Ein Dankeschön an alle Reiseberichterstatter

Elke24

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
69
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Reiseberichterstatter bedanken. Ihr gebt euch immer soviel Mühe, ob live Bericht oder ob ihr schreibt wenn euer Urlaub schon vorbei ist.
Ich habe eigentlich bei jedem Bericht das Gefühl mit dabei zusein.(y)
Zudem vertreibt ihr einem auch die Zeit bis zum nächsten Florida Aufenthalt.

Beeindruckt war ich besonders von Cawu's Bericht, sie hat wirklich jede Sehenswürdigkeit genau beschrieben.
@Carmen, wenn du das hier liest , es hat mega Spaß gemacht, mit euch zu reisen.:)

In dem Bericht von Slayerqueen gefiel mir die Art des Urlaubs sehr.
@ Sabrina, für mich war das überhaupt kein langweiliger Urlaub, chillen, shoppen, grillen und Strand und Pool top!:cool:

Traurig war ich bei dem Bericht von Arwen70 .:neutral:
@ Arwen70, ich hoffe du kommst irgendwann noch einmal nach Florida und machst dort nur Dinge die DIR Spaß machen. Ich bin ganz sicher, du wirst Florida lieben.

Aktuell reise ich noch bei Mrs. Julia mit.
@ Julia, mir gefällt deine Art zu schreiben. :)

Ich könnte so ewig alle Schreiberlinge aufzählen, aber das würde wohl den Rahmen sprengen.

Für uns beginnt der Urlaub am Sonntag, dann verbringen wir zwei ruhige Wochen in CC. Chillen, shoppen, lecker essen, Beach und Pool.:sun:

Es war mir einfach mal ein Bedürfnis euch Danke zu sagen.


LG Elke
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Auch ich möchte mich für die vielen tollen Reiseberichte und Bilder bedanken (y).
Durch eure Reiseberichte habe ich schon viele klasse Tipps für unseren Urlaub bekommen (y).
Außerdem steigern eure Reiseberichte die Urlaubsfreude enorm :sun:.

Danke für die viele Zeit und Mühe :kiss:.

Liebe Grüße
Claudia
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Schön! :-D
Hier gibt es noch Menschen, die sich hinsetzen und ungefragt einfach mal so einen Text als Dank an andere User schreiben, statt wie anderswo einfach nur auf einen Button zu drücken! So ist es viel persönlicher und netter.
Unter anderem deshalb liebe ich unser Forum und seine User!
Danke dir, Elke! Und natürlich auch allen Schreibern von Berichten! (y)

Liebe Grüße
Manu
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.540
Ort
Hamburg
Schön! :-D
Hier gibt es noch Menschen, die sich hinsetzen und ungefragt einfach mal so einen Text als Dank an andere User schreiben, statt wie anderswo einfach nur auf einen Button zu drücken! So ist es viel persönlicher und netter.
Unter anderem deshalb liebe ich unser Forum und seine User!
Danke dir, Elke! Und natürlich auch allen Schreibern von Berichten! (y)

Liebe Grüße
Manu

Und deswegen gefällt mir dieses Forum hier sehr viel besser, als zum Beispiel das Amerika Forum.
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Ich kann mich dem nur anschließen. Euere Reisebericht begleiten mich durch das ganze Jahr.
Ich lese auch fast alle Reisebericht,nur manchmal geht dein oder andere bei mir unter(aber nicht mit Absicht)(y)(y)(y)

Und in 11 Tagen gehts für uns endlich wieder nach Florida.....:sun:
 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Ich möchte mich auch gerne anschließen! Vielen Dank für die ganze Arbeit die ihr euch macht und dass ihr uns so an eurem Urlaub teilhaben lasst.(y)(y)(y)
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.616
Ort
Celle
Danke euch für die Worte!
Danke an alle Schreiberlinge!
Ende November zähle ich mich auch wieder dazu. :sun:
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Ich danke hiermit auch allen Schreibern, aber genauso allen Lesern und vor allem den vielen Leuten die immer fleißig Kommentare schreiben!!!!! Ich persönlich schreiben wahnsinnig gerne an meinen Reiseberichten, aber wenn jemand zusätzlich Spaß beim Lesen hat ist das die schönste Bestätigung für die ganz Mühe!(y)
 

Owsi

FLI-Starter
Registriert
27 März 2012
Beiträge
23
Dem schließe ich mich an.
Außerdem inspirieren mich die Berichte, was mir bei der Urlaubsplanung zu Gute kommt.
Eure Reiseberichte sind besser als jeder Reiseführer!
Danke Euch :sun:(y):sun:(y)
 

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Ich schließe mich hier auch gerne an,Danke für die vielen tollen Berichte .
Eines Tages fliege ich bestimmt nochmal nach Florida, auch wenn es noch dauert.:sun:
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.573
Ort
Schwarzwald
... Ich persönlich schreiben wahnsinnig gerne an meinen Reiseberichten, aber wenn jemand zusätzlich Spaß beim Lesen hat ist das die schönste Bestätigung für die ganz Mühe!(y)

Da schließe ich mich Julia an!
Für mich ist das Schreiben des Reiseberichts das „Nachglühen“ unseres Urlaubs.
Es macht unwahrscheinlich Freude dadurch alles noch einmal Revue passieren zu lassen. Und natürlich freut es mich, wenn ich genauso floridabegeisterte Mitreisende habe und es sogar manchmal schaffe, den ein oder anderen noch zu überraschen :-D!

Auch ich möchte mich bei allen Lesern (auch den stillen) und für jeden Kommentare von euch bedanken, ohne die wäre es für uns Schreiberlinge schon ein bisschen langweilig und ein Feedback tut einfach gut!

Danke für die ganzen anderen Reiseberichte hier im Forum. Ich reise sooooo gerne mit und habe mir auch die ein oder andere Idee schon geholt und abgeguckt!!!!

Ich finde den Umgangston in diesem Forum super und fühle mich total wohl! Auch hier ein super Lob an das Florida Interaktiv Team, die da ein besonderes Auge darauf haben! (y)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Carmen
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön.

Eben habe ich mir mal die ursprünglichen Urlaubsplanungen von 2018 und Anfang des Jahres 2019 angeschaut und wie es jetzt aussieht für unseren ersten Florida-Urlaub in 04.2019.
Ohne die tollen RB und die Tipps aus dem Forum wäre die Planung nicht so bislang einzigartig geworden.
Für die alten Hasen vielleicht alles so ein bisschen schon selbstverständlich und bekannt, für mich / uns als Neuling mega-klasse und sehr wertvoll.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.540
Ort
Hamburg
Ich finde den Umgangston in diesem Forum super und fühle mich total wohl! Auch hier ein super Lob an das Florida Interaktiv Team, die da ein besonderes Auge darauf haben! (y)

Wobei ich den Eindruck habe, dass das Team kaum einschreiten muss. Der Ton und der Umgang miteinander ist hier doch fast durchgehend positiv und harmonisch.

Habe ich in der Art in bisher keinem Forum erlebt und ich bin in vielen Unterwegs zu unterschiedlichen Themen. Von Facebook brauchen wir gar nicht erst anfangen.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.616
Ort
Celle
Wobei ich den Eindruck habe, dass das Team kaum einschreiten muss. Der Ton und der Umgang miteinander ist hier doch fast durchgehend positiv und harmonisch.

Habe ich in der Art in bisher keinem Forum erlebt und ich bin in vielen Unterwegs zu unterschiedlichen Themen. Von Facebook brauchen wir gar nicht erst anfangen.

Sehe ich absolut und 100% genauso. Hier im Forum ist es einfach nur schön und angenehm.
Bei Facebook poste ich in der Regel gar nicht mehr in Gruppen, wird eh zu Hauf nur mit dämlichen GIFs kommentiert.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.540
Ort
Hamburg
Sehe ich absolut und 100% genauso. Hier im Forum ist es einfach nur schön und angenehm.
Bei Facebook poste ich in der Regel gar nicht mehr in Gruppen, wird eh zu Hauf nur mit dämlichen GIFs kommentiert.

Und ich wollte eben doch tatsächlich ein gefällt mir Button drücken. :giggle:
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.616
Ort
Celle
Und ich wollte eben doch tatsächlich ein gefällt mir Button drücken. :giggle:

danke.gif
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Ich sag auch Danke an alle fleißigen :typing: für die tollen Berichte, die eigentlich immer Lust auf „mehr“ machen. Danke an alle, die so tolle Tipps im Forum geben, an die, die auf Fragen antworten, egal wie oft sie schon gestellt wurden, an die, die sich freuen, wenn wieder ein neuer Bericht geschrieben wird (Eure Kommentare sind die beste Belohnung für die Schreiberlinge). Danke an die tollen Mods, die das Forum am Laufen halten. Danke, dass ich durch Euch immer was interessantes zu lesen habe :ranger:

Danke an Euch alle, weil ihr einfach die Besten seid :grouphug:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Feuerfeder, das hast Du wunderbar gesagt! :-D Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! (y)

Der 2012-er RB von Jutta Darmstadt - alias gast08 jetzt - eröffnete mir die Forumswelt hier erst richtig. (y) Danach gab's kein Halten mehr... :whistle: :giggle:

Danke für unzählige schöne Genuss-Stunden!

Liebe Grüße an alle, die hier einen positiven Beitrag leisten!

Topefa
 
Oben