Have a nice day (again). Livebericht Florida

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Hallo Zusammen,

viele haben uns im Mai, in Alaska verfolgt. Ich Glückskind komme trotzdem noch nach Florida. Ich bin so happy.

Ich werde euch berichten. Gerade hab ich den Kamin angemacht. Ich kann es kaum glauben, dass ich vielleicht noch einmal FlipFlops tragen darf.

Vielleicht kann ich euch ein wenig Sonne senden. Es wird noch eine lange Woche gearbeitet und dann geht es los.
Ich freue mich : Dennys, Five Guys, Olive Garden, TGI- Friday, Outlet Shopping usw.
Wir lassen es ganz langsam angehen. Wir fliegen mit Delta. Leider nicht mehr Nonstop.

Noch 8x schlafen. Yeah.

Liebe Grüße von Sally
 

Anhänge

  • 59CBBE76-9265-401F-974D-C1BE3485823D.jpg
    59CBBE76-9265-401F-974D-C1BE3485823D.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 775

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich bin natürlich auch dabei und wünsche euch jetzt schon einmal einen wunderbaren Urlaub...

Ich nehm dann mal ein kleines Eckchen auf der Rückbank...
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Halte durch ---- es sind nur noch ein paar Tage - schönen Urlaub und einen guten Flug.
Ich freue mich auf deinen Bericht. Lg
Gudrun
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Suuuupi, erholt euch gut!
Vorfreude ist doch die schönste Freude!
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Hallo Sally,
da bin ich natürlich mit dabei! Wünsche euch einen guten Flug und einen tollen Urlaub! :sun:
Ich hoffe doch, dass du nicht nur vielleicht Flipflops trägst, sondern ganz bestimmt ;)
Freu mich auf Deinen Bericht!

Liebe Grüße
Carmen
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Wir folgen Euch ja ein paar Tage später und bin auf jeden Fall dabei.
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Überraschung

Hallo,

ihr seid super. Schon so viele haben sich einen Platz gesichert. Das freut mich.
Der Bus füllt sich.
Ich persönlich kann nur Liveberichte schreiben, nach der Arbeit schaffe ich es nie.

Nach vielen Besuchen in den USA, haben wir natürlich auch sehr, sehr, sehr viele Schilder gesammelt. Ich wollte euch ein neues Schild vorstellen. Hab ich von einer sehr guten Freundin bekommen. Ich mag es sehr. Alles vereint.

Ich verspreche, dass ich euch Sonnenscheine schicken werde.




 

Anhänge

  • 8EC50F05-2C6B-4A2C-B74E-3F368F3414F5.jpg
    8EC50F05-2C6B-4A2C-B74E-3F368F3414F5.jpg
    65 KB · Aufrufe: 417

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Sally,

Du bist ein Glückspilz dieses Jahr! Ich lese dann gerne mit, muss aber vorher noch Euren Alaska RB checken..:confused:

Das USA-Schild ist genial! (y) Wie groß ist das denn so in etwa? Und wo bekommt man sowas (bzw hat Deine Freundin es her)?

Gute Reise,
Topefa
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Floridalady. Das ist ja auch ein super Schild. Genial.

Ich werde fragen, wo sie es erstanden hat. Es war die Westküste, da bin ich mir sicher.

Unsere Alaska-Reise war für uns einzigartig. Auch die erste Cruise hat uns begeistert. Wir haben ein gutes Angebot für Florida, bei Expedia Click&Mix gefunden. Ich mag im November noch einmal die Sonne sehen. Dann ist der Winter nicht so lang.

Liebe Grüße
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Hallo Sally,
ich war auch schon bei eurer Alaska reise dabei.
Jetzt freue ich mich mit euch auf die Florida Reise.
Vor allem einen guten Flug und supertolle Urlaubstage.

Liebe Grüße
Dagmar

p.s. Das Schild ist super !!!!
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Hallo,

ihr seid super. Schon so viele haben sich einen Platz gesichert. Das freut mich.
Der Bus füllt sich.
Ich persönlich kann nur Liveberichte schreiben, nach der Arbeit schaffe ich es nie.

Nach vielen Besuchen in den USA, haben wir natürlich auch sehr, sehr, sehr viele Schilder gesammelt. Ich wollte euch ein neues Schild vorstellen. Hab ich von einer sehr guten Freundin bekommen. Ich mag es sehr. Alles vereint.

Ich verspreche, dass ich euch Sonnenscheine schicken werde.






WOW das Schild schaut super klasse aus!!!(y)
Ich bin natürlich auch noch mit dabei!!! Ich liebe Deine Live-Berichte!!!! Und ganz viel Florida Sonne können wir hier sicher alle vertragen!!!

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ich bin auch gerne dabei. Bei uns dauert es noch solange.

Aber nächstes Jahr freue ich mich nach mehrmals Frühjahr (auch toll), wieder im Herbst zu fliegen.
Ich steh auf dieses ganze Halloween und alles mögliche Pumpkin Spice Zeug, dass man im April nicht bekommt. (Jede Jahreszeit ist toll..)
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Ich bin auch gerne dabei. Bei uns dauert es noch solange.

Aber nächstes Jahr freue ich mich nach mehrmals Frühjahr (auch toll), wieder im Herbst zu fliegen.
Ich steh auf dieses ganze Halloween und alles mögliche Pumpkin Spice Zeug, dass man im April nicht bekommt. (Jede Jahreszeit ist toll..)

Genau, deshalb fahren wir am liebsten im April und im November.

So ein Schild hing in einem der Ferienhäuser, in denen wir gewohnt haben. Ich war total begeistert.

uskarte-min.jpg
 
Oben