Orlando, La Quinta Inn Internationaldrive

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Nachdem ich zuletzt in Orlando im Hampton Inn war, habe ich eine „günstige Variante“ genommen, da ich nur 2 Nächte hier bin und das Hotel nur zum Schlafen habe! Kosten ca 100€ für 2 Nächte inkl. Continental Breakfast!

lage Internationaldrive 5825, in der Nähe der Premium Outlets und Seaworld, seh nah an der Autobahn und genügend Restaurants in der Nähe!

Scheint etwas spanisch lastig, aber ich glaube, das ist sehr häufig. Hotel hat kleinen Pool, Fitness etc.
Zimmer sauber, Bad und Flur gefliest, Kühlschrank und Mikrowelle auf dem Zimmer. Klimaanlage funktioniert top(hatte zuletzt 2 auslaufende mit nassem Teppich in Orlando).

Finde es im Moment ein Grundsolides Hotel, was man für kleines Geld nehmen kann, wenn man eine Übernachtung sucht. Für einen längeren Aufenthalt mit Kindern könnte es etwas wenig Ausstattung haben, hier sollte man sich die Preisvorteile überlegen und abwägen, wieviel man im Hotel sein wird!

zu Frühstück und abschließendes Fazit kommt noch was, nachdem ich ausgecheckt bin!
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Wir sind seit vielen Jahren immer mal wieder im La Quinta Universal Boulevard (direkt am Orlando Eye) - dieses Jahr 2 Nächte für uns zwei für 130,— €
Meiner Meinung nach eine Kategorie über dem Schwesterhotel am Intl. Drive - das haben wir mal angeschaut und mochten es nicht so sehr.
Das Frühstück ist nett - amerikanisch nett ? - es gibt Waffeln, Saft, Kaffee,gek. Eier, Cereals, Donuts, Joghurt etc. - für den, der das mag echt okay und für den Tagesstart ein- oder zweimal ausreichend.
Wir gehen aus alter Gewohnheit dorthin, weil was wir mögen in Fussweite ist und wir den grossen Pool mit Whirlpool lieben, um dort abends tiefenetspannt unseren Schlummertrunk zu nehmen. Es ist kein Entertainmentpool - was uns herrliche Ruhe beschert. ? Das Hotel ist immer sehr sauber, die Zimmer top und das Personal superhilfsbereit und freundlich - immer wieder Empfehlung von mir für Paare - kleinere Kinder kommen hier eher nicht zu ihrem Recht, weil für diese Zielgruppe nichts geboten wird. .
 

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
235
Ort
Main Taunus Kreis
Wir waren schon mehrfach im La Quinta International Drive North. Zum schlafen völlig ausreichend, es war immer sauber, die Zimmer haben eine ordentliche Größe und die Lage zu Universal und dem Outlet ist wirklich top.
Werden im November wieder dort sein. Die Zimmer haben wir diesmal für 50€ die Nacht gebucht. Gerade am International Drive gibt es viele teurere Hotels (100€+), die auch nicht mehr bieten. In Orlando halten wir uns ziemlich wenig auf dem Zimmer auf, dafür reicht es allemal.
 

Wayne1337

FLI-Starter
Registriert
2 Sep. 2015
Beiträge
43
Wir waren 2016 im La Quinta Inn International Drive North für 24h wegen Hurricane eingesperrt... Ich habe gut geschlafen die ganze Zeit :D Hotel ist Preis-/Leistungsmäßig schon empfehlenswert.
 
Oben