Hilfiger Clearance Store

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Da wir bald wieder in Orlando sind bin ich mal wieder im Internet am stöbern wo wir so in Orlando am besten unsere Dollars lassen, da wir die Sachen von Hilfiger mögen ist ein Besuch im Clearance Stör an der 192 für uns Pflicht. Nun habe ich gefunden das es in der Mall Pointe Orlando auch so einen Clearance Store von Hilfiger geben soll sowie ein Hollister Shop, wäre was für meine Mädels.

War von Euch schon einmal jemand in der Pointe Orlando Mall und kann berichten?
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Ja, wir sind dort mal mehr zufällig gelandet, da wir gegenüber im Rosen geschlafen haben.

Also ich fand es waren die Hilfiger Reste von den Resten, also wenn Du verstehst was ich meine?! Aber das empfand ich bisher in allen TH Clearance Stores, es sei denn Du magst die Shirts mit großen Prints oder eben Ware die etwas, wie soll ich sagen "älterer Style" ist...

Aber Achtung, es ganz meine persönliche Meinung hierzu, ggf. macht ihr die mega Schnäppchen, deshalb würde ich es auf jeden Fall anschauen - ist ja auch immer alles Geschmackssache und wenn ihr eh in der Nähe seid. Ich meine es gab auch noch so einen Laden in der Nähe vom Premium Outlet Store oben wo früher die Beltz Mall stand - gegenüber dem Bass Pro Shop, ist aber ne Weile her.
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Ich kenne nur den an der 192, aber den kennst du ja bereits :giggle:.

In dem finde ich aber nicht das das die Reste der Reste sind. Ich habe da schon die gleichen Sachen gesehen, wie in den normalen Outlets nur noch mal um einiges günstiger. Ich kenne aber nur diesen Clearance Store, wie das bei den anderen ist weiß ich nicht.
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Ich kenne nur den an der 192, aber den kennst du ja bereits :giggle:.

In dem finde ich aber nicht das das die Reste der Reste sind. Ich habe da schon die gleichen Sachen gesehen, wie in den normalen Outlets nur noch mal um einiges günstiger. Ich kenne aber nur diesen Clearance Store, wie das bei den anderen ist weiß ich nicht.

Genau so sind auch unsere Erfahrungen bisher in diesem Store gewesen.
 

Gig

FLI-Newbie
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
8
Sind die Coupons wie z.B. "25% off your purchase of $250+ or 20% off your purchase of $150+ or 15% off your entire purchase" auch im Clearance an der 192 gültig?
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Sind die Coupons wie z.B. "25% off your purchase of $250+ or 20% off your purchase of $150+ or 15% off your entire purchase" auch im Clearance an der 192 gültig?

Wir waren Gestern im Clearence Center an der 192 (Nike, Converse und Tommy) und waren sehr enttäucht. Alle Läden waren sehr unaufgeräumt (schlimmer als der ROSS am LV Strip). Nike war noch nicht mal günstig. Ich hatte letzte Woche im Sanibel Outlet Nike Zoom Strikes für 19$ mitgenommen, hier sollten Sie 39$ kosten!? Bei Converse hätte man an ein Schnäppchen machen können - jedoch nur ziemlich ausgefallene Schuhe vorhanden. Die Ware bei Tommy, wurde definitiv für nen Factory/ Clearence Store hergestellt. Jeder Türkei-Import hält da qualitativ mit!

Das Beste an dem Ding ist meiner Meinung nach der Parkplatz bzw. der Aldi ne Ecke weiter...

PS: Coupons sind bei Tommy Clearence ausgeschlossem. Also lieber im Outlet einkaufen und die Gutscheine nutzen. Hierfür kann ich nochmals die App RetailMeNot empfehlen. Die App hat, bei uns, dies Jahr sämtliche Coupon-Booklets abgelöst z.B. Booklet 15-20% ab 150$ - App 20% ohne MBW
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Hierfür kann ich nochmals die App RetailMeNot empfehlen. Die App hat, bei uns, dies Jahr sämtliche Coupon-Booklets abgelöst z.B. Booklet 15-20% ab 150$ - App 20% ohne MBW

Hi wie kann ich die App finden und laden? Über den iOS-app-store in D taucht die nicht auf und auf der Webseite von retailmenot wird die deutsche Telefonnummer nicht akzeptiert.:unsure:
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Es kommt immer darauf an. Ich habe im März diesen Jahres einige Schnäppchen im Hilfiger clearance store und auch bei converse gemacht. Bei Hilfiger habe ich mir eine dunkelblaue Chino und eine Jeans für je 5,99 US-Dollar gekauft. Bei converse hat mein Sohn sich 5 paar Schuhe für knapp 100 US-Dollar zugelegt. Gucken kostet nichts.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Habs gefunden das es mit deutscher apple-id nicht geht. Ich muss wohl eine us-id fürs iPhone zulegen.

Wenn jemand noch eine andere Lösung hat dann bitte her damit.:)
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Habs gefunden das es mit deutscher apple-id nicht geht. Ich muss wohl eine us-id fürs iPhone zulegen.

Wenn jemand noch eine andere Lösung hat dann bitte her damit.:)

Ich wäre an einer anderen Lösung auch sehr interessiert. Nutze die retailmenot Seite auch sehr viel und hatte auch schon mehrfach
probiert, die App über den deutschen ITunes Store zu finden...
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Falls Ihr noch in die Richtung Miami kommt, dort gibt es in der Dolphin Mall auch noch gegenüber vom normalen Tommy Store einen Clearance.

Und beim Orlando Internation Premium Outlet gibt es nebenan noch ein kleines Outlet, den Orlando Outlet Marketplace, da ist auch noch ein Tommy Clearance sowie Nike Clearance
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Ich wäre an einer anderen Lösung auch sehr interessiert. Nutze die retailmenot Seite auch sehr viel und hatte auch schon mehrfach
probiert, die App über den deutschen ITunes Store zu finden...

Ihr müsst due Apps nicht zwingend über nen Store installieren. Googelt einfach nach RETAILMENOT APK und installiert manuell. Klappt wunderbar...
 

Gig

FLI-Newbie
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
8
Danke für den Tipp mit der Dolphin Mall, dann werde ich hier mal in den Clearance schauen.

Ich bekomme die Retailmenot App auf meinem Iphone auch nicht installiert... Werde es aber nach Ankunft in den USA nochmal über den Itunues Store dort probieren.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich habe im März im TH ClearanceShop eine sehr tolle Lederjacke für 45$ erstanden. War und bin begeistert darüber. Aber auch sehr viel...Krams und alles durcheinander.
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Der Clearence-Shop in der Dolphin Mall (direkt gegenüber vom Outletladen) sah nicht schlecht aus - sauber, aufgeräumt, "normales" Publikum.
Der ganze Laden lief auf 16,99$! Shirts, Polos, Hosen... Die Designs/ Faren natürlich nicht für jeden geeignet
 
Oben