Universal Studios Eintrittskarten vor Ort oder online voraus?

zugi04

FLI-Newbie
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
1
Hallo liebes Forum
Würdet ihr Eintrittskarten z.B. für Universal Studios vor Ort direkt an der Kasse kaufen oder vorab onlinen beziehen? Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Es ist morgens immer sehr voll am Counter, die Zeit geht euch im Park verloren. Es ist deutlich angenehmer die Tickets vorab zu bestellen. Man kann dann einfach durchlaufen.
 

Coppifan

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
99
Ort
Köln
Es ist morgens immer sehr voll am Counter, die Zeit geht euch im Park verloren. Es ist deutlich angenehmer die Tickets vorab zu bestellen. Man kann dann einfach durchlaufen.

Ich denke es kommt auch darauf an, wann ihr in die Parks wollt. Wir waren im Oktober dort und ich habe keine vollen Counter gesehen.

Aber ich habe meine Karten auch online vorab gebucht und im Internet die Preise zwischen den Universal Studios selber und den div. Anbietern verglichen. Ich habe mich nach dem Vergleich für Attractiontickets entschieden.

Wenn du die Karten direkt beim Counter kaufst solltest, denkt ran, es kommt noch Steuer drauf, was du schon beim Vergleich mitrechnen solltest.

Und wenn du in Orlando ein Hotel gebucht hast, könntest du auch noch dort Tickets beziehen und die evtl. Schlange am Counter zu vermeiden.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Willkommen im Forum - zugi04.

Erst überlegen, welche Tickets ihr konkret wünscht, soll es den FastPass beinhalten?

Kommt klar auf die Reisezeit drauf an, wie stark besucht dann der Park ist. und ob ihr natürlich gleich ein Universalhotel bucht, dass den FastPass schon inkludiert . wie heir schon erwähnt.

Ich habe unsere Tickets hier in Deutschland gekauft bei Attraction direct tickets - dazu einfach dort angerufen und mich beraten lassen - das kann ich hier wärmstens empfehlen.

Viel Spass bei Euren Vorbereitungen.
 

donkeycrossing

FLI-Member
Registriert
17 Sep. 2018
Beiträge
224
Ort
Berlin / Ft.Myers
oder mal im AAA fragen wie die Preise sind, falls man so ein Laden in der Nähe hat. Man muß da nicht ADAC Kunde sein.
So machen wir das immer, auch gleich mit einer Hotelbuchung.

T;)M
 
Oben