1 Woche - 1400 Meilen

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Ich oute mich auch mal als stille Mitleserin.
Dein Bericht hat sehr viel Spaß gemacht und wir lieben diese Touren "abseits der Massen".
Danke, dass du dir die Zeit genommen und uns hast teilhaben lassen!
(y)(y)
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Ich möchte mich auch ganz doll für den tollen Bericht bedanken, ich habe ihm mit großer Begeisterung gelesen!

Gruß und Danke,
Birte
 

floridaday

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
236
Ort
Lippe
Ich danke dir für diesen informativen Bericht.
Manche Berichte sind besser als jeder Reiseführer, deiner gehört dazu.
 
OP
bacchus85

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Danke nochmals für Euer liebes Feedback! Ich freue mich wirklich sehr darüber :)

Schönes WE allerseits!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Peter!

Dein Kurztrip war eine sehr willkommene Überraschung! (y)(y)(y)(y)(y)

Ich habe ihn neugierig verfolgt und mich stets gefreut, wenn Du mir bekannte Ecken aufgesucht hattest. :-D Die neuen Parks und Points of Interests fand ich immer interessant, ich bin auch stets auf der Suche nach Neuem und nicht so Bekanntem. Aber das Bobcat wird nun wohl Dein neues Markenzeichen! :giggle:

Vielen Dank für diesen sehr abwechslungsreichen Kurztrip-Bericht aus einer nicht so frequentierten Region! (y)

LG,
Topefa
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Peter, ich möchte mich jetzt nicht wiederholen, aber es war eine tolle kurze, schnelle aber tolle Reise und auch ich als durchschnittlicher Florida "Standardtouri" hab fleißig mitgeschrieben - danke dafür! (y)
 

Suse65

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2018
Beiträge
661
Ort
Berlin
Toller Reisebericht, danke dafür!

Die Route hat einige Punkte berührt, die wir auf der letzten Tour auch gemacht haben und ein paar, die für die Zukunft eventuell auch noch mal in die Route aufgenommen werden könnten. So kenne ich vom Okefenokee bis jetzt nur den südlicheren Teil des Stephen C. Foster State Parks, aber den Teil, den Ihr besucht habt, würde ich auch gern irgendwann mal machen, eben weil man da gute Wandermöglichkeiten hat.

Die Luchs-Sichtung ist genial, darum beneide ich Dich ein bißchen.

Gruß,

Suse
 
Oben