Florida. What else?

Elke24

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
69
Ja, wir nehmen immer nur Häuser mit Cage,. Ich hatte auch schon vor und in der Garage eine Begegnung mit einer Schlange . Das habe ich ja auch überlebt und es kann meine Liebe zu Florida nicht mindern.
Aber mir gefiel euer Haus auf AMI sehr gut, aber ich hätte dort keine ruhige Minute! :sick:

Freue mich auf deine weitere Berichterstattung. Das verkürzt mir die 56 Tage bis zu unserem Abflug.:sun:


LG Elke
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Dieses Jahr im Home2 Suites by Hilton Florida City, es gab kein Pappgeschirr, Styroporbehälter und Plastikbesteck !
Porzellan und richtiges Besteck. Das war super! Aus einem Porzellanbecher schmeckt der Kaffee gleich besser :-D.
Das war Top !

LG Claudia
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
Ja, wir nehmen immer nur Häuser mit Cage,. Ich hatte auch schon vor und in der Garage eine Begegnung mit einer Schlange . Das habe ich ja auch überlebt und es kann meine Liebe zu Florida nicht mindern.
Aber mir gefiel euer Haus auf AMI sehr gut, aber ich hätte dort keine ruhige Minute! :sick:
Freue mich auf deine weitere Berichterstattung. Das verkürzt mir die 56 Tage bis zu unserem Abflug.:sun:

LG Elke

Dann ist ein Haus mit Cage auf jeden Fall das Richtige! Mir ist da auch wohler! Die jetzigen 55 Tage werden schnell vergehen, so ging es uns zumindest. :)

Dieses Jahr im Home2 Suites by Hilton Florida City, es gab kein Pappgeschirr, Styroporbehälter und Plastikbesteck !
Porzellan und richtiges Besteck. Das war super! Aus einem Porzellanbecher schmeckt der Kaffee gleich besser :-D.
Das war Top !

LG Claudia

Na das lob ich mir! Bei manchen fängt doch das Umdenken an!

Ganz liebe Grüße
Carmen

... der Reisebericht geht gleich weiter ...
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald

Samstag, 28.07.2018 – Vollmond am Beach, ein altes Fischerdorf und Umzug nach Rotonda – Teil II


Auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel fuhren wir durch die Straßen und machten noch das ein oder andere Foto der kleinen „charmanten“ Häuser von Cortez



IMG_7686.jpg

IMG_7653.jpg

IMG_7657.jpg

IMG_7660.jpg

IMG_7662.jpg

IMG_7671.jpg

IMG_7828.jpg

IMG_7833.jpg

... es geht gleich weiter ...
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
Unsere letzte Station in Cortez war das SEA HAGG

In diesem kuriosen Laden findet man außergewöhnliche Antiquitäten aus dem maritimen und nautischen Bereich. Alte Galionsfiguren, Steuerräder, Anker, Schwimmkörper, Fischernetze, Taue, usw.. Man entdeckt so viele skurrile Dinge, es war faszinierender wie manches Museum. Wir waren alle total fasziniert und ich hätte unendlich fotografieren können.

Infos findet ihr hier: https://seahagg.com/

IMG_7853.jpg

IMG_7855.jpg

IMG_3114X.jpg

IMG_7867.jpg

IMG_7873.jpg

IMG_7874.jpg

IMG_7881.jpg

IMG_3096.jpg

IMG_3103.jpg

IMG_7891.jpg

... es geht gleich weiter ...
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
IMG_7895.jpg

IMG_7898.jpg

IMG_3105.jpg

IMG_7903.jpg

IMG_3111.jpg

IMG_7913.jpg

IMG_7915.jpg

IMG_7928.jpg

Im Laden war das Fotografieren leider verboten.

IMG_7934.jpg

... es geht gleich weiter ...
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
Voll von vielen tollen Eindrücken, machten wir uns dann auf den Weg Richtung Rotonda.

Die zweite Reihe fragte, wann und wo es denn das nächste Mal etwas zu Essen gäbe? Ich schlug O´Learys Tiki Bar vor. Da waren wir 2014 mit unseren Freunden. Das Restaurant liegt am Sarasota Bay Front Park mit wunderschönem Blick auf die Bay. Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen :-D

IMG_7951.jpg

IMG_7953.jpg

IMG_3117.jpg

IMG_7968.jpg

Richtig gute live music wurde gespielt

IMG_7986.jpg

Das war unser erstes und letztes Seafood in dem Urlaub

IMG_3123.jpg

IMG_3125.jpg

IMG_3124.jpg

IMG_3126.jpg

IMG_7973.jpg

... es geht gleich weiter ...
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
IMG_7978.jpg

IMG_7981.jpg

IMG_7984.jpg

IMG_3133.jpg

Hach, da hat es uns richtig gut gefallen und ich kann die Location wirklich empfehlen.
Dann machten wir uns auf den Weg zu unserem Ferienhaus Nr. 2.

IMG_3130.jpg
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Wahnsinn, eine maritime Rumpelkammer. Drin waren wir noch nicht, habens nur mal aus dem Feiertagsstau vor der Zugbrücke aus dem Auto raus fotografiert.

Bin gespannt auf Rotonda ?
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Wirklich tolle Bilder aus Cortez!
Bin am schauen ob ich das bei uns noch unterbringen kann.
Das Essen sieht auch richtig guts aus.
mahlzeit.gif
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
Carmen, so langsam muss ich mit Dir böse sein! Erst die Kayaktour, jetzt Cortez, Seahagg und die tolle Tiki Bar - wie soll ich das denn alles noch in meinen Urlaub unterbringen? :tired::giggle:
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
Wirklich tolle Bilder aus Cortez!
Bin am schauen ob ich das bei uns noch unterbringen kann.
Das Essen sieht auch richtig guts aus.
mahlzeit.gif

War auch super lecker! :yum: :-D


Carmen, so langsam muss ich mit Dir böse sein! Erst die Kayaktour, jetzt Cortez, Seahagg und die tolle Tiki Bar - wie soll ich das denn alles noch in meinen Urlaub unterbringen? :tired::giggle:

:unsure: Hhhmmm, da bleibt nur eins - Urlaub verlängern :giggle:;)
 

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393
Um mich etwas von der Red Tide abzulenken (wir fliegen in einem knappen Monat) bin ich auf deinen Reisebericht gestossen. Und siehe da, der macht Mut :) Ich hatte ganz vergessen, dass Florida ja weit mehr als "nur" ein paar Strände bietet und konnte euch noch gleich einige Dinge für meine To-Do-Liste abkupfern ;)

Kurze Frage noch zu "Beer Can Island" - habt ihr da einfach auf der Strasse parkiert, oder wie kommt man da am einfachsten hin?

Freue mich auf die Fortsetzung des Reiseberichtes. Bin sicher dass noch mehr kommt für meine Liste :)

Liebe Grüsse,
T
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
Um mich etwas von der Red Tide abzulenken (wir fliegen in einem knappen Monat) bin ich auf deinen Reisebericht gestossen. Und siehe da, der macht Mut :) Ich hatte ganz vergessen, dass Florida ja weit mehr als "nur" ein paar Strände bietet und konnte euch noch gleich einige Dinge für meine To-Do-Liste abkupfern ;)

Kurze Frage noch zu "Beer Can Island" - habt ihr da einfach auf der Strasse parkiert, oder wie kommt man da am einfachsten hin?

Freue mich auf die Fortsetzung des Reiseberichtes. Bin sicher dass noch mehr kommt für meine Liste :)

Liebe Grüsse,
T

Hallo T,
vielen Dank und das freut mich!

Wegen Beer Can Island - Wir haben an der N Shore Road parkiert. Auf der rechten Straßenseite sind ausgewiesene Parkplätze. Wir hatten auch immer Glück und konnten jedes Mal einen ergattern. Dann sind wir am Strand Richtung Norden gelaufen.

Unbenannt.jpg

Liebe Grüße
Carmen
 

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393
Vielen Dank für die rasche Antwort. Dann werden wir dort doch einen kurzen Zwischenstopp einlegen - in der Hoffnung auf ein paar tolle Fotos ohne Red Tide ;)
 

Elke24

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
69
  • Oh wie lecker, mir läuft bei dem Anblick von eurem Seafood das Wasser im Mund zusammen. Es sieht mega lecker aus!:yum:
  • Ganz tolle Location! !!(y)

LG Elke
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.899
Ort
Leverkusen
Carmen....DANKE! Soooo schön und soviel neue Eindrücke! Danke dafür, ich notiere ständig auch für Oldies! :kiss:
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Ein paar Stunden, 22 Seiten und x Urlaubstage später habe ich Euch auch noch eingeholt...

Was für ein schöner Bericht und die tollen Bilder, Carmen, ich bin echt neidisch ? Das sieht wirklich phantastisch und auch sehr harmonisch aus bei Euch.

Ach ja.... verleiht ihr Eure Kids? ?
Dass sie Euch Frühstück gemacht haben (inkl. Tisch decken), fand ich klasse (y) Alles richtig gemacht mit den Beiden. Und die Strandmalerei Deiner Tochter ist total schön.

Bin gespannt wie es weiter geht!
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
Vielen Dank für die rasche Antwort. Dann werden wir dort doch einen kurzen Zwischenstopp einlegen - in der Hoffnung auf ein paar tolle Fotos ohne Red Tide ;)

Oh, das hoffe ich auch so sehr für euch und all die anderen!

  • Oh wie lecker, mir läuft bei dem Anblick von eurem Seafood das Wasser im Mund zusammen. Es sieht mega lecker aus!:yum:
  • Ganz tolle Location! !!(y)

LG Elke

Da stimme ich Dir zu :-D

Carmen....DANKE! Soooo schön und soviel neue Eindrücke! Danke dafür, ich notiere ständig auch für Oldies! :kiss:

Sehr gerne und was heißt hier für Oldies ... :kiss:

Ein paar Stunden, 22 Seiten und x Urlaubstage später habe ich Euch auch noch eingeholt...

Was für ein schöner Bericht und die tollen Bilder, Carmen, ich bin echt neidisch ? Das sieht wirklich phantastisch und auch sehr harmonisch aus bei Euch.

Ach ja.... verleiht ihr Eure Kids? ?
Dass sie Euch Frühstück gemacht haben (inkl. Tisch decken), fand ich klasse (y) Alles richtig gemacht mit den Beiden. Und die Strandmalerei Deiner Tochter ist total schön.

Bin gespannt wie es weiter geht!

Hallo Feuerfeder,
schön, dass Du dabei bist. Freut mich :-D. Und vielen Dank für Deine lieben Worte.
Zum Großteil geht es bei uns schon harmonisch zu, trotzdem scheint bei uns auch nicht immer nur die Sonne und es gibt mal Gewitterwolken. Also alles ganz normal.;)

Na ja, so ein bisschen Arbeitsaufteilung im Urlaub tut allen gut. Mädel hatte freiwillig die Herrschaft über das Frühstück übernommen und Junior musste tun, was seine Schwester sagt :giggle: (das ging auch nicht immer ohne :cautious:vonstatten)


Liebe Grüße an alle
Carmen


Muss gleich eine Freundin vom Flughafen Frankfurt abholen, weiß nicht ob ich heute noch zum RB einstellen komm.
 
Oben