Hotel für 4 in Miami Beach?

Olaf H.

FLI-Newbie
Registriert
11 Nov. 2018
Beiträge
5
Hallo zusammen,

besten Dank für die Aufnahme im Forum.
wir fliegen nächstes Jahr vom 14.10. bis 27.10. nach Florida. 2 Erwachsene, 2 Mädchen im Alter von 12 und 16. Wir wären froh über Tips zu Unterkünften in Miami Beach und Key West. In Miami gerne nah zum Ocean Drive, ohne dass dies zu hektisch und laut dort ist. Hotel sollte sauber und bezahlbar sein, Zimmer nicht zu klein, bis 250 Euro pro Nacht. Frühstück kein Muss, da es zumeist ja eh nicht besonders sein wird...
Ein Tip meinerseits zu Flügen...wir fliegen mit LH ab Amsterdam über Frankfurt und sparen einige 100 Euro im Vergleich zum Direktflug ab Frankfurt. (y)


Gruss
Olaf
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ich mochte das La Flora in Miami Beach, grosses Zimmer, tolles Frühstück, kostenlose Cocktailstunde und super Lage.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

in den USA sind ja in den meisten Zimmer 2 Doppelbetten üblich, wenn euch das reicht.

Wobei ausgerechnet in Miami Beach und Key West auch mal andere Konfigurationen möglich sind.

Für Key West kann man das Blue Marlin empfehlen, ein einfaches Motel mit 2 Betten pro Zimmer. Zimmer sind renoviert und sauber aber nix besonders, Motel halt. Parkplatz gibt es auch und sogar einen Pool.

Dafür sind die Preise für Key West Verhältnisse noch im Rahmen, wobei es da am WE oder bei Veranstaltungen auch teuer werden kann. Frühstück gibt es auch wenn man das Plastik Inferno so nennen will ;)

Gruß Tobias
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Hallo,

in Key West kann ich auch das Best Western Hibiscus empfehlen. Das "Frühstück" ist nichts besonderes (wie in den meisten Hotels/Motels, wo es complimentary breakfast gibt), aber besser als gar nichts. Es liegt in unmittelbarer Nähe des bereits erwähnten Blue Marlin.

Aus eigener Erfahrung noch ein Tip zum Besuch von Key West mit Teenagern: In den meisten Bars dürfen sich Personen unter 21 Jahren nach 21 Uhr nicht mehr aufhalten, auch nicht in Begleitung von Erwachsenen! Normale Restaurants und Schnellimbissketten sind dagegen kein Problem. (Ich glaube, die Regelung gilt nicht nur für Key West, ist uns aber dort besonders aufgefallen, vor allem in den letzten Jahren wird vom Personal mehr darauf geachtet). Auch gibt es in Key West einige "adult only"-Hotels, wo Kinder/Jugendliche nicht nächtigen dürfen.

In Miami waren wir schon im Holiday Inn Miami Beach-Oceanfront (4333 Collins Ave.). Das Hotel liegt zwar nicht in Gehentfernung vom Ocean Drive, dafür ist es etwas ruhiger. Die Zimmer habe ich recht geräumig und sauber in Erinnerung, wobei unser Aufenthalt bereits 4 Jahre zurückliegt.
 
OP
O

Olaf H.

FLI-Newbie
Registriert
11 Nov. 2018
Beiträge
5
Besten Dank für eure Infos!!!

Ich werde das alles mal anschauen!!
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
In Key West finde ich das Truman Hotel noch empfehlenswert. Netter Pool, tolle Zimmer. Wir fanden es etwas laut, aber generell sind ja Hotelzimmer recht hellhörig, das war im Blue Marlin nicht anders.
 

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
151
In Miami waren wir in der Villa Paradiso, das fanden wir ganz großartig und auf Key West im Best Western Hibiscus.
Auch mit Kindern im ähnlichen Alter ( beide waren 14 )und wir würden beide Unterkünfte sofort weiterempfehlen
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
In Key West finde ich das Truman Hotel noch empfehlenswert. Netter Pool, tolle Zimmer. Wir fanden es etwas laut, aber generell sind ja Hotelzimmer recht hellhörig, das war im Blue Marlin nicht anders.

Japp, das ist auch meine ständige Empfehlung. Wir finden es toll und für Key West ist das Preisleistungsverhältnis auch wirklich gut.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
In Miami waren wir in der Villa Paradiso, das fanden wir ganz großartig und auf Key West im Best Western Hibiscus.
Auch mit Kindern im ähnlichen Alter ( beide waren 14 )und wir würden beide Unterkünfte sofort weiterempfehlen


Das Best Western Hibiscus kann ich ebenfalls sehr empfehlen. (y)
Ausstattung, Sauberkeit und die perfekte Lage lassen keine Wünsche offen.
 
Oben