Florida - The third time

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Auch ich sage vielen Dank für den schönen Reisebericht! (y) Freut mich, dass ihr gut zuhause angekommen seid!
Bin auch noch gespannt auf Dein Fazit!

Liebe Grüße
Carmen
 

Elke24

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
69
Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht, ich bin sehr gerne mitgereist.

LG Elke
 

Xedosfly

FLI-Newbie
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
3
Haben 2016, während unseres ersten Roadtrips, eine Woche dort gewohnt. Hat uns sehr gefallen und würden wir wieder buchen. Grillparty am Pool, mit sooooo grooooßen Steaks, würden wir gern nochmal mit ein paar Freunden wiederholen. :-D
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
So heute endlich das Grillbacondingens gefunden.??

Das war gar nicht so einfach. JCPenny in der coastland- Mall hatte dieses als einzige Filiale rumliegen. Es war das letzte und lag ganz unten und hinten im Regal. Meine Weiber hatten mich schon für verrückt erklärt und wollten endlich gehen. Da sah ich es versteckt liegen.?
IMG_5406.jpg

Und darauf gibt es jetzt:
IMG_5405.jpg

Das hab ich mir jetzt verdient.?
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Meins ist dafür aus den USA.??

Wusste bis gestern gar nicht wie das Ding heißt und das es dies auch in D gibt. Egal, in D gibts ja auch Klamotten und Schuhe. ? Müsste man ja auch nicht hier kaufen.
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
So heute endlich das Grillbacondingens gefunden.??

Das war gar nicht so einfach. JCPenny in der coastland- Mall hatte dieses als einzige Filiale rumliegen. Es war das letzte und lag ganz unten und hinten im Regal. Meine Weiber hatten mich schon für verrückt erklärt und wollten endlich gehen. Da sah ich es versteckt liegen.?
Anhang anzeigen 71512

Und darauf gibt es jetzt:
Anhang anzeigen 71513

Das hab ich mir jetzt verdient.?

Ja, unser Grillbacondingens haben wir auch aus der Coastland Mall von JCPenney ?
Freut mich, dass ihr auch noch eins bekommen habt, dann kann es im Urlaub ja gleich eingeweiht werden ?
Lass dir dein Bier schmecken ? Schönen Urlaub noch ?
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wenn es günstiger war, ist es ja ein Grund. ;)

Ich hatte mich nur gewundert, dass ihr das in den USA kauft und ob es das nicht hier gibt.
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Hallo ihr Lieben ?

Für nächstes Jahr war eigentlich wieder auf Wunsch meines Mannes ein Strandurlaub innerhalb Europas geplant (Griechenland oder Spanien). Die letzten drei bis vier Wochen waren wir also fleißig damit beschäftigt ein passendes Angebot zu finden. Doch „leider“ ist es dermaßen teuer im Vergleich zu Florida, dass wir uns nun kurzerhand entschieden haben, wieder über den großen Teich zu fliegen ?
Das Haus ist seit gestern schon gebucht, jetzt warten wir noch auf günstige Flüge. Ich freue mich so, im August/September wieder in meinem geliebten Florida zu sein und musste euch unbedingt daran teilhaben lassen ?.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ?.

Hoffentlich seid ihr nächstes Jahr wieder dabei, wenn es heißt „Florida The Fourth Time“ ??*♀️
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Dir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
Flüge für 2019 könnte ein Projekt werden... ich schaue auch seit 4 Wochen täglich und es ist noch nichts dabei gewesen.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
die Flüge nach Florida zu finden echt schwierig dieses Jahr für 2019. wir hatten im September ein Zeitfenster von ca einer Woche in dem wir gute Angebote für Mai gesehen haben und zum glück auch buchen konnten. unsere Flüge würden heute knappe 350€ mehr pro Person kosten.
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Ich gehe da eigentlich ganz entspannt an die Sache. Die letzten Jahre haben wir auch immer erst zwischen Februar und März unsere Flüge für September gebucht. Ich bin optimistisch, dass es nächstes Jahr auch wieder ein Schnäppchen wird ?

Wenn man jetzt für die erste Januarwoche den Flug über Eurowings buchen möchte, zahlt man knapp 540 €, also manchmal ist es besser wirklich erst sehr kurzfristig zu buchen.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Zwar nicht Florida,aber USA.....kennt sich da jemand damit aus?
ist da wirklich ein Aufgabegepäck inklusive ?

Screenshot aus Copyrightgründen gelöscht - Peter


wenn ich z.B. bei Google flights suche,ist es ohne Gepäck schon einig 100,-€ teuerer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben