Mietwagen-Buchung

OP
B

Bierchen

FLI-Starter
Registriert
22 Juni 2017
Beiträge
39
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,
wollte mal schnell noch eine Frage zu Skip the Counter bei Alamo loswerden:
Hat zufällig jemand eine "Gebrauchsanweisung" auf deutsch und die Infos, was man alles braucht (Führerschein-Kopien o.ä.).
Ich weiß, es gab im Forum so etwas, findes es jetzt nur nicht auf die Schnelle, sorry.
Wir fliegen am 23.05., wann sollte man Skip the Counter "fertig machen" und gibt es aktuelle Erfahrungen für Miami in Bezug auf diese Art der Abholung ?
;)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
wollte mal schnell noch eine Frage zu Skip the Counter bei Alamo loswerden:
Hat zufällig jemand eine "Gebrauchsanweisung" auf deutsch und die Infos, was man alles braucht (Führerschein-Kopien o.ä.).
Ich weiß, es gab im Forum so etwas, findes es jetzt nur nicht auf die Schnelle, sorry.
Wir fliegen am 23.05., wann sollte man Skip the Counter "fertig machen" und gibt es aktuelle Erfahrungen für Miami in Bezug auf diese Art der Abholung ?
;)

Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=cE9...7Oo4mKez9Fl7D5D7ATzDf4VmecYlJ96lsfEjzA-Sq-JqY
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
da Du bereits bezahlt hast, ist es nur wichtig die Kreditkarte des Hauptmieters anzugeben. Der Karteninhaber = Hauptfahrer.
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Online Check-In, Skip the counter usw. erst dann machen wenn du sicher bist dass du nicht mehr stornieren möchtest, denn stornieren ist danach, soweit ich weiß, nicht mehr möglich. Ich würde sagen frühestens eine Woche vor der Reise. Ich habe das vor einem Jahr zum letzten Mal gemacht, aber ich denke es war so: erstmal den Online Check-In durchführen, dann nochmal einloggen und dann kannst du „Skip the counter“ auswählen.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Online Check-In, Skip the counter usw. erst dann machen wenn du sicher bist dass du nicht mehr stornieren möchtest, denn stornieren ist danach, soweit ich weiß, nicht mehr möglich. Ich würde sagen frühestens eine Woche vor der Reise. Ich habe das vor einem Jahr zum letzten Mal gemacht, aber ich denke es war so: erstmal den Online Check-In durchführen, dann nochmal einloggen und dann kannst du „Skip the counter“ auswählen.

Ich machs immer 2-3 Tage vor Abreise.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Online Check-In, Skip the counter usw. erst dann machen wenn du sicher bist dass du nicht mehr stornieren möchtest, denn stornieren ist danach, soweit ich weiß, nicht mehr möglich. Ich würde sagen frühestens eine Woche vor der Reise. Ich habe das vor einem Jahr zum letzten Mal gemacht, aber ich denke es war so: erstmal den Online Check-In durchführen, dann nochmal einloggen und dann kannst du „Skip the counter“ auswählen.
Doch ist noch möglich, aber nur wenn du direkt in den USA an der Station anrufst und stornierst, ist halt wirklich aufwendig,deshalb würde ich auch nur ein paar Tage vorher Skip the Counter machen. Aber mindestens 48 Stunden vorher.
 
Oben