ja eh nix mehr...zu spät ist zu spät...
Also, haltet Euch fest... $1400 !! Ja genau, richtig gelesen...Tausendviehundert....:rolleyes:

Ich hab schon mit Versicherung gesprochen, die übernehmen alles, kein Problem, aber geschockt waren wir trotzdem....Ich konnte das echt nicht fassen. Unsere Kinnlade ging auch ganz schön nach unte als die Dame beim Check-Out uns die Rechnung gab...;)

Nun gut....weiter gehts jetzt aber. Danke Euch auf jeden Fall für die Infos und lieben Worte.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Guten Morgen,

Oh je...da wären wir wohl mal besser in eine Walk-In Klinik gegangen. Das trau ich mich ja jetzt kaum zu schreiben was es gekostet hat....Naja ich sag es einfach, nutzt ja eh nix mehr...zu spät ist zu spät...
Also, haltet Euch fest... $1400 !! Ja genau, richtig gelesen...Tausendviehundert....:rolleyes:

Ich hab schon mit Versicherung gesprochen, die übernehmen alles, kein Problem, aber geschockt waren wir trotzdem....Ich konnte das echt nicht fassen. Unsere Kinnlade ging auch ganz schön nach unte als die Dame beim Check-Out uns die Rechnung gab...;)

Nun gut....weiter gehts jetzt aber. Danke Euch auf jeden Fall für die Infos und lieben Worte.

Wow, Tropfen für 1400$ o_O . Hoffentlich helfen die dann auch, ja nichts verschütten von dem kostbaren Zeug :). Gute Besserung für deine Kleine!
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Wow, Tropfen für 1400$ o_O . Hoffentlich helfen die dann auch, ja nichts verschütten von dem kostbaren Zeug :). Gute Besserung für deine Kleine!
Ja das hoffe ich auch. Wenn ich das hier so lese wundere ich mich schon sehr über den Preis, aber gut...da haben wir jetzt eine Erfahrung mehr gemacht. Beim nächsten Mal, was es hoffentlich nicht geben wird, Walk-In Klinik. ;)
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Ja das hoffe ich auch. Wenn ich das hier so lese wundere ich mich schon sehr über den Preis, aber gut...da haben wir jetzt eine Erfahrung mehr gemacht. Beim nächsten Mal, was es hoffentlich nicht geben wird, Walk-In Klinik. ;)

Es wird hoffentlich kein nächstes Mal geben ;) Nicht ärgern, Hauptsache ist dass die Ohrenschmerzen das Weite suchen. :cool:
 

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
260
Uff. Der Preis ist wirklich schockierend. Da wären mir auch die Gesichtszüge entglitten.
Hoffe, eure Tropfen sind dafür in einem Fläschchen aus echtem Gold.
Geht es Sophie inzwischen besser?
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Ja es geht ihr schon besser. Die Nacht und die erste Dosis Ohrentropfen hat schon geholfen. (y)
 
Oben