Das Warten hat (fast) ein Ende, unsere Traumreise in die südliche Karibik

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Wow, das sieht ja so schon traumhaft aus!

Genau das richtige bei diesem trüben Wetter hier gerade...

Ich freu mich auf mehr Sonne, Palmen und Meer :)

Gruß, Birte
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
so, jetzt folge ich euerm Reisebericht aber ,en detail'... das sieht ja sooooooooooooo wunderschoen aus!!!
@Makadamisier... bin genau deiner Meinung!
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Mittags bekamen wir dann ein leckeres Essen
wir konnten wählen zwischen Schwein,Huhn, verschiedenen Salaten und als Nachtisch frisches Obst
die Getränke waren den ganzen Tag inklusive





dann war noch etwas relaxen angesagt...wie üblich Günter im Schatten, ich in der Sonne, bevor es mit dem speedboot wieder zurück ging









auf der Rückfahrt waren noch 2 Stopps geplant
der erste: die Badewanne in der Karibik...mitten im Meer konnte man aussteigen und sich in dem ca 1m tiefen Wasser die zeit mit Getränken und schnorcheln vertreiben









da hatte ich dann mal eine Schrecksekunde, bzw Minute...mein Unterwasserfoto hat eine ziemlich große Schlaufe,und als ich Günter meine Bilder zeigen wollte,war er nicht mehr da o_Oo_Oo_O
man muss ja auch mal Glück haben...ich bin sofort zu der Stelle getaucht, an der ich ihn vermutet habe...und tataaa...halb schon vom Sand zugedeckt, aber ich habe ihn wieder gefunden(y)
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
es war ein absolut gelungener Tag zur Einstimmung auf unsere Kreuzfahrt, und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es noch schönere Plätze geben wird
die ganzen Bilder bringen es nicht rüber, wie schön es da war...ich hätte stundenlang nur auf das türkisfarbene Meer schauen können

für das Abendessen empfahl uns Christian ein Lokal, das aber leider geschlossen hatte
wir entschieden uns für einen "Italiener"
das bestellen gestaltete sich etwas schwierig, da alles auf Spanisch in der Karte stand, die Bedienung kein Englisch sprach und meine Spanischkenntnisse gleich null sind:-D
als Vorspeise hatten wir einen Thunfischsalat



für mich gab es Fettuccini mit Shrimps



Günter weiß ich nicht mehr, aber es hat geschmeckt

 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
die Nacht war für uns beide wieder um 4 vorbei,ob das jetzt noch dem Jetlag geschuldet war oder der Aufregung:unsure:
denn heute sollte es endlich auf's Schiff gehen (y)
trotzdem stand zuerst wieder frühstücken auf dem Programm, verbunden mit einem Spaziergang durch Bayahibe





Ausblick bei unserem Frühstück...es gibt schlimmeres;)









um ca 12.30 hatten wir mit Christian ausgemacht, dass er uns nach La Romana fährt und da konnten wir dann endlich den ersten Blick auf unsere zuhause für die nächsten 14 Tage werfen



 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.798
Ort
Leverkusen
Also ich habe jetzt Hunger!!!! Egal wie es geheißen hat :giggle::giggle::giggle:...schöne Bilder und Mexico könnte mir wohl auch gut gefallen, muß ich mal drüber nachdenken!
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Ich tanke mit deinem Bericht auch gerne eine Runde virtuelle Sonne und Wärme, Palmen, Strand und Meer (y).
Der Thunfischsalat würde mir ebenfalls zusagen.
Wir haben letztes Jahr übrigens auch festgestellt, dass wir zu alt für durchwachte Nächte werden, eine Tatsache, der man wohl langsam ins Auge sehen muss. ;):giggle:

Liebe Grüße
Manu
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Ich tanke mit deinem Bericht auch gerne eine Runde virtuelle Sonne und Wärme, Palmen, Strand und Meer (y).
Der Thunfischsalat würde mir ebenfalls zusagen.
Wir haben letztes Jahr übrigens auch festgestellt, dass wir zu alt für durchwachte Nächte werden, eine Tatsache, der man wohl langsam ins Auge sehen muss. ;):giggle:

Liebe Grüße
Manu
dann warte mal ab,wie es weitergeht ob du dann den Thunfischsalat immer noch möchtest
 
Oben