Großer Ford Dealer in der Nähe von Cape Coral gesucht

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Hallo Leute,
da ich Ende des Jahres meinen Ford Mustang geliefert bekomme, würde ich mir gerne schon ein paar Accessoires wie Shirts oder sonst was direkt aus USA mitbringen, evtl. sogar das ein oder andere Zubehör Teil.
Kennt jemanden einen richtig großen Ford Dealer in der Nähe von Cape Coral/Ft. Myers?

Wie immer... danke vorab ! (y)
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Richtig, Sam Galloway Ford ist dort der mit der meisten Werbung. Unter anderem ist der auch Sponsor in den Edison Ford Winter Estates Museum. Da sollte was zu finden sein.
Ansonsten hatte Muscle Car City in Punta Gorda auch immer nen ganz guten Shop. Allerdings weniger mit Teilen sondern mehr Shirst und Schilder.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Als erstes würde ich mir andere Rückleuchten ( rot ) kaufen.
Mit den weißen sieht das Auto halb so gut aus.
Ich habe bei meinem nach der Einzelabnahme die Blinker wie auf sequentiell umgerüstet.
 

apb1970

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
139
Ort
NRW
Waren heute im Muscle Car City Museum. Dort wirst du außer ein paar T-Shirt und Schilder nichts von Ford bekommen. Die Sammlung besteht ausschließlich aus GM Autos (Chevy, Pontiac). Lohnt sich wer auf Classic Cars steht. Für Teile eines neuen Mustang mußt Du zum Händler gehen, zwei sind ja schon im verlauf genannt, einen dritten, allerdings etwas weiter von CC, ist in Charlotte (www.[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.87)]charlottecountyford.com)[/COLOR]
 
OP
Caki

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Moin,
kenne Muscle Car City. Habe da schon einige Blechchilder für die Garage geholt.
Eigentlich halten wir fast jeden Urlaub dort an und es gibt ein neues Schild. :giggle:
 
Oben