Wo im November baden?

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
235
Ort
Main Taunus Kreis
Hallo Zusammen,

wir fliegen durch die aktuellen Angebote von LH im November spontan für 8 Tage zum 2. mal in diesem Jahr nach FL.
Wir verbringen die ersten Tage in Orlando, weil wir die Parks dieses Jahr ausgelassen haben und starke Sehnsucht haben.

Nun zu meiner Frage. Meine bessere Hälfte möchte wenn möglich ein paar Tage an den Strand. Welchen könntet Ihr mir empfehlen? Ist Baden im November überhaupt empfehlenswert?
Da wir auch von Orlando wieder Heim fliegen, wollten wir uns auf die Höhe von FL beschränken.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wir waren jetzt mehrmals im November und Dezember in Florida. Das Wasser ist etwas kühler, ähnlich der Nord-/Ostsee im Sommer. Temperaturen so um die 20 - 22 Grad.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
cocoa Beach, Daytona Beach könnt ihr gut erreichen von Orlando aus. Vergesst die Wasserparks nicht ;)
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Wichtig ist ja auch wie die Temperatur draußen ist :)

Wir fliegen dieses Jahr auch zum erstenmal im November nach Florida. Sonst waren wir immer im Mai/Juni. Mal gespannt was uns so an Wetter erwartet.
 

TobiTobsen

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
386
Wir waren im letzten Jahr vom 31.10. bis 09.11. in Fort Myers und hatten durchgehend über 28 Grad. Teilweise weit über 30, so dass es in der Sonne schon viel zu warm war
Dieses Jahr geht es wieder vom 01.11. rüber.

Also für mich eine Top Reisezeit ;)
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
November ist fuer mich einer der schoensten Monate hier. Es ist noch warm, aber meist nicht mehr so schwuel und es regnet wenig.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.913
Wir lieben auch den November. Nicht mehr so schwül, aber meist richtig warm. Ein weiterer positiver Effekt, die Touri-Massen sind noch nicht da.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Wir waren immer im November und finden die Zeit klasse.....meistens um die 30 grad,kein Regen und das Meer ist noch schön warm
 

pebbels

FLI-Member
Registriert
25 März 2010
Beiträge
75
Ort
NRW
November ist spitze

War auch schon öfters im November dort (das letzte Mal im letzten Jahr) und hatten immer super Wetter!
Wenn es mal geregnet hat (zwei Stunden an einem einzigen Tag letztes Jahr), war die kurze Abkühlung
sehr angenehm! Also November als Reisemonat ist super! Aber verrate es nicht, sonst fahren alle im November ;)
 
Oben