Sea Club Ocean Resort in Fort Lauderdale

TiBe

FLI-Starter
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
21
Hallo zusammen,

vielleicht habe ich glück und ein paar von euch können mir ein paar infos zu dem Hotel Sea Club Ocean Resort in Fort Lauderdale geben. Wir (2 Erw. 1 Kind 1,5 Jahre zu dem Zeitpunkt) haben es gestern für 9 Nächte für 585 € gebucht.

Würde mich freuen wenn ihr ein paar infos für mich hättet :)
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.963
Ort
Dortmund
habe es für 1 Nacht im November gebucht.

Die Bewertungen kennen wir auch aber meistens geht es um den Pool/ Essen usw.

Für den Preis ( 80USD plus Tax) für eine Nacht, wird das schon gehen.

9 Nächte würde ich da aber nicht drinn verbringen wollen :)
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Die Bewertungen bei Tripadvisor lesen sich ja gruselig - kommt eben drauf an, auch mit welchen Erwartungen ihr dort hin fahrt.
Ist es denn wenigstens stornierbar gebucht, dass ihr euch ggf. noch umentscheiden könnt oder war der Preis das allein Entscheidende ?
Viel Glück.
 

Florida2019

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
72
Nicht nur bei Tripadvisor, auch bei Holidaycheck (67%(n)) und Google. Ich würde das Hotel nie im Leben buchen!
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.963
Ort
Dortmund
Bei uns war es der Preis der für 1 Nacht entschieden hat. Aber wir sind noch auf der Suche nach etwas besseren. Viel Auswahl ist da aber alles richtig teuer

Ist auch noch bis 1 Tag vorher stornierbar daher werden wir schauen ob sich noch etwas besseres ergibt
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Ich hatte für März diesen Jahres über priceline express-deals super Schnäppchen in Fort Lauderdale und Orlando gemacht. Es waren alles Hotels die zur Meriott-Kette gehören. Alle waren durchweg sehr zu empfehlen. Mit dem Zusatzprogramm Canary kann man im chrome (Browser) auch schon sehen, welches Hotel es wird.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.963
Ort
Dortmund
Ich hatte für März diesen Jahres über priceline express-deals super Schnäppchen in Fort Lauderdale und Orlando gemacht. Es waren alles Hotels die zur Meriott-Kette gehören. Alle waren durchweg sehr zu empfehlen. Mit dem Zusatzprogramm Canary kann man im chrome (Browser) auch schon sehen, welches Hotel es wird.

Wie kann mann denn erkennen welches es ist?

Hätte da schon eins im Blick. Vielleicht kannst du kurz erklären wie mann rausbekommt welches es ist
 

Prini

FLI-Starter
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
32
Ort
München
Hatten wir auch erst gebucht und dann ganz schnell wieder storniert. Wir waren dann im Snooze Hotel, das fanden wir gut. Im September haben wir jetzt mal das Nobleton gebucht - war auch recht günstig. Ansonsten waren wir auch schon im Best Western, das soll mittlerweile sogar renoviert worden sein. Ist wohl aber auch etwas teuerer.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.226
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Wie kann mann denn erkennen welches es ist?

Hätte da schon eins im Blick. Vielleicht kannst du kurz erklären wie mann rausbekommt welches es ist

Hier sind ein paar Screenshots dabei:
https://chrome.google.com/webstore/detail/hotel-canary/akjikdkembhkhceaegjokdpggfcefigk

Du du suchst also mit dem Desktop PC über Priceline als Ergebnisse die Express Hotel.
Dann klickst Du auf das Canary Symbol oben rechts in der Ecke und gehst dann mit der Maus über den Hotelnamen, den Du wissen möchtest. Dann öffnet sich oben rechts ein oder auch mehrere Hotels, die es sein können. Damit ist einem schon sehr gut geholfen.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.963
Ort
Dortmund
Hab schon rausgefunden anhand der resort fee und dem Preis

98 usd plus 30 USD Resort Fee soll das Plunge Beach Hotel kosten.

Anstatt 254 auf der Seite. Schon ein sehr guter Deal. Nur ob das Hotel auch was für uns mit Kind ist.
:unsure:

 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Das Plunge Beach Hotel haben wir auch mit Kind gebucht. Direkt am Strand und Bewertungen sind doch auch super.
 

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Orientiere dich mal lieber etwas weiter nördlich in den Bereich von Hillsboro, Deerfield Beach.
Im Süden ist es erst bei Hollywood wieder empfehlenswert.
 

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495


quote_icon.png
Zitat von essener

Orientiere dich mal lieber etwas weiter nördlich in den Bereich von Hillsboro, Deerfield Beach.
Im Süden ist es erst bei Hollywood wieder empfehlenswert.





Warum wenn ich fragen darf?


Weil der Bereich Groß-Ft. Lauderdale mit einem 1,5 jährigen Kind evtl. etwas zu trubelig sein könnte.
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Wie kann mann denn erkennen welches es ist?

Hätte da schon eins im Blick. Vielleicht kannst du kurz erklären wie mann rausbekommt welches es ist
Du musst als Browser chrome benutzen. Das Zusatzprogramm canary installieren. Wenn du canary im chrome installiert hast, dann kannst oben rechts in der Leiste eine Art Glocke sehen. Wenn du nun wissen willst, wer hinter dem Express Deal steckt, dann musst du nur mit dem Curser auf die Glocke gehen und es erscheint das Hotel. Um mehr über das Haus zu erfahren, einfach anklicken.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.963
Ort
Dortmund


quote_icon.png
Zitat von essener

Orientiere dich mal lieber etwas weiter nördlich in den Bereich von Hillsboro, Deerfield Beach.
Im Süden ist es erst bei Hollywood wieder empfehlenswert.








Weil der Bereich Groß-Ft. Lauderdale mit einem 1,5 jährigen Kind evtl. etwas zu trubelig sein könnte.


Naja ich war schon im Bereich Groß Ft Lauderdale. Was sollte da jetzt zu trubelig sein für ein Kind?
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.963
Ort
Dortmund
Haben uns jetzt gegen das Sea Club Resort entschieden und das Double Tree Deerfield Beach gebucht. War zu einem sehr guten Preis mit AAA Rabatt zu bekommen und als Hilton Gold ist ja das Frühstück dabei :sun:
 
Oben