Florida, die 5.

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
16.08.2018
Abflug, Anreise




So ihr Lieben! Nachdem ich letztes Jahr einen Reisebericht von unserem spontanen kurzen Orlando-Urlaub geschrieben habe, und es mir echt Spaß gemacht hat, werde ich auch dieses Mal einen schreiben. Ich hoffe, dass dem einen oder anderen das Warten auf den nächsten Urlaub damit versüßt wird, und die schon da waren, vllt in Erinnerungen schwelgen lässt. ?
Ob es ein Live-Bericht, mal schauen. Momentan seid ihr aber quasi live dabei. Wir sitzen gerade in Düsseldorf am Flughafen und warten.




Wir sind mein Mann (Freddy, 38) und ich (Yvi, 35). Mittlerweile ist es unser 5. Florida Urlaub. Das Florida-Fieber hat uns so richtig erwischt. Wir werden drei Wochen insgesamt im Florida sein. 3 Tage Bonita, 11 Tage Orlando volle Disney Dröhnung, und dann nochmal 1 Woche Naples zum entspannen.
Fliegen werden wir nonstop DUS - RSW mit Eurowings. Gestern Abend kam schon eine Mail, dass wir 2 Stunden später starten, jetzt hat es sich nochmal um eine Stunde verschoben. Um15.35 Uhr soll es losgehen. Jetzt haben wir uns mal den Lounge- Zugang gegönnt. Zumindest reichlich zu essen und trinken und Ruhe bis zum Abflug, Kann man sich ja mal gönnen. ?
Ich bin mal gespannt, wie der Flug verläuft. JetZt muss man ja vor dem Gate auch nochmal zu einer Kontrolle, mein Mann hat leider SSSS auf seinem Ticket.


Es wird wohl ein eher ruhiger Urlaub werden, bis auf Disney vielleicht. Mein Mann hat sich leider vorgestern beim Sport die Rippen geprellt, deswegen müssen wir mal schauen, ob er dann überhaupt Achterbahnen usw. fahren kann. Also viel shoppen, lecker essen und erholen. So viele andere ja auch!


Ich freue mich, wenn ein paar von euch mit uns reisen. ?

 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Ich fliege gerne mit euch. Möchte gerne in der ersten Reihe sitzen bei den tollen Programm.

LG
Dagmar

Wünsche euch einen tollen Urlaub. :sun:
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Da komme ich auch mit!

Wünsche guten Flug und einen tollen Urlaub :sun:
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Guten Flug und einen schönen Urlaub. Ich freue mich auf den Bericht über Disney. Mein Mann ist vorgestern auf die Idee gekommen nächstes Jahr 10 Tage Disney zu machen o_O.

Lg und einen schönen Urlaub
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Möchte auch noch gerne mit....Freue mich auf den RB vor allem auf Disney....(y)

Guten Flug und eine schöne erholsame Zeit...…:sun:

LG Nicole
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Auf jeden Fall dabei, ich drücke die Daumen das es mit den Achterbahnen klappt und die Rippe nicht so doll schmerzt!
 

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Mit Blick auf die Uhr seid ihr hoffentlich gerade am Rollfeld :-D
Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Flug und bin für eine ordentliche Portion Florida-Vorfreude immer zu haben! Ich reise also gerne mit Euch! :sun:
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Hallo Yvi,
selbstverständlich bin ich dabei und wünsche euch einen super Urlaub. Hoffe auch, dass es Deinem Mann gut geht und er nicht allzu sehr gehandicapt bei den Achterbahnfahrten ist! Ansonsten natürlich "safety first"!

Liebe Grüße
Carmen
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Juhuuuu, soviel zu lesen! Bin dabeiiiii! Und jetzt schon 2 Stunden Verspätung.... da kommt wohl noch ein kleines Shoppingsahnehäubchen in Form von Entschädigung auf euch zu. :-p Gute Reise!
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Ich möchte auch gerne mit :):)!
Gute Reise und einen super Urlaub!


LG Claudia
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
schwups ... bin auch noch mit an Board.
Oh je, Entschädigung hin oder her, wenn mal am Flughafen ist, will man
einfach nur ans Ziel... das kann ich gut verstehen. Euch schon jetzt einmal
einen wunderschönen Urlaub
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Juhu! Ich komm auch mit! Guten Flug und ich freu mich auf deinen RB!(y)
 

Elke24

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
69
Auch wenn ihr jetzt schon vor Ort seid, fliege ich noch schnell hinterher , denn ich reise gerne mit! Schönen Urlaub. :sun:

LG Elke
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Bin auch dabei. Auch wir waren im Juli zum 5 Mal in Florida....genießt den Urlaub:-D
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
16.08.18 und 17.08.18
Ankunft Hotel und nächster Morgen


Puh, das war eine anstrengende Anreise irgendwie. Wir sind dann gestern echt 3 1/2 Stunden später gestartet. Wir rechneten ja schon ein wenig mit einer Entschädigung. Deshalb kam dann ganz schnell die Überlegung im Flieger ein Upgrade zu kaufen in BIZZ Class, kurz nachgefragt, 400€ pro Person, nehmen wir. Warum nicht, für meinen Mann war es auf jeden Fall sehr angenehm liegen zu können. ? Das Essen war echt ok. Die Crew war jederzeit sehr bemüht und hilfsbereit, da gibt es nix zu meckern. Es kommt wohl drauf an, wie sich das mit den Verspätungen entwickelt. Dann würden wir Eurowings wegen dem Direktflug wieder buchen. Ach ja, ich hab ein Foto von der BIZZ- Class gemacht. Ist jetzt nicht gerade das neueste, aber zum langmachen voll ausreichend ?
1478EFCC-05D5-4DD3-9958-5FC889B495A1.jpg


Nach der Landung schnell zu den Automaten, kurz ein kleiner Plausch mit dem Officer und ab zum Kofferband und nix wie weiter zu Alamo. Ich hab es von Weiten schon gesehen: kein Full-size SUV mehr da ? nun ja, die Dame bei Alamo war aber sehr nett und meinte es kommt gerade einer vorgefahren. Ein weißer Ford Expedition ? Ob es jetzt ein neueres Modell ist keine Ahnung, aber er hat Apple car play, yes. Sehr angenehm zum navigieren. Und ab gehts ins Hotel. Hatte Online schon eingecheckt. Also hatten wir schnell die keys in der Hand. Und dann sind wir nur noch ins Bett gefallen um 22.30 Uhr.
Haben gut geschlafen bis 07.30 Uhr, sehr schön. Jetzt holen wir uns erstmal einen Kaffee und was zum frühstücken im Hotel, machen ne kleine Erkundungstour und dann mal schauen was der Tag heute bringt.

73E03DC3-CA85-434C-BBD6-4B84521B74BB.jpg
AEF94E8B-21D0-4542-B5FA-76D3D3625FC4.jpg

 
Oben