12 Tage Power Shopping, Essen, Sonne und Relaxen in Florida

OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Das war damals das schlagende Kaufargument! Allerdings ist die Farbe gar nicht so selten...natürlich 1000 x besser als schwarz...:LOL:
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
EW folgt dem Motto:“ Vorfreude ist die schönste Freude“...
stand jetzt 2,5 Stunden Verspätung...?

Wir sind heute Mittag auch ab DUs geflogen: DUS-MAD-XRY ( Jerez de la Frontera).
Die Verspätung haben wir auf dem Bildschirm gesehen.
Wir sind zu spät abgeflogen, weil „ das Bodenpersonal zu spät zu Gate kam“- kein Witz!
und haben unseren Anschluss in Madrid nach Jerez verpasst.
umgebucht auf morgen 11.30, in der Iberia Lounge wurden uns aber sehr effizient Hotelvoucher, Abendessen und Frühstücksvoucher ausgedruckt.
Naja 400€ pro Person sind ja schon fast die Kosten für die nächsten Florida-Flüge:-D
Grüsse aus der Iberia Lounge in Madrid.
 
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Wir sind glücklich aber mega kaputt in CC angekommen. Gelandet sind wir um 19.20 Uhr Ortszeit, im Target in CC waren wir gegen 21.15 Uhr.
Alles weitere später, hier gehen nach 23 Stunden gleich die Lichter aus!
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Hallo,

bin gespannt auf auf das Foto vom Koffer, bei dem Rückflug.

Liebe Grüße
 
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Guten Morgen Florida, guten Morgen ihr daheim,

es ist 4.45 h Ortszeit und wir sind wach. Ich hatte die Hoofnung, dass wir nach der langen und späten Anreise dem Jetlag die Stirn bieten können, aber, um 4.30 Uhr fiel leider ein Kissen aus dem Bett und wir standen quasi senkrecht in selbigem...:rolleyes:

Unsere Villa ist riesig, top modern und sehr verwinkelt... muss mich hier erst einmal zurecht finden...

um 10 Uhr erfolgt die Hauseinweisung, danach geht es in den Dollar Tree und schon mal warm shoppen...

Fotos vom Haus, vom Essen und vom Shopping folgen! Natürlich wird es ein Finales Shoppingbett und Koffer Foto geben :)
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Guten Morgen Florida, guten Morgen ihr daheim,

es ist 4.45 h Ortszeit und wir sind wach. Ich hatte die Hoofnung, dass wir nach der langen und späten Anreise dem Jetlag die Stirn bieten können, aber, um 4.30 Uhr fiel leider ein Kissen aus dem Bett und wir standen quasi senkrecht in selbigem...:rolleyes:

Unsere Villa ist riesig, top modern und sehr verwinkelt... muss mich hier erst einmal zurecht finden...

um 10 Uhr erfolgt die Hauseinweisung, danach geht es in den Dollar Tree und schon mal warm shoppen...

Fotos vom Haus, vom Essen und vom Shopping folgen! Natürlich wird es ein Finales Shoppingbett und Koffer Foto geben :)

Top, das ist schön zu lesen! Dann lebt euch gut ein und genießt die Sonne! :sun:
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Bin auch dabei.
Waren auch mal "nur" für 12 Tage drüben und ich muss auch sagen....es ist zwar kurz aber tut trotzdem sooooo gut zum Ende des Jahres hin.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Mit etwas Verspätung melde ich mich auch noch als Mitleserin an :sun:!


Bin auch dabei.
Waren auch mal "nur" für 12 Tage drüben und ich muss auch sagen....es ist zwar kurz aber tut trotzdem sooooo gut zum Ende des Jahres hin.

Wir waren jetzt gerade für 11 Tage vor Ort.
Es war ein relativ kurzer, aber absolut toller Urlaub. Würden wir jederzeit wieder machen.
 
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Anreise: Düsseldorf-Fort Myers-Cape Coral


Der Wecker klingelte um 06.30 Uhr an einem Samstag-Florida, wir kommen. Schnell noch die letzten Kabel zusammengepackt, die Tier gefüttert und los ging die Fahrt Richtung Flughafen. Staufrei kamen wir dort gegen 08.30 Uhr an.Kurz vor Erreichen des Flughafens bekam ich die erste SMS von EW und eine neue Abflugzeit von 14.00 Uhr mitgeteilt...
Schnell noch eine geraucht, Schwiegermutter noch mal gedrückt und los ging's. Zuerst einmal zum Zoll Büro um sämtliche Elektronik nachzuweisen. Dieses Mal auch mit Kontrolle, wir mussten echt alle Geräte vorzeigen. Dann auf zum Check in, lustigerweise habe ich dort die Damen verwirrt, die EW App hatte mich nämlich tatsächlich online einchecken lassen :)
Es gab schon dort die ersten netten Gespräche mit anderen Verrückten und die Erkenntnis, dass unser Flug nun auf 15. 00 Uhr verschoben worden ist :rolleyes:
Was nun? Erstmal ein Brötchen für BJ und einen Kaffee für mich, danach noch mal vors Türchen und ab durch die Kontrolle. Dort war nix los, wir waren binnen 5 Minuten am Gate bzw. in Abflug C. Ans Gate kamen wir nicht, denn neuerdings gibt es nochmals eine Kontrolle der Papiere, bevor man an die Gates 36 und 37 kommt. Diese Schlange wurde aber erst gegen 13 Uhr geöffnet...
Boarding begann um 14.30 Uhr, um 15.20 Uhr waren wir endlich in der Luft!
Der Sitzabstand war vollkommen okay, der Sitz recht bequem und das Entertainment frei... Die ersten 6 Stunden war der Flug Mega ruhig, danach hat es 1,5 Stunden arg gewackelt. Zu Essen gab es Nudeln oder Hackbällchen ( naja, nicht wirklich lecker und auch recht wenig) und 2 Stunden vor Landung ein Mini Küchlein oder Käsebrot... Getränke waren bei uns ja nur zum Essen inklusive, da auch nur die Wahl zwischen Wasser, Cola, Saft, Kaffee und Tee... Am Sitz war jeweils ne 0,5 l Flasche stilles Wasser und 1x kam man noch mit stillem Wasser rum... Beim Rückflug habe ich definitiv eigene Getränke dabei!
Im Flieger war es Mega kalt, " Decken" sollten aber 5€ kosten...da habe ich lieber gefroren :whistle:

Um 19.20 Uhr sind wir gelandet, circa 50 Minuten später waren wir ohne x durch die Immi, dann zu Alamo ( midsize SUV) und via Target ins Haus.
Der Einkauf beschränkte sich auf das Nötigste, wir waren zu platt!
Um 23.30 Uhr gingen die Lichter aus, um 4.30 Uhr waren wir wieder wach :dizzy:

Gefrühstückt wurde heute Kaffee ( ich) und Pizza (er)... da ist wohl jemand noch in der falschen Zeitzone...

Jetzt warten wir auf die Vermieter, dann geht es zum Dollar Tree und zum ersten Shopping!
IMG_0814.jpg

IMG_0817.jpg

IMG_0819.jpg

 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Wow danke schonmal für den Anfang deines Berichtes. Ein schönes Haus habt ihr.. Bleibt ihr nur dort? Sorry wenn du das schonmal geschrieben hast.

Lustig finde ich die Bewachsung des Hauses gegenüber. Warum wohnt man am Kanal wenn man ihn nicht sehen will??
 
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Ich hatte es tatsächlich noch nicht explizit geschrieben, aber, wir bleiben hier in Cape Coral. Der Fokus der Reise liegt auf Pool, evtl mal Strand, Sonne tanken und shoppen.

Haben eben schon in den Tanger outlets zugeschlagen, hauptsächlich mal wieder Schuhe und Kinderkleidung für die Nichten und Neffen.


Ich glaube auch, dass das Grundstück gegenüber unbebaut ist...

IMG_0822.jpg
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Der Pool sieht ja schön aus! Kann man sich doch gleich wohl fühlen.
Decken gegen Aufpreis in den kalten Fliegern hatte ich auch noch nie... nicht schön!
 
Oben