CVS Kundenkarte

SteveK

FLI-Starter
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
28
Ort
München
Hi,

habe mich jetzt von Deutschland aus, mit der Adresse unseres Ferienhauses registriert. Aber wo genau finde ich jetzt meine Kundennummer? Muss ich dann trotzdem noch vor Ort in einem Store eine Karte holen? Und ist das dann bei Walgreens auch der Fall?

Danke euch
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Hi,

habe mich jetzt von Deutschland aus, mit der Adresse unseres Ferienhauses registriert. Aber wo genau finde ich jetzt meine Kundennummer? Muss ich dann trotzdem noch vor Ort in einem Store eine Karte holen? Und ist das dann bei Walgreens auch der Fall?

Danke euch


benutze doch die App. Da ist ein Barcode hinterlegt den du an der kasse scannen lassen kannst
 

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
Bei CVS hat es mit der App geklappt, habe meine Karte.

Leider finde ich die Walgreens App im Google store nicht. Kann ich die nur in den USA runterladen?
 

unimatrix

FLI-Starter
Registriert
15 Dez. 2009
Beiträge
32
doofe frage mal - was kann es denn in einer Apotheke für sinnvolle interessante Angebote geben? Zum Beispiel?
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
doofe frage mal - was kann es denn in einer Apotheke für sinnvolle interessante Angebote geben? Zum Beispiel?

Warst du schonmal bei Walgreens oder CVS? Das sind nicht die Apotheken die du von hier kennst. Eher ein großer DM mit Apotheke :LOL:

Die Angebote sind oft auch auf Getränke oder alles mögliche was mit der Karte günstiger ist.
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.325
Ort
Oberpfalz
doofe frage mal - was kann es denn in einer Apotheke für sinnvolle interessante Angebote geben? Zum Beispiel?

Getränkedosen, z.B. oft im Angebot nimm 3x12 Dosen Coke zahl nur zweix12, Kosmetik, Oscar Mayer Bacon ? günstige Medikamente wie Aspirin etc....und die ganzen Angebote aus der Werbung bekommt man eben nur mit der Kundenkarte. Die Pharmacy macht nur einen kleinen Teil des Ladens aus.
 

Golfmaster

FLI-Member
Registriert
3 Jan. 2010
Beiträge
198
Bei CVS hat es mit der App geklappt, habe meine Karte.

Leider finde ich die Walgreens App im Google store nicht. Kann ich die nur in den USA runterladen?

Ich bin anscheinend zu doof. Habe zwar einen CVS Account, finde aber da keinen Barcode. Braucht man da diese ExtraCare Card ?

LG
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Das einfachste ist, du gehst einfach hin und fragst nach einer Customer Card, wenn du dann vor Ort bist.

Wenn du eine amerikanische Telefonnummer hast, wird die sofort ausgestellt.

Ging bei uns und ohne Probleme und gerade die Angebote für Getränke sind oft unschlagbar.

Liebe Grüße,
Anja
 

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Hallo.

Ich muss hier noch mal drauf zurück kommen.

Habe gerade versucht, mich in der APP anzumelden, das funktioniert aber irgendwie nicht.

Wenn ich einfach in den entsprechenden Läden ( CVS / Walgreens ) zum counter gehe und nach einer Karte frage, was muss ich dann genau da angeben ?

Hätte jetzt die Adresse und Telefonnummer von einem ehemaligem Ferienhaus von uns angegeben.

Funktioniert das dann oder was brauchen die alles für Daten ?

Grüße, Nadine
 

Pam75

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
656
Ort
Baiersdorf
Nur mal so am Rande, weiß nicht ob das auch wirklich gemacht wird.

Ich war im Herbst im Walgreens, hatte meine Karte nicht dabei und an der Kasse meinen
Namen und meine Adresse angegeben. Da sagte mir die Kasiererin das da ein anderer Name dafür angelegt ist. Nachdem ich mit ihr geklärt habe, dass das mein Haus und meine Adresse ist hat sie gesagt alles klar, sie löscht den anderen Kunden.
Nur das Ihr Euch icht wundert, falls das wirklich mal durchgezogen wird.

L.G.
Pam
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Also bei uns wollten sie lediglich eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse.

Adresse brauchten wir nicht.

Einfach mal probieren...
 

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Super, dann werde ich das im November mal ausprobieren.

Ist das dann egal, wenn das eine deutsche mail Adresse ist, oder sollte ich mir noch eine andere zulegen ?
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Bei uns ohne Probleme mit der amerikanischen Telefonnummer und dem der deutschen Mail.

Liebe Grüße,
Anja
 
Oben