villacc

peterotto

FLI-Member
Registriert
4 März 2014
Beiträge
55
Ort
Bei Paderborn
Hallo, mal eine Frage:Gibt es auch andere Orte in Florida wo solche Häuser vermietet werden wie bei Villacc in Cape Corell.
Gruss
Peter
 

Desirade

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
307
Ort
Talheim / Cape Coral
Hier Beispiele: Naples, Bonita Springs, Sarasota, Rotonda, AMI :)

Im Forum gibt es eine Rubrik in der private Ferienhausbesitzer ihre Villen vorstellen, vielleicht findet sich da ähnliches!
 

Bambam77

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
293
Ort
Nähe Frankfurt
Das Angebot bei Villcc ist m. E. doch recht eingeschränkt und zudem auch recht hochpreisig - auch und gerade für Cape Coral. Es gibt Suchmaschinen, die mehrer Plattformen durchsuchen und den günstigsten Anbieter heraussuchen (hometogo.de z. B.) - damit solltest Du in jeder Ecke Floridas etwas passendes finden können.
 

apb1970

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
139
Ort
NRW
Eine große Auswahl findest du auch bei FeWo.de. Haben dort schon mehrmals ein Ferienhaus gebucht und war immer gut.
 

Teviol2

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
177
Würde das Thema gerne nochmal aufgreifen, hat jemand Erfahrungen gemacht mit villaCC ?
dass die Häuser dort teurer sind ist klar, aber wenn man was besseres will dann haben die wirklich eine gute Auswahl da. Wir haben uns jetzt quasi für die Villa atlantic entschieden, vielleicht war jemand ja sogar schon da ?
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Würde das Thema gerne nochmal aufgreifen, hat jemand Erfahrungen gemacht mit villaCC ?
dass die Häuser dort teurer sind ist klar, aber wenn man was besseres will dann haben die wirklich eine gute Auswahl da. Wir haben uns jetzt quasi für die Villa atlantic entschieden, vielleicht war jemand ja sogar schon da ?

Hallo, kenne die Villa zwar nicht, sieht sehr schick aus, aber wir würden nie ein Haus ohne Screen buchen....

LG Nicole
 

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
264
Ort
WW
Würde das Thema gerne nochmal aufgreifen, hat jemand Erfahrungen gemacht mit villaCC ?
dass die Häuser dort teurer sind ist klar, aber wenn man was besseres will dann haben die wirklich eine gute Auswahl da. Wir haben uns jetzt quasi für die Villa atlantic entschieden, vielleicht war jemand ja sogar schon da ?

Hallo! Wir sind Stammkunden bei VillaCC, wir waren die letzten 3-4 Jahre immer dort. Die Häuser sind absolute Spitze, den Preisen entsprechend. Uns fällt immer sehr positiv auf, dass sich Winkelbauers um jede "Klage" oder Nachfrage sofort kümmern. Das ist kein Risiko dort zu buchen, und wenn ich 1500 Euro die Woche ausgebe möchte ich auf der sicheren Seite sein.

FeWo direkt kann ich nicht mehr empfehlen, dass Angebot hat seit 2-3 Jahren doch deutlich nachgelassen.

Ich stimme meinem Vorredner zu: Haus ohne Cage käme für uns nicht in Frage. Aber da gibt es geteilte Ansichten.


Gruß
 

Teviol2

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
177
Ja das mit dem Screen war ja vor zwei Wochen meine Frage :)

hatten bis jetzt auch immer Häuser mit Screen, aber die Meinungen sind da wirklich 50/50, sodass wir denken wir müssen es einfach mal ausprobieren. Wir kommen eigentlich aus der estero Ecke, und wenn man da am Strand oder den Pools ist kommen ja auch keine Viecher...

Jetzt überlege ich wieder zwischen Screen oder nicht ?
 

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
255
hALLO; BEDANKE MICH FÜR EURE iNFORMATIVE aNTWORTEN:
gRUSS
pETER

Hi Peter,

ich war 2015 über in der Villa Valentino und 2017 in der Villa Different, jeweils gebucht über Villacc.
Wir waren sehr zufrieden. In der Villa Valentino hatten wir Geisterameisen im Haus und es wurde sich umgehend um die Pest Control bemüht, welche auch am gleichen Tag noch kam. Wir sind da auch nicht so empfindlich, aber klar wollte man so kleine Tierchen nicht in der Nähe von Lebensmitteln wissen. Aber Insekten gehören nun in tropischen Gebieten zur Flora und Fauna. Des Weiteren ist bei einem Sturm ein Sonnenschirm am Bootsdeck auf eine Wasserleitung gefallen und führte zu einem Rohrbruch, es war ganz zügig jemand vor Ort und reparierte alles. VILLA Different: sehr modern und schick, aber die Betten waren sehr unbequem, ungewöhnlich für die USA. Von der Lage her auch sehr gut, aber etwas windiger am Poolbereich. VILLA Valentino: vom Stil her klassischer, wunderschön im Detail eingerichtet, ein Aufzug fährt sogar in die zweite Etage, tolle Privatsphäre im Poolbereich, gegenüber nur Mangroven, hier war es subjektiv windstiller. Die Abwicklung war bei Rückfragen immer problemlos. Was immer ein bisschen umständlich war, war dass man die Restzahlung in Dollar an den Anbieter entrichten musste. Und wenn man nicht sehr hohe Gebühren bei seiner Hausbank dafür zahlen möchte, dann ging es meist über transferwise. Hier wäre eine Komplettzahlung in EUR oder Kreditkartenzahlung ein kleiner Tipp an die Firma.
ich würde dort wieder buchen. Dieses Jahr haben wir über Intervillas die VILLA The Palazzo in Cape Coral gebucht und privat die VILLA Contemporary II in South Venice Beach. Wir kennen beide noch nicht und lassen uns überraschen.
 

dierauteimherzenhsv

FLI-Starter
Registriert
3 März 2013
Beiträge
35
Ort
Im hohen Norden von Schleswig Holstein
Hallo, wir waren auch schon mehrfach in den schönen Häusern von Villacc.
Letztes mal fiel nachts die Klimaanlage aus, das wurde am nächsten Tag sofort behoben.
Immer netter Kontakt. Aber ohne Screen??? Würde für uns NIE in Frage kommen ...stell dir vor du sitzt abends schön auf der Terrasse und da schleicht plötzlich ne Schlange auf dich zu o_O und die kleinen fliegenden Viecher waren im Sommer auch ziemlich bissig am Bootsanleger. Da ist man im Screenbereich doch gut geschützt.
Lieben Gruß Melanie
 

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
255
Ohne Screen wäre für uns auch keine Option, auch wenn es optisch sicherlich netter aussähe.
Insekten, Schlangen oder Blätter im Pool zu haben fänden wir auch nicht so toll.
Ich würde über die Villa entscheiden, die Euch von Anfang an zugesagt hat und wenn diese keinen Screen hat, dann müsst ihr da durch. Aber abends können die kleinen Viecher schon unangenehm werden. Und gerade abends sitzt man sicherlich noch schön im Außenbereich, um den Tag ausklingen zu lassen.
 

Shumway

FLI-Starter
Registriert
7 Dez. 2009
Beiträge
10
Hallo, wir waren schon zwei mal mit Villacc in Cape Coral und waren jedes mal sehr zufrieden.

1x in Villa Paramount und ein mal in Villa Bianco

Jederzeit wieder
Shumway
 
Oben