Busch Gardens 2019

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Wir werden Weihnachten in Seaworld sein. Bin mal gespannt wie es wird.
Schade um den Happy Harbour . Dort wars immer schön mit Kind.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Stand letzte Woche waren bei Happy Harbour noch Abrissarbeiten zu sehen. Das dauert noch ewig bis das fertig ist. Der Bereich war abgesperrt. (Hinter dem Shamu Stadion)
Bei den Infinity Falls wurde immer noch getestet.
Genaueres kannst du bei You Tube anschauen unter "Midway Mayhem".
Falls es noch jemanden interessiert. Wir waren in den letzten 3 Wochen 3-mal im Park. Der Park war immer bis auf Electric Ocean extrem leer. Wartezeiten max. 5 Minuten. In den meisten Fällen bist du direkt eingestiegen.

Ja aber der Kinderbereich ist ja nicht der halbe Park. Weil FloriBong geschrieben hat das der halbe Park gesperrt war.

Schade das Happy Harbour fast komplett weg ist, mit unserem Sohn wäre das bestimmt recht gut gewesen. Den Wasserspielplatz gibt es aber noch oder? Waren das letzte mal vor 3 Jahren bei Seaworld
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Das stimmt der Kinderbereich ist quasi Großbaustelle. Wir waren im Juli vor Ort. Die Kinderachterbahn ist außer Betrieb, der Wasserspielplatz ist weg. Laut den Schildern wird der neue Kinderbereich wohl im Frühjahr 2019 fertig. Unsere Tochter war richtig enttäuscht, das sie sich so auf die Achterbahn gefreut hat.

LG Jessi
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Ja :mad:.
Für solche Infos sind Reiseberichte einfach super!
Deshalb mal ein dickes "Danke schön" an alle fleißen Reisebericht Schreibern :kiss:.
 

DMAN

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2018
Beiträge
332
Ort
Baden-Württemberg
Ich hänge mich mal kurz an:
Gibt es in Seaworld und Busch Gardens noch die Möglickeit für 7-8$ eine Flasche zu kaufen und für einen Dollar wieder aufzufüllen?
Grüßle
Daniel
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Ich hänge mich mal kurz an:
Gibt es in Seaworld und Busch Gardens noch die Möglickeit für 7-8$ eine Flasche zu kaufen und für einen Dollar wieder aufzufüllen?
Grüßle
Daniel


Hallo,

ja zwar nicht 7—8 aber für 14´99 usd bekommst du einen Becher bzw. Souvenir Becher. Den kannst du dann immer wieder für 99 Cent plus Tax ausfüllen lassen oder für 5,99 plus tax kaufst du den ganzen Tag frei aufüllen.
gilt in jedem Park der Seaworld Gruppe auch für mehrere Tage oder Jahre :):)
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Kurze Info.

Infinity Falls sah super aus. Die Aufmachung echt super schön gemacht. Hatten gestern kein Handy für Fotos bei. Es war ein wenig frisch, sodass nur wenige gefahren sind. Ich würde sagen, dass diese Bahn Spaß macht. Die Leute freuten sich.
Für die Kinder kommt die Sesamstrasse. Ich glaube , dass ich auch hinter de
m Zaun , eine kleine Kinderachterbahn gesehen hab.
Den Wasserspielplatz hab ich auch nicht mehr gesehen.
Ich kann die Achterbahn im Sharkbereich empfehlen. Sie ist super schnell.

 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Kurze Info.

Infinity Falls sah super aus. Die Aufmachung echt super schön gemacht. Hatten gestern kein Handy für Fotos bei. Es war ein wenig frisch, sodass nur wenige gefahren sind. Ich würde sagen, dass diese Bahn Spaß macht. Die Leute freuten sich.
Für die Kinder kommt die Sesamstrasse. Ich glaube , dass ich auch hinter de
m Zaun , eine kleine Kinderachterbahn gesehen hab.
Den Wasserspielplatz hab ich auch nicht mehr gesehen.
Ich kann die Achterbahn im Sharkbereich empfehlen. Sie ist super schnell.


Ja Infinitiv Falls ist super. Jetzt schon mehrmals gefahren ?
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Der Black Friday Sale bei BG ist sehr gut wie ich finde, Einzeltagesticket für 60$, Top! Gerade 4 Tickets für 2019 gekauft, es gibt zwar ein paar Blockout dates, an denen das Ticket nicht gilt, die können wir aber umschiffen.
Sale geht noch bis morgen 8PM.

Grüße
Marc
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.302
Ort
Süden vom Norden
Der Black Friday Sale bei BG ist sehr gut wie ich finde, Einzeltagesticket für 60$, Top! Gerade 4 Tickets für 2019 gekauft, es gibt zwar ein paar Blockout dates, an denen das Ticket nicht gilt, die können wir aber umschiffen.
Sale geht noch bis morgen 8PM.

Grüße
Marc

Dann hoffe ich, dass ihr einen amerikanischen Pass habt. Steht nämlich leider im Kleingedruckten...hätte sie auch fast gekauft.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Dann hoffe ich, dass ihr einen amerikanischen Pass habt. Steht nämlich leider im Kleingedruckten...hätte sie auch fast gekauft.

Man braucht keinen amerikanischen Pass ;)... ein ,resident’ kann auch eine andere Staatsangehörigkeit besitzen. Du musst nur bei Nachfrage zB eine ID-card/Führerschein, Strom-, Wasser- oder Telefonrechnung mit deinem Namen vorweisen können.
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Dann hoffe ich, dass ihr einen amerikanischen Pass habt. Steht nämlich leider im Kleingedruckten...hätte sie auch fast gekauft.


Das interessiert niemanden, habe ich schon etliche Male gemacht. Einfach die Adresse vom Ferienhaus und gut ist’s. Ist bei jedem Deal von BG die condition.

Grüße
Marc
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.302
Ort
Süden vom Norden
Das interessiert niemanden, habe ich schon etliche Male gemacht. Einfach die Adresse vom Ferienhaus und gut ist’s. Ist bei jedem Deal von BG die condition.

Grüße
Marc

Gut zu wissen, vielleicht auch eine Option für uns. Durckst du die Tickets dann vorher aus und sie werden nur gescannt oder wie läuft das...?
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Genau so läufts. Geht auch elektronisch auf derm Handy hab ich aber noch nie gemacht.
Der Ausdruck kommtbin die Mappe und gut ist.
 

mimi1974

FLI-Starter
Registriert
6 Feb. 2019
Beiträge
20
Hat jemand schon mal die Giraffen auf der Safari-Tour gefüttert und kann berichten? Lohnt sich das?
 
Oben