Florida - The third time

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Ich lese auch mit und Euer Urlaub liest sich so richtig schön entspannt!

Vielen Dank für die Updates von den Stränden!

Euch weiterhin eine tolle Zeit!
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
285
Ort
Schweiz
Ich bin auch noch zugestiegen und lese gerne mit, um mir die Wartezeit bis November zu verkürzen.
Ein schönes Haus habt ihr! Und es freut mich zu lesen, dass die red tide abnehmend ist.
Ach ja nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und weiterhin schönen Urlaub!
 

frankenuser

FLI-Member
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
94
Ort
Unterfranken
Das hört sich alles super an. Schöne Bilder. Oh Mann..... ich hab schon wieder fernweh:neutral:.
Dabei sind wir erst seit kurzem wieder zuhause.
Musste schmunzeln, als ich las das der Mann ins Home Depot ging. Ging mir auch so.
Viel Spaß weiterhin bei der täglichen Schnäppchen Suche. (y). Da bin ich voll bei dir.
Weiterhin eine schöne Zeit.
LG Sandra:LOL:
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Vielen lieben Dank ?

Ja, Home Depot, da muss ich immer durch, aber ich darf mich nicht beschweren, in den Klamottenläden brauche ich meist länger und da muss er dann durch ?
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Samstag, 15. September 2018
Cape Coral/Naples Sonne Sonne Sonne 35°

Da ich ja gestern relativ früh schon um 23:00 Uhr ins Bett gegangen bin, war ich um 7:15 Uhr wieder wach. Acht Stündchen Schlaf reichen ja auch ?


33831752yb.jpg


Wir haben übrigens ein Haustier :-D Jeden Morgen kommt "Rabbi" vorbei, läuft paar mal die Wiese auf und ab und ist dann den Tag über verschwunden, bis er am nächsten Morgen wieder kommt.


33831753al.jpg






Eigentlich war geplant in Fort Myers an den Strand zu fahren, aber Christian wollte unbedingt ein Teil für den Grill kaufen, worauf man Bacon machen kann. Dieses besagte Teil gab es aber nur noch in der Coastland Center Mall. Da der Naples Strand ja sowieso mein Lieblingsstrand ist, war die Umgestaltung des heutigen Tages für mich natürlich kein Problem ?.

Da es mittlerweile schon 10:00 Uhr war, ließen wir das Frühstück ausfallen, um dann etwas in der Mall zu essen.

Dort angekommen, ging es dann erst mal zu JCPenney, denn dort wartete das Grillbacondingens auf Christian. Na gut, ein Bikini, ein paar Schuhe, ein Top und ein T-Shirt wollten auch noch unbedingt in meinen Besitz wandern ? Es gab übrigens wieder 15% auf den Einkauf ?

Wir schauten uns noch ein paar andere Geschäfte an, aber fündig wurden wir nicht.
Macht aber nichts, das Miromar und die Edison Mall haben wir ja auch noch vor uns ?

Dann war es an der Zeit etwas zu essen. Wir entschieden uns für Charleys Philly Steaks. Ich wollte schon die letzten zwei Jahre in Florida mal ein Philly Steak Sandwich essen und heute hatte es endlich geklappt ?
Ich bestellte eins ohne Mashrooms, denn auf die stehe ich so gar nicht, aber trotzdem fand ich zwei drei Stück auf meinem Sandwich ?
Naja rausgepult, dann war’s lecker ? Die Pommes dazufand ich übrigens auch sehr lecker!


33831754vv.jpg



33831755az.jpg



33831756zj.jpg



Weiter ging es zum Strand. Ich liebe es durch die Straßen von Naples zu fahren. Hier fühlt es sich immer an, als würde man durch eine Filmkulisse fahren, alles ist so gepflegt und sauber, sehr schön ?

Ich wollte eigentlich über den Pier laufen, aber es war mittlerweile schon 15 Uhr und es war so dermaßen heiß, dass ich ich einfach nur direkt ins Wasser wollte. Das hätte ich mir aber eigentlich auch sparen können, denn das Meer war so heiß, also eine Abkühlung war das nicht ?
Nachdem ich aus dem Wasser war, fand ich es am Strand sogar relativ frisch, natürlich nur für ein paar Minuten, bis mich die Sonne wiederaufheizte.

33831757wk.jpg



33831758eg.jpg



33831759nm.jpg



33831760du.jpg



Nach 2 Stunden hatten wir genug und es ging wieder nach Hause.
Abends wollten wir eigentlich noch am Strand grillen, aber bis wir zu Hause waren war es 18:30 Uhr und das wäre dann zu knapp geworden, bis wir die ganzen Sachen gepackt hätten, denn ich wollte ja auch während dem Essen den Sonnenuntergang begutachten ?.
Vielleicht holen wir das dann morgen nach. Da wir morgen sowieso einen ruhigen machen wollen und ich ausgiebig den Pool und die Liegen nutzen möchte, bietet sich vielleicht der morgige Abend an, vorausgesetzt das Wetter wird wieder so super, wie die letzten Tage auch ?

Zu Hause angekommen, ging ich nochmal für 5 Minuten in denP ool. Gegen 21:00 Uhr bekam Christian nochmal Hunger und er grillte sich ein Steak mit Bratkartoffeln, ich hätte nicht so großen Hunger, aber ein paar Bissen konnte ich mir dann doch nicht verkneifen ?


33831763vq.jpg


Jetzt lassen wir gemütlich den Abend auf der Terrasse ausklingen und schauen eine neue Serie. Bis morgen ??

 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Hübsches Bild von Dir! (y)
Und es tut so gut, den Strand von Naples so schön zu sehen! Tolle Bilder!

Liebe Grüße
Carmen
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Als Fan von "langweiligen" Florida-Urlauben, reise ich auch sehr gerne mit.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Ich bin auch mit dabei....freue mich über jeden Bericht über Florida,vor allem wenn er so „langweilig“ ist wie deiner
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Tolle Bilder. Jetzt habe ich Hunger:yum:

Ach wie ich das Meer vermisse. Deine Bilder sorgen da doch etwas für Abhilfe.....
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Wirklich toll das es am Strand von Naples wieder aufwärts geht (y).
Euer Essen schaut :yum: aus.
Schöne Bilder und überhaupt nicht langweilig !

LG Claudia
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Sonntag, 16. September 2018
Cape Coral 36° Sonne Sonne Sonne

Um 8:00 Uhr war ich wach. Christian ungefähr eine Stunde später. Wir machten kurz FaceTime mit lieben Freunden aus Deutschland und anschließend wurde das Grillbacondingens ausprobiert ?
Das nächste mal müssen sie aber länger auf dem Grill bleiben, ich mag die Baconstreifen nämlich schön kross ?

33843068gd.jpg



Heute wollten wir ja ausgiebig den Pool nutzen, aber zuvor ging es nochmal auf den Del Prado bissl die Geschäfte abklappern. Bei Party City schlenderten wir nur durch. Aber bei TJ Maxx wurden wir fündig ?
Ich habe mir eine Michael Kors Kette für 34,99$ gekauft, ist das zu fassen?! In Deutschland kostet die 99€ !!! Dann gab es noch paar Mascaraund Lipglosse, auch zu super Preisen, der Laden ist echt klasse ?
Christian fand natürlich auch noch ein paar neue Grill Utensilien ?


Weiter ging es zum Target, wo wir wieder paar Getränke orderten. Auch hier fand Christian noch ein paar Sachen für seinen Grill zu Hause. Ich glaube, wir müssen nochmal anbauen, damit wir das ganze Zeug unterkriegen ?

Anschließend wurde nochmal Halt beim Walmart gemacht, weil wir ja abends am Strand grillen wollten und noch Kohle und Anzünder benötigten.


33843069pi.jpg



33843070nv.jpg



33843071cj.jpg



33843073su.jpg



33843075yz.jpg


Mittlerweile war es Mittag und der kleine Hunger meldet sich. Gegrillt wurde Steak mit Garlicbaguette, Schweinerückensteaks um genauer zu sein, aber die haben mir überhaupt nicht geschmeckt ?
Ich fand die irgendwie voll wässrig.


33843076pu.jpg



Nach dem Essen wurde dann ausgiebig der Pool genutzt. Das Wetter war super, ordentlich Farbe haben wir auch bekommen. Naja ich zumindest, Christian wird eher schnell rot ?

Gegen 18 Uhr packten wir dann die Kühltasche zusammen und machten uns auf den Weg zum Strand von Cape Coral. Nach einmal im Kreis fahren, fanden wir auch einen Parkplatz.


33843079qi.jpg



33843080yd.jpg



33843081kx.jpg



33843082mz.jpg



33843083ar.jpg



33843084la.jpg


Das Wasser am Strand von CC war ja noch nie wirklich einladend, aber diesmal fand ich es sehr sehr eklig (n)

33843085jq.jpg



33843086cu.jpg



33843087im.jpg


Zeitraffervideo vom Sonnenuntergang ;):sun:

33843088ns.jpg



33843089vs.jpg



33843090up.jpg



33843092gd.jpg



33843093lk.jpg



33843094oe.jpg


Dinieren am Strand mit einem super Sonnenuntergang, was will man mehr?!

Als wir zurück zum Auto gingen, hingen Dutzende Stechmücken an unserem Auto, echt krass. So schnell konnten wir gar nicht einsteigen, schwups waren schon etliche im Auto :rolleyes:
Also direkt Fenster auf während der Fahrt...


Gegen 21 Uhr waren wir wieder zu Hause und schauten noch bissl unsere Serie weiter.
Gegen 00:00 Uhr ging es ins Bettchen.


Morgen früh geht es zu IHOP ?
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Der Sonnenuntergang schaut ja super aus.:sun:

Ihr seit ja ganz fleißig am grillen. Schaut richtig :yum: aus.

Noch viel Spaß beim chillen:sun::sun:!
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ohhhh, voll schön. Grillen am Strand. Das könnte mir auch gefallen.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Richtig cool das grillen am Strand!
Hab diese Grills auch schon an zahlreichen Stränden und Parks gesehen, aber so einladend fand ich die immer nicht.
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Die würde ich tatsächlich auch nur mit so ner Grillschale benutzen.

Haben wir damals beim ersten Mal auch so gemacht. Das hatte aber mit der Grillschale nicht so ganz funktioniert, da die Hitze nicht richtig durch kam. Seitdem wird immer direkt auf dem Rost gegrillt. Durch die hohen Temperaturen werden ja alle Bakterien abgetötet und wir haben bis jetzt immer überlebt (y)
 

dani72

FLI-Member
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
114
Ich bin auch noch zugestiegen.
Freue mich auch schon auf unseren Urlaub im November
 
Oben