Florida. What else?

OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Montag, 23.07.2018 – Shopping mit Muskelkater

In der Nacht hatte es gewittert und es regnete immer noch leicht als ich nach dem Aufstehen aus dem Küchenfenster schaute.

IMG_2314.jpg

IMG_5812.jpg

Auch Herr oder Frau Silberreiher zog bei diesem ungemütlichen Wetter den Kopf ein …

IMG_5813.jpg

Ich startete einen Weckruf durchs Haus und langsam krochen alle aus den Federn. Mit schweren Schritten kamen sie in Richtung Küche und jammerten alle über Muskelkater. Ich hatte gut lachen, denn das einzig sportliche was ich gestern getan hatte, war mit meinem Finger den Auslöser der Kamera zu drücken. Wir setzten uns an den Frühstückstisch. Männe hatte seine Unterarme auf den Oberschenkeln abgelegt und fragte mit wehleidiger Stimme: „Kann mir bitte jemand ein Toastbrot streichen, ich kann meine Arme nicht mehr hoch heben!“

Es gab erst mal ein großes Gelächter am Frühstückstisch. Ich überlegte und meinte: Den Satz hast Du geklaut, die Szene stammt aus dem Film „Das Schwergewicht“ mit Kevin James“. Er grinste und meinte: „Ja und, hat jetzt genau hierher gepasst“ ………“Schmierst du mir jetzt bitte ein Brot“, fragte er mit liebem Dackelblick“

Da wir nicht so recht wussten, was das Wetter an diesem Tag macht und wir ja gestern den ganzen Tag in der Sonne waren, beschlossen wir shoppen zu gehen. Zuerst machten wir in der De Soto Mall Halt, Victoria Secret war Mädels und mein Ziel. (Danke Florida2 für den Tipp in Deinem RB)

IMG_2324.jpg

Danach fuhren wir zu den Ellenton Premium Outlets. Dort angekommen gab es erst mal eine Runde Frappuccino von Starbucks – der erste in diesem Urlaub. Dann schlugen Mädel und ich wieder zu, die Männer waren zögerlicher in Ihrem Kaufverhalten

IMG_2326.jpg

Auf der Heimfahrt hielten wir bei Five Guys… und es war wie gewohnt sehr lecker.

IMG_2335.jpg

IMG_2338.jpg

IMG_2340.jpg

IMG_2342.jpg

Im Haus angekommen, packten wir unsere Errungenschaften zur nochmaligen Begutachtung aus. Nicht viel, aber fürs erste waren wir Mädels zufrieden.

Hier seht ihr Mädels Ausbeute …

IMG_2345.jpg

... geht gleich weiter ...
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
… meine …

IMG_2411.jpg


… Juniors, noch recht bescheidene …

IMG_2413.jpg


… und hier Männes :-D

IMG_2416.jpg

Die Unlust zum Shoppen kam bei ihm bestimmt durch seinen Muskelkater. Bei T-Shirts muss man ja die Arme hoch heben zum anziehen und Hosen sollte man runter- und hochziehen, bücken muss man sich auch noch. Die Schlüpfschuhe waren da die perfekte Ausbeute für so einen verkaterten Tag. :giggle:



Hier noch ein paar Bilder von unserem schönen Ferienhaus in Bradenton. Vom Baustil und der Bausubstanz alt, aber total liebevoll eingerichtet und dekoriert. Der Garten mit dem See war wunderschön.

IMG_2367.jpg

IMG_2378.jpg

IMG_2385.jpg

IMG_2349.jpg

IMG_2353.jpg

IMG_2347.jpg

IMG_2356.jpg

... es geht gleich weiter ...
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
IMG_2362.jpg

IMG_2363.jpg

IMG_2365.jpg


Wir sprangen noch in den Pool und ließen den Tag ausklingen

IMG_2390.jpg

IMG_2400.jpg

IMG_2403.jpg

IMG_2427.jpg

IMG_5154 (2).jpg

Um 21.30 Uhr gingen im Haus dann die Lichter aus. Gute Nacht, liebes FloridaInteraktiv Forum!
 

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Wunderschöne Bilder, ihr habt auf jedenfall jetzt schon mehr geshoppt wie wir am ersten Tag :cool:
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Wenn auch etwas spät, aber bei deinem Bericht bin ich natürlich auch wieder dabei. Gerade alles durchgelesen. (y) Super (y)
Freue mich auch wieder wenn es weiter geht und parallel dazu gibts meinen Bericht. ;)

LG berlinerin
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Was für ein schönes Haus und so schöne Bilder. Dein Reisebericht macht richtig Spaß(y)(y).
Ich möchte Dich gerne mal was Fragen.
Der Pool hat ja keinen Lanai. Gab es da Probleme mit Insekten?
Das Haus wäre auch was für uns. Allerdings hat unser Sohn
Probleme mit Insektenstiche. Er reagiert immer öfter allergisch darauf.
Habe ich den Namen von Eurem Ferienhaus überlesen? Würde gerne mal
danach googeln. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Claudia
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Wunderschöne Bilder, ihr habt auf jedenfall jetzt schon mehr geshoppt wie wir am ersten Tag :cool:

:-D ja, das kann sein. Manchmal ist man von dem großn Angebot auch einfach überfordert oder noch unentschlossen.

Toll! Das Haus ist wirklich sehr anspruchsvoll eingerichtet! (y)

Deko macht soviel aus. Vor allem bekommt man dort drüben überall so schöne Sachen!


Wenn auch etwas spät, aber bei deinem Bericht bin ich natürlich auch wieder dabei. Gerade alles durchgelesen. (y) Super (y)
Freue mich auch wieder wenn es weiter geht und parallel dazu gibts meinen Bericht. ;)

LG berlinerin

Hallo berlinerin,,
schön, dass ihr gut zuhause angekommen seid. (y) Ich lese natürlich auch parallel mit :)!


Was für ein schönes Haus und so schöne Bilder. Dein Reisebericht macht richtig Spaß(y)(y).
Ich möchte Dich gerne mal was Fragen.
Der Pool hat ja keinen Lanai. Gab es da Probleme mit Insekten?
Das Haus wäre auch was für uns. Allerdings hat unser Sohn
Probleme mit Insektenstiche. Er reagiert immer öfter allergisch darauf.
Habe ich den Namen von Eurem Ferienhaus überlesen? Würde gerne mal
danach googeln. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Claudia

Hallo Claudia,
das Haus heißt Treasure Chest in Bradenton.
Also, zur Dämmerung kamen die Stechmücken schon angeflogen - da sind wir dann ins Haus. Im zweiten Haus mit Lanai fanden wir das angenehmer und sind auch länger im Pool geblieben oder haben nachts gebadet. Ansonsten war es wirklich sehr schön dort. Kommt halt wirklich darauf an, ob ihr abends oder nachts baden möchtet.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Tolle Bilder. Ein ganz tolles Haus habt ihr da. Einen wunderschönen grünen Garten. Habt ihr keine Angst, dass ihr Besuch von einem Alligator bekommt?
LG
Dagmar
:sun:
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Tolle Bilder. Ein ganz tolles Haus habt ihr da. Einen wunderschönen grünen Garten. Habt ihr keine Angst, dass ihr Besuch von einem Alligator bekommt?
LG
Dagmar
:sun:

Ach, solch Besuch waren wir doch schon von den letzten Häusern gewöhnt :giggle:;)

Aber bevor ich in den Garten bin, hab ich schon immer einen Rundumblick gemacht. Auch der Pool wurde vor der Nutzung gecheckt. Da der ganz See mit Häuser umgeben ist, gab es da bestimmt keinen Alligator, zumindest würde der bestimmt sofort abtransportiert werden, sollte sich einer dorthin verirren. Es gab Enten und Wasseschildkröten.

LG
Carmen
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Tolle Bilder und ein herrlicher Reisebericht(y)

Ich kann komischerweise die ersten Tage auch nicht shoppen bzw bin auch Verhalten. Wenn aber der Knoten dann geplatzt ist gibt es kein halten mehr:giggle:

Apropos, heute geht's noch einmal in die Elleton Outlets(y)
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Tolle Bilder und ein herrlicher Reisebericht(y)

Ich kann komischerweise die ersten Tage auch nicht shoppen bzw bin auch Verhalten. Wenn aber der Knoten dann geplatzt ist gibt es kein halten mehr:giggle:

Apropos, heute geht's noch einmal in die Elleton Outlets(y)

Dankeschön!
Hey, dann lass die Kreditkarte mal glühen! :giggle:

LG und ganz viel Spass und schönen Shoppingerfolg!
Carmen
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
285
Ort
Schweiz
Euer Haus gefällt mir sehr gut! Und der Ferientag mit euren Freunden tönt nach sehr viel Spass! Es gefällt mir, mit euch zu reisen, ihr seid eine sympatische Familie!
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Sehr schön! Das Haus gefällt mir auch. Allerdings scheint der Pool recht klein zu sein und ohne Cage wären wir wahrscheinlich komplett zerstochen.:eek:

Die Art der Einrichtung liebe ich total. Ich lese deinen RB auch sehr gern und eure Shoppingsausbeute gefällt mir ebenfalls.
Ich hoffe, die Muskelkatze war schnell wieder verschwunden.:LOL:
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Wie ich wieder feststellen musste, haben wir den gleichen Häusergeschmack:LOL:
Das Haus in Bradenton sieht auch toll aus, blos ohne cage hätte ich da auch so meine Probleme...
Warte gespannt auf Fortsetzung.
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Das Ferienhaus ist wirklich geschmackvoll eingerichtet. Es ist immer gar nicht so leicht so ein Juwel zu finden. Oft hat es ja den Charme von Gelsenkirchener Barock. Den Aussenbereich finde ich ganz besonders schön.
Shoppen geht ja irgendwie immer und es hat sich ja gelohnt, sehr tapfer, bei sooo "schlimmen" Schmerzen(y).
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Sehr schön! Das Haus gefällt mir auch. Allerdings scheint der Pool recht klein zu sein und ohne Cage wären wir wahrscheinlich komplett zerstochen.:eek:

Die Art der Einrichtung liebe ich total. Ich lese deinen RB auch sehr gern und eure Shoppingsausbeute gefällt mir ebenfalls.
Ich hoffe, die Muskelkatze war schnell wieder verschwunden.:LOL:

Wie ich wieder feststellen musste, haben wir den gleichen Häusergeschmack:LOL:
Das Haus in Bradenton sieht auch toll aus, blos ohne cage hätte ich da auch so meine Probleme...
Warte gespannt auf Fortsetzung.

Hallo Etimommi und Alexandra,
durch die geschwungene Form ist der Pool schon kleiner. Da wir das Haus aber nur für eine Woche hatten und viel unterwegs waren, war er ausreichend. Ein Haus ohne Cage war auch für uns im Vorfeld eine Überlegung und es war letztendlich ein Versuch! Wir dachten für eine Woche geht das schon, nachher sind wir zwei Wochen in einem Haus mit Cage, dann können wir uns ja dort wieder im Pool auch gegen Abend und nachts austoben.
So war es dann auch - wir sind alle richtige Wasserratten und mit Cage fühlen wir uns alle wohler und man kann zu jeder Tages- und Nachtzeit in den Pool hüpfen und hat ein besseres Gefühl.

Und trotzdem möchte ich die Woche in dem Haus nicht missen. Es war wunderschön dort und hatte seinen besonderen Charme. Alles hat gepasst!
Ich war am Anfang von unserem zweiten Haus sogar richtig enttäuscht. Wir waren im selben Haus wie letztes Jahr, da der Poolbereich megaschön aussieht und unser Mädel auch dort hinwollte. Aber im Innenbereich ist es eher gut, schon auch schön, aber halt nicht so liebevoll eingerichtet wie in Bradenton.


Das Ferienhaus ist wirklich geschmackvoll eingerichtet. Es ist immer gar nicht so leicht so ein Juwel zu finden. Oft hat es ja den Charme von Gelsenkirchener Barock. Den Aussenbereich finde ich ganz besonders schön.
Shoppen geht ja irgendwie immer und es hat sich ja gelohnt, sehr tapfer, bei sooo "schlimmen" Schmerzen(y).

Wem sagst Du das - tagelange Recherche!:-D


Nachher geht es weiter, muss noch Bilder aussortieren ...

Bis später und allen einen schönen Sonntag,
Carmen
 
Oben