Boston - Florida

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
WOW, was für ein Sightseeingprogramm und Fahrstrecken! Und fast einen Monat drüben, wie schön! (y)

Ich freue mich besonders auf die ersten 3 Wochen mit den größtenteils für mich unbekannten Gefilde und der Relaxing Time am oberen schönen Ende des Sunshinestates. :-D

Schönes WE,
Topefa
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
scheint ja noch genügend Platz zu sein... ich bin gerne mit dabei (zumal mich Boston und Philly sehr interessiert)!
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
scheint ja noch genügend Platz zu sein... ich bin gerne mit dabei (zumal mich Boston und Philly sehr interessiert)!

Ihr Lieben, der Reisebericht startet erst, wenn es wirklich los geht und dann natürlich auch an richtiger Stelle im Forum :LOL:.
Noch bin ich ja voll in der Planung und es ist noch ne ganze Weile hin, bis es los geht :giggle:.Wer weiß, was ich bis dahin noch alles bei den Haufen werfe :unsure:.

Platzreservierungen sind nicht erforderlich, ich nehme euch beim Start alle mit, notfalls auf Stehplätzen im Flieger, versprochen! ;)

LG
Manu
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Hi,
na da habt ihr ja ne coole Route ausgesucht. Am meisten interessiert mich erstmal die Fahrt von Boston nach Freehold und der Besuch des six flag. Dank YouTube sind wir für auf die Achterbahnen vorbereitet evtl kannst du ja mal was zu der Fahrt schreiben - wie lange ihr unterwegs wart ...wir fahren von Little Compton nach Philly.
lg semmel
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Hi,
na da habt ihr ja ne coole Route ausgesucht. Am meisten interessiert mich erstmal die Fahrt von Boston nach Freehold und der Besuch des six flag. Dank YouTube sind wir für auf die Achterbahnen vorbereitet evtl kannst du ja mal was zu der Fahrt schreiben - wie lange ihr unterwegs wart ...wir fahren von Little Compton nach Philly.
lg semmel

Ja, ich bin auch schon einige Male per YouTube Coaster gefahren und bin auch noch nicht davon überzeugt, dass ich mich in Kingda Ka wirklich reintraue :eek:.
Wie die Fahrerei von Boston nach Philly, vorbei an NYC funktioniert hat, werdet ihr hier dann zeitnah erfahren.
Das wird sich ganz schön ziehen, vermute ich.

LG
Manu
 
Oben