Busch Gardens 2019

Finki88

FLI-Member
Registriert
8 Sep. 2018
Beiträge
82
Cool ?

ich hoffe mal das, wenn wir da sind, es schon in
Betrieb ist ?

Grüßle ?
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Dann hoffen wir mal, dass sie aus Gwazi einen Hybrid-Coaster mit Stahlschiene machen...das wäre mal was. :cool:
Der kleine Launch-Coaster für 2019 ist zwar auch nett, aber nix wirklich Neues. (siehe Busch Gardens Williamsburg etc.)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Neue Coaster sind immer gut. ;)

Aber ich denke, wir werden nächstes Jahr Florida wirklich mal auslassen und dann 2020 wieder fliegen. Dann den neuen Star Wars Bereich bei Disney testen und den neuen Coaster in Busch Gardens.
 

Mo!

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2006
Beiträge
140
Ort
Ulm


Danke nochmals für die Bestätigung. :LOL:
Im Artikel steht doch das 2020 ein weitere neue Attraktion auf dem ehemaligen Gwazi Gelände kommt.

Die 2019-er Bahn kommt woanders hin.

Ist jetzt aber wurscht.
Hoffen wir das 2020 etwas vernünftiges kommt.
Busch Gardens braucht meiner Meinung nach keine weiteren Rollercoaster sondern noch 2-3 Darkrides wie etwaTransformers, King Kong oder ähnliches.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Danke nochmals für die Bestätigung. :LOL:
Im Artikel steht doch das 2020 ein weitere neue Attraktion auf dem ehemaligen Gwazi Gelände kommt.

Die 2019-er Bahn kommt woanders hin.

Ist jetzt aber wurscht.
Hoffen wir das 2020 etwas vernünftiges kommt.
Busch Gardens braucht meiner Meinung nach keine weiteren Rollercoaster sondern noch 2-3 Darkrides wie etwaTransformers, King Kong oder ähnliches.

Ganz Unrecht hast Du da nicht. Ist im Grunde genommen wie mit Universal, die es ein bisschen mit den ganzen 3D Rides übertreiben. Aber da kommt ja jetzt der neue Harry Potter Coaster.
 

Mo!

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2006
Beiträge
140
Ort
Ulm
Stand letzte Woche waren bei Happy Harbour noch Abrissarbeiten zu sehen. Das dauert noch ewig bis das fertig ist. Der Bereich war abgesperrt. (Hinter dem Shamu Stadion)
Bei den Infinity Falls wurde immer noch getestet.
Genaueres kannst du bei You Tube anschauen unter "Midway Mayhem".
Falls es noch jemanden interessiert. Wir waren in den letzten 3 Wochen 3-mal im Park. Der Park war immer bis auf Electric Ocean extrem leer. Wartezeiten max. 5 Minuten. In den meisten Fällen bist du direkt eingestiegen.
 
Oben