Florida - The third time

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Herrlich! Das ist ein Urlaub nach meinem Geschmack! Tolle Bilder! Welches Haus habt ihr da?
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Tolle Fotos und ein wirklich sehr hübsches Bild von Dir im Sonnenuntergang ??
Schnell weiterschreiben und noch vieeeele Fotos einfügen ?
 

Elke24

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
69
Das ist ein Urlaub ganz nach meinem Geschmack! (y)

Die Kette ist super schön.

Bin auf deine weitere Shoppingausbeute gespannt!!!

LG Elke
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Das ist ein Urlaub ganz nach meinem Geschmack! (y)

Die Kette ist super schön.

Bin auf deine weitere Shoppingausbeute gespannt!!!

LG Elke

Dankeschön, ich liebe sie auch und trage sie jetzt hier jeden Tag ?
Heute waren wir auch wieder erfolgreich, mehr dazu heute Abend im Reisebericht ?
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Montag, 17. September 2018
Cape Coral 37° sonnig/abends kurzer Schauer

Der Wecker war für 8:00 Uhr gestellt, denn heute wollten wir uns das Frühstück zubereiten lassen und somit fuhren zum IHOP ?

Als wir ins Auto einstiegen, begrüßten uns erstmal die Dutzenden von Stechmücken, die sich gestern ungebetenerweise in unser Auto am Strand geschlichen hatten ?

Während der Fahrt waren wir an jeder Ampel beschäftigt die Viecher loszuwerden, sau nervig ?
Wir fuhren zum IHOP in Fort Myers, da wir anschließend direkt weiter zum Miromar Outlet wollten. Mir gefällt der IHOP in Cape Coral allerdings besser, obwohl er älter ist, aber ich mag sowas ?

Ich hatte keinen Lust auf Kakao, (Kaffee trinke ich nicht) und somit wollte ich mir ne Pepsi zu meinem Frühstück bestellen, aber Pepsi war aus ?
Ich entschied mich für einen Sweet Tea, den hatte ich in den USA noch nicht getrunken... und war begeistert. Ist ja nur einfacher gekühlter Schwarztee gesüßt, aber sowas von lecker ?
Das Essen war auch wieder erste Sahne, ich hoffe, wir kommen die Woche nochmal hierher zum frühstücken ?


33852557dj.jpg



33852558zh.jpg



33852559kf.jpg




Weiter ging es zum Miromar ?


33852560vv.jpg



33852561sz.jpg



33852562tl.jpg



33852563px.jpg



33852564nh.jpg



33852565yj.jpg



33852566aj.jpg



33852567gq.jpg



33852568tv.jpg



33852569qc.jpg




Circa zwei Stunden später, für jeden ein (für mich zwei ?)Paar Nike Schuhen, für jeden ein Shirt von Hilfiger und Converse und für Christian ein Shirt von Abercrombie ging es weiter mit der Shoppingtour zur Edison Mall.

Dort wurde ich wieder mal fündig bei Yankee Candle. Es war mittlerweile später Mittag und der Hunger meldete sich mal wieder. Also ab zum Food Court ?
Wir entschieden uns klassisch für Burger King. Günstig war es auch noch, zwei Menüs für 10$ ?


33852570em.jpg



33852571mi.jpg



33852572ns.jpg



33852573ar.jpg




Das Wetter zeigte sich heute wieder von der besten Seite und ich freute mich auf den Pool zu Hause. Es war mittlerweile schon 16:30 Uhr bis wir wieder zu Hause waren und die nächsten zwei Stunden verbrachten wir im kühlen Nass.

Zehn Minuten später, als wir aus dem Pool stiegen, kam ein kurzer Schauer, endlich mal Regen, klingt blöd, aber ich finde es immer superschön, wenn man gemütlich auf der Terrasse sitzen, was kühles trinkt und sich den Regen anschauen kann. Natürlich am liebsten abends, damit man den Tag über das schöne Wetter für Strand/Pool oder Shopping nutzen kann ?
Wobei, shoppen geht ja auch bei Regen ?

Ich schwärmte immer noch von dem Sweet Tea vom Morgen und somit fuhren wir nochmal zum Publix auf dem Del Prado. Aber erstmal zum Dollar Tree, Geschirrspülmaschinentabs holen ?

Nachdem ich mir dann beim Publix die leckeren Kuchen angeschaut (aber nicht gekauft ?) habe, fand ich meinen Eistee.
Einmal klassisch und Strawberry habe ich mir auch mal mitgenommen ?

33852574pe.jpg



33852575fp.jpg


33852577yz.jpg



Zu Hause gab es dann endlich mal wieder Nudeln ?

33852576hp.jpg



Den Abend ließen wir wieder mal auf der Terrasse mit unserer Serie, einem Film und ner runde Phase 10 ausklingen.

Morgen Abend gibt es etwas mehr Action, mal schauen ob sich jemand daran erinnert ?
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Ach Klasse, die Miromar Outlets habt Ihr ja ganz für euch allein gehabt!
Bolognese selbst gemacht oder eine fertige aus dem Glas? Sieht auf jeden Fall lecker aus.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Ich liebe IHOP! Könnte in den Pancakes baden:giggle:

Da habt ihr auf jeden Fall bisher eine super Shopping Ausbeute. Bin mal gespannt wie viel noch dazu kommt;)

Freu mich auf die Fortsetzung!
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Den Sweet Tea kenne ich noch von meiner High School Zeit aus Louisiana. Meine Tom hat den immer gemacht. Wir haben uns in den letzten Jahren immer den Lipton Schwarztee gekauft und Sweetener dazu und alle paar Monate wird das hier gallonenweise getrunken.:yum:

Ich freue mich auf deine Fortsetzung und auch auf das Shoppingbett. Urlaub ist toll!(y)
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Ach Klasse, die Miromar Outlets habt Ihr ja ganz für euch allein gehabt!
Bolognese selbst gemacht oder eine fertige aus dem Glas? Sieht auf jeden Fall lecker aus.

Ja war fast nix los im Miromar ?

Bolognese war teils teils selbst gemacht. Hackfleisch selbst angebraten und gewürzt und dann ein Glas Napoli Soße dazu ?
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Ich liebe IHOP! Könnte in den Pancakes baden:giggle:

Da habt ihr auf jeden Fall bisher eine super Shopping Ausbeute. Bin mal gespannt wie viel noch dazu kommt;)

Freu mich auf die Fortsetzung!

Ohja ich liebe auch IHOP ?
Noch besser als die Pancakes finde ich allerdings die Crêpes ?

Mit den großen Malls und Outlets sind wir jetzt eigentlich durch. Aber man weiß ja nie, wo man sonst noch so fündig wird ?
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Den Sweet Tea kenne ich noch von meiner High School Zeit aus Louisiana. Meine Tom hat den immer gemacht. Wir haben uns in den letzten Jahren immer den Lipton Schwarztee gekauft und Sweetener dazu und alle paar Monate wird das hier gallonenweise getrunken.:yum:

Ich freue mich auf deine Fortsetzung und auch auf das Shoppingbett. Urlaub ist toll!(y)

Ich muss das zu Hause auch unbedingt mal testen. Was meinst du genau mit Sweetener? Normalen Zucker oder Süßstoff?
 

Elke24

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
69
Die Portionen bei Ihop sind ja auch riesig, aber auch mega lecker!

Ihr könnt doch noch nicht durch sein mit der Shoppinhtour? ?? Da geht bestimmt noch was!:-p

Mir gefällt die Art, wie ihr urlaubt.

LG Elke
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Mit den großen Malls und Outlets sind wir jetzt eigentlich durch. Aber man weiß ja nie, wo man sonst noch so fündig wird ?

aber nur eigentlich oder?
frühstück bei IHOP ist für mich ein „muss“, ich bin dann satt für den Rest des Tages
:yum:
deine Kette ist super schön!
ach,ich vermisse Florida und shoppen?
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Ich muss das zu Hause auch unbedingt mal testen. Was meinst du genau mit Sweetener? Normalen Zucker oder Süßstoff?


Das ist pulverisierter Süßstoff. Wir nehmen immer den von drüben. Diese rosa Tütchen, die es auch in den Restaurants gibt. Gibt es in einem rot-weissen Karton bei Walmart und Target. So oft trinken wir das aber nicht, sonst haben wir es wieder für lange Zeit satt.^^
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Das ist pulverisierter Süßstoff. Wir nehmen immer den von drüben. Diese rosa Tütchen, die es auch in den Restaurants gibt. Gibt es in einem rot-weissen Karton bei Walmart und Target. So oft trinken wir das aber nicht, sonst haben wir es wieder für lange Zeit satt.^^
Sweet n‘ Low im Original ODER als Tip von uns: im Dollar Tree ‚Sweet Mate’ kaufen. Da sind 100 Tütchen im Pack für (Überraschung :giggle:) 1 $. Wir kaufen immer einen Jahrevorrat für zu Hause, da die Tütchen sowohl heiss als auch kalt löslich sind (y)
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Dienstag, 18. September 2018
Cape Coral/Lovers Key State Park 36° Sonne, abends Gewitter

Um halb neun war die Nacht zu Ende. Ich machte lange Zeit FaceTime mit meiner Schwägerin, währenddessen gab es auch Frühstück ?


33861792cb.jpg



Heute sollte mal wieder Strand auf der Tagesordnung stehen.
Wir dümpelten bis 11 Uhr so rum und entschieden uns dann zum Lovers Key State Park zu fahren. Obwohl der Strand seit drei Tagen nicht bei visitbeaches aktualisiert wurde, wollten wir unser Glück versuchen.


33861789dh.jpg



33861790qu.jpg



Dort angekommen, befürchteten wir schon das Schlimmste, da der Parkplatz nahezu leer war. Wir liefen trotzdem zum Strand los, die 8$ waren ja schließlich schon bezahlt ?

Mein erster Eindruck vom Strand war nicht sehr gut, da es leicht fischig roch und auch viele Blätter/Äste und anderes Zeug im Sand lagen, aber gut der Lovers Key State Park ist ja schließlich auch ein naturbelassener Strand.

Das Wasser allerdings entschädigte einiges. Sehr klar und nicht ganz so warm wie in Naples. War wirklich angenehm ein paar Stunden dort zu verbringen, aber ich glaube, den Lovers Key werden wir in Zukunft doch lieber auslassen und andere Strände aufsuchen, die uns besser gefallen.


33861799fh.jpg



33861805fx.jpg



33861806ac.jpg



33861807ty.jpg



33861808th.jpg



33861809fr.jpg



33861812zz.jpg



33861821vt.jpg



33861824cg.jpg



33861829xo.jpg



33861830ew.jpg



Nach drei Stunden ging es wieder heimwärts.

Bei der Ausfahrt wurden wir noch mit dem Anblick einer Schildkröte belohnt ?


33861832lh.jpg



Dort angekommen wurde wieder ausgiebig der Pool genutzt für die nächsten zwei Stunden. Pünktlich nachdem wir aus dem Wasser kamen und das Abendessen vorbereiteten, fing es an zu gewittern. War wieder sehr gemütlich während dem Essen ?

33861833zw.jpg



33861841em.jpg



Übrigens gab es Schweinefilet mit Bratkartoffeln, aber das Fleisch hat mir leider überhaupt nicht geschmeckt. Ich glaube das Schweinefleisch hier schmeckt mir wohl generell nicht. Es war noch etwas Bolognesesoße von gestern über und ich kochte mir noch ein paar Spaghetti dazu ?

33861840sp.jpg



Nach dem Essen machten wir uns fertig und wollten eigentlich zur Backstreets Bar fahren, taten wir auch, aber dort angekommen, war es dermaßen voll, dass wir Plan B ergriffen und runter an den Strand zum Boats House fuhren.

Dort ausgestiegen kehrten wir aber nach wenigen Metern wieder um, viel zuviele Stechmücken ?

Wir entschlossen uns wieder nach Hause zu fahren, aber nicht ohne vorher noch beim Publix mein Popcorn zu holen ?
Christian verliebte sich in ein Steak, das wanderte auch noch in die Einkaufstüte.

Mittlerweile war es schon fast 22 Uhr bis wir zu Hause ankamen und wir schauten noch einen Film. Gegen 00:30 Uhr ging es ins Bettchen.
 
Oben