12 Tage Power Shopping, Essen, Sonne und Relaxen in Florida

OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Dienstag,30.10.2018

Pool, relaxen, chillen, nix tun, lesen, essen...langweilig für euch, aber Entspannung pur


Der heutige Tag begann wahrhaftig erst gegen 7 Uhr, ich bin also in der Zeitzone angekommen :-D
Wie immer wird erst noch ein wenig im Bett gefaulenzt und erst einmal im www geschaut was es Neues gibt...
Danach folgt der erste Kaffee des Tages, nebenbei werden YouTube Videos geschaut und Brötchen aufgebacken. Bj hat nun sämtliche Brötchenvarianten durch und sein Testsieger sind eindeutig halb gebackene von Target (y) Mir ist das relativ wumpe, Kaffee und O-Saft reichen mir fast.
Allerdings muss ich immer in den USA Pancakes oder Waffeln aus der TK Abteilung kaufen und morgens kurz in die Mikrowelle stellen.Mega praktisch, hätte ich in D auch gerne, wenn es mal ganz schnell gehen soll!

Nach dem Frühstück habe ich fast 2 Stunden mit meiner kleinen Nichte telefoniert, FaceTime über WLAN sei dank :cool: Madame bestellte auch dringend noch eine Gap Jacke in pink und ein Kleid :-p
Da ich eh schon auf der Terrasse war, bin ich danach erst einmal ne Runde in den Pool gehüpft!
Nach einiger Zeit kam der Mann auch raus und so wurde 2 Stunden lang geplanscht, gesonnt, gelesen...

Anschliessend haben wir mittags ein paar Nudeln mit Tomatensauce gefuttert und mit meiner Mutter und meinen Bruder telefoniert. Natürlich mussten wir während des Telefonates Haus und Auto präsentieren, sowie die ersten Einkäufe.

Am Nachmittag ging das Programm mit einem neuen Buch weiter...lesen, sonnen, planschen, auf den Kanal schauen...

Als es gegen halb sieben langsam zu dämmern begann haben wir uns tatsächlich angezogen und sind zu 5 guys gefahren.Wir lieben die Burger dort einfach! Dieses Mal habe ich tatsächlich einen " großen " Burger verdrückt und nicht die " little Version."

Da wir danach einfach nur voll gefüttert waren, haben wir unseren Verdauungsspaziergang mal wieder im Target erledigt :LOL: Schließlich mussten wir ja nur Süsskram für Halloween besorgen ( und 100 andere Nütze und unnütze Dinge).

IMG_0827.jpg

IMG_0846.jpg
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich mag den "normalen" Burger ja nicht, das ist mir zuviel Fleisch. :censored:

Ansonsten kann ich eure Entspannung quasi fühlen. Herrlich.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Boah Lena, jetzt hab ich Hunger auf nen Burger.....die Brötchen kannst behalten, ich nehm den Rest :giggle:!
Plantschen, lesen, sonnen und Essen...ach und shoppen - klingt nach Texelurlaub (y) danke fürs mitnehmen und gut dass ich fast auch wieder hin darf!
 
Oben