Gut Essen gehen in Miami

SteveHH

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
311
Moin Leute

am 1.11. geht es wieder nach FL. Am Anfang Miami, dann 4 Tage Naples und dann bei Freunden bei Orlando.

Die üblichen Restaurantketten in Miami / Naples kennt man ja nun. Nun suchen wir schönes Restaurants in den beiden Städten.

Bonita Springs steht immer noch Buffalo Wings auf unserer Agenda. Was kennt Ihr noch so ?

Danke

Stephan
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Klare Empfehlung das "Texas de Brazil". Adresse: 300 Alton Road Suite 200, Miami, FL 33139. (y)

Wer auf extrem gut zubereitete Küche steht und auch ordentlich was verträgt ist hier sehr gut aufgehoben. Man zahlt zwar etwas mehr wenn man sich das komplette Paket genehmigt, aber uns war es das Wert.

https://texasdebrazil.com/menu/meats/ So kommen die Spieße wirklich an den Tisch und das in 3 Garstufen zur Auswahl. Du isst soviel man möchte. Man darf nur nicht vergessen die Marke von grün auf rot zu drehen wenn man satt ist.:giggle:
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Bonita Springs steht immer noch Buffalo Wings auf unserer Agenda. Was kennt Ihr noch so ?

Das war im letzten Jahr mit ganz, ganz weitem Abstand die schlechteste Mahlzeit im ganzen Urlaub.

Die Filiale war extrem spackig, die Männertoilette war unter alle Kanone (sagt mein Sohn), die Damentoilette ebenfalls desaströs und das Essen war einfach nur schlecht.
Es war auch absolut nichts los dort, das hätte uns eigentlich schon stutzig machen müssen.

Also falls ihr dort hinwollt, solltet ihr vorher vielleicht nochmal bei tripadvisor die Bewertungen checken.
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
285
Ort
Schweiz
Klare Empfehlung das "Texas de Brazil". Adresse: 300 Alton Road Suite 200, Miami, FL 33139. (y)

Wer auf extrem gut zubereitete Küche steht und auch ordentlich was verträgt ist hier sehr gut aufgehoben. Man zahlt zwar etwas mehr wenn man sich das komplette Paket genehmigt, aber uns war es das Wert.

https://texasdebrazil.com/menu/meats/ So kommen die Spieße wirklich an den Tisch und das in 3 Garstufen zur Auswahl. Du isst soviel man möchte. Man darf nur nicht vergessen die Marke von grün auf rot zu drehen wenn man satt ist.:giggle:

Dieses Restaurant wollte ich auch empfehlen. Ist wirklich super dort!
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Für Naples kann ich neben den von Borntowin genannten Brio und Bice noch in und um die 5th. Ave. Veranda E., Osteria Tulia,Trulucks, Bistro 621, Bha Bha Bistro empfehlen. In der 3rd. Street South gehen wir gerne zu Tommy Bahama, Sea Salt oder Cambiello.
Gegenüber der Coastland Mal wäre Jimmy P's Charred mit leckeren Steaks zu empfehlen. Ist Metzgerei mit Bistro und Restaurant.
Am Strand kann man herrlich im The Turtle Club sitzen. Wir haben da unsere Hochzeitsessen abgehalten.
Urig ist es in Pelican Larrys Sportsbar am Davis Blvd. und Spankey's an der Airport Pulling Road.
In der Anlage Mercato sind auch sehr nette Lokale, darunter das Schwesterlokal von Brio - hier heißt es Bravo.
Freunde haben uns Cracklin Jack und Mediterrana empfohlen. Haben wir aber noch nicht getestet.
Es sind alles Lokale, die uns gefallen. Die Happy Hour nutzen wir gerne, da wir im Florida-Urlaub nicht so spät zum Essen gehen. Auch in Venetian Village sind schöne Lokale - z. B. Fish mit Blick auf die Bay.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Das war im letzten Jahr mit ganz, ganz weitem Abstand die schlechteste Mahlzeit im ganzen Urlaub.

Die Filiale war extrem spackig, die Männertoilette war unter alle Kanone (sagt mein Sohn), die Damentoilette ebenfalls desaströs und das Essen war einfach nur schlecht.
Es war auch absolut nichts los dort, das hätte uns eigentlich schon stutzig machen müssen.

Also falls ihr dort hinwollt, solltet ihr vorher vielleicht nochmal bei tripadvisor die Bewertungen checken.

Wenn Ihr das Buffalo Wild Wings meint kann ich mich leider nur anschliessen. Wir waren in einer Location in Tampa Nahe des Amphitheaters - gruselig ?
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln

Was ist unfug o_O?

Meine Bewertung der Wings-Filiale in Bonita?
Falls ja, weiß ich nicht, warum Du meinst, dass meine Bewertung unfug ist, da ich lediglich beschrieben habe, was wir dort erlebt haben.

Und wenn man Du immer noch zweifelst, dann hilft vielleicht ein Blick in die sehr durchwachsenen Tripadvisor- und Yelpbewertungen.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven

Meine Meinung zu einem Restaurant ist Unfug, obwohl wir in unterschiedlichen Filialen derselben Kette waren? ? Ich kann Buffalo Wild Wings nicht empfehlen - Du wohl schon.
habe ich Deine Aussage als Unfug bezeichnet?
Ich dachte wirklich, so läuft das hier nicht....
 

noshoes

FLI-Newbie
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
9
Ort
Berlin
Probiert mal LeTub bei Hollywood Beach. Das ist nicht allzuweit weg von Miami.
Die haben eine zeitlang mit dem größten Burger geworben und auch Oprah war schon da oder so :giggle:. Ist aber eine ganze Weile her, dass ich selbst da war.

http://www.theletub.com/
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Ich MUSS meinen Senf auch dazugeben :giggle: waren im Buffalo Wild Wings in Orlando, unter aller Sau!
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
mal zurück zur Originalfrage: In Miami ist Wolfgang's Steakhouse (314 S Biscayne Blvd) sicherlich auch zu empfehlen.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Hey Leute.

Mit unfug sorry habe ich meinen eigenen Post gemeint. Den habe ich wieder bearbeitet und musste irgendwas reinschreiben da es sich sonst nicht speichern lies.

Es war überhaupt nicht auf jemand anderes gemünzt. Also Sorry dafür das es so blöd rüber kam.
:tired:
 
Oben