Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 137 von 137

Thema: Das Warten hat (fast) ein Ende, unsere Traumreise in die südliche Karibik

FLI-Silver-Member Avatar von lorelay
    Klasse, dass es bei dir weitergeht. Den Friedhof hätte ich gar nicht vorschlagen brauchen, meine Familie hasst es über Friedhöfe zu gehen. Schon New Orleans war ein echtes Anflehen. Hier war meine Mama dabei, da hätte ich keine Chance gehabt. Aber cool, so sehe ich ihn auf deinen Fotos wenigstens.

Wir waren am Strand beim Club Med, man konnte da von der Seite aus ran, da gab es einen öffentlichen Weg. Aber ich finde, dass euer Strand auch nicht schlechter ausschaut. Habt ihr insgesamt 25€ für das Taxi bezahlt oder pro Person?

FLI-Silver-Member Avatar von shorty1960
    am Strand waren jede Menge kleine Imbißbuden und nachdem es nach kurzer Zeit wieder anfing zu regnen, ergatterten wir gerade noch so einen Tisch
    die anderen bestellten sich etwas zu essen, aber ich traute mich nicht....sie bekamen eine riesengroße Portion mit Hähnchen, Wurst und Pommes und das ganze für 8,50, da kann man nicht meckern und sie sagten es war gut...ich blieb vorsichtshalber bei meinem Cola zero
    dann kam sie Sonne wieder, und wir machten einen neuen Versuch,an unserer Urlaubsbräune zu arbeiten
    das ging aber nicht lange gut, und der nächste Regenschauer machte das ganze zunichte
    jetzt hatten wir die Schnauze voll, und wollten uns auf die Suche nach dem Geschäft machen
    überall an der Strasse waren Stände mit Obst und Gemüse....wir liefen und liefen, nur das Geschäft war irgendwie verschwunden....ok, dann halt nicht
    auf einmal sahen wir einen Laden, der aber geschlossen hatte...Günter war so lieb,und schaute, ob er ein Schild mit den Öffnungszeiten findet...wir ruhten uns so lange auf der Mauer auf der anderen Strassenseite aus, denn es war wahnsinnig heiß

gerade als wir weiterlaufen wollten, kam der Besitzer und sperrte auf...der arme Mann ist zu Tode erschrocken...könnt ihr euch die lautstärke vorstellen, wenn 4 Weiber vor Freude anfangen zu kreischen und über die Straße stürmen....
    es gab schönen Sachen, aber auch ziemlich teuer,und bei mir ist es dann so...für den Urlaub zu gebrauchen,aber zu Hause hängt es nur im Schrank...dann lieber nicht
    also wieder zurück zu Treffpunkt...leider fing es wieder an zu regnen und wir schafften es gerade noch einigermaßen trocken in einen kleinen Supermarkt und da konnte ich dann auch Postkarten kaufen und einen Kühlschrankmagneten

noch ein paar Strandbilder

der Taxifahrer wartete schon auf uns,unser erstes mal mit einem Taxi, und es klappte alles super
    kaum wieder am Hafen,fing es schon wieder an zu schütten..
    zum Abendessen gingen wir wieder ins Classic
    als Vorspeise entschieden wir uns beide für Hummerravioli mit Trüffelbutter

von den anderen Gängen habe ich irgendwie keine Bilder, aber ich hatte dann noch Penne mit Gorgonzolasoße und Günter eine Ochsenschwanzsuppe,Rinderhüftsteak und Eis
    wir hatten ausgemacht, dass wir uns um 21.00 Uhr wieder in der AAB treffen, aber da es erneut anfing wieder zu regnen, machte das ganze keinen Spaß
    die anderen sagten, dass ab 21.30 Poolparty ist,aber wir waren mal wieder viel zu müde,und außerdem gab es keinen Platz mehr...so sind wir nur mal durchgelaufen und ich habe Fotos gemacht....noch einen Cocktail geholt und den Abend auf unserem Balkon ausklingen lassen
    Guadeloupe hat mir, trotz Regen, besser gefallen als Martinique

FLI-Gold-Member
    Tolle Eindrücke! Cooler Friedhof und schöner Strand mit Palmen. Die Dekos an den Buffets auf den Schiffen ist auch immer klasse, aber die Pina Colada in der Ananas bestimmt auch, oder?

Zitat Zitat von lorelay Beitrag anzeigen
    Klasse, dass es bei dir weitergeht. Den Friedhof hätte ich gar nicht vorschlagen brauchen, meine Familie hasst es über Friedhöfe zu gehen. Schon New Orleans war ein echtes Anflehen. Hier war meine Mama dabei, da hätte ich keine Chance gehabt. Aber cool, so sehe ich ihn auf deinen Fotos wenigstens.

Wir waren am Strand beim Club Med, man konnte da von der Seite aus ran, da gab es einen öffentlichen Weg. Aber ich finde, dass euer Strand auch nicht schlechter ausschaut. Habt ihr insgesamt 25€ für das Taxi bezahlt oder pro Person?
    Das mit der Seitenstraße am Club med. haben wir später erfahren...haben wir uns geschlossen im Vorfeld zu schlecht informiert🙈
    die 25$ waren pro Person

FLI-Silver-Member Avatar von lorelay
    Ich glaube, da habt ihr gut gehandelt, bei dem Taxi, die sind ja schon recht teuer dort.
    Aber ihr braucht euch nicht ärgern wegen dem Strand, ich glaube, die beiden Strände sind recht ähnlich. Meinen Kindern hatte ich vorhin deine Strandbilder gezeigt, da kam dann nur, das der Strand ja fast gleich ausschaut, da hätten wir auch dorthin gekonnt und hätten uns den Weg gespart.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Bist du wieder gesund?

Zitat Zitat von lorelay Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da habt ihr gut gehandelt, bei dem Taxi, die sind ja schon recht teuer dort.
    Aber ihr braucht euch nicht ärgern wegen dem Strand, ich glaube, die beiden Strände sind recht ähnlich. Meinen Kindern hatte ich vorhin deine Strandbilder gezeigt, da kam dann nur, das der Strand ja fast gleich ausschaut, da hätten wir auch dorthin gekonnt und hätten uns den Weg gespart.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Bist du wieder gesund?
    ok,beruhigt mich...haben wir also nichts verpasst....der Strand war wirklich super schön,aber es war sehr sehr windig und immer wieder Schauer,wenn auch nur kurz
    na ja....diese Woche auf jeden Fall noch daheim