Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 318

Thema: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. (Florida and Cruise)

  1. #1
    FLI-Gold-Member Avatar von Revilo
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.535

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. (Florida and Cruise)

    Liebe Mitglieder, wir sind mittlerweile seit ein paar Wochen wieder im Lande, ich brauchte etwas, um mit zu akklimatisieren, aber nun bin ich bereit, das Erlebte für Euch zu erzählen.

    Eigentlich wäre dieser Reisebericht niemals entstanden, zumindest nicht in diesem Teil des Forums, denn wir wollten ursprünglich nach Hawaii reisen.

    Dann schrieb im letzten Dezember plötzlich Irving, dass KLM und Air France super günstige Flüge nach Florida anbieten würden. Ich kurz geschaut und die Preise für den für uns in Frage kommenden Zeitraum waren fern jeder Erwartung: Nur 380€ inkl Gepräck!

    Da war es für mich keine Frage, ich buchte sofort, sogar ohne meine Freundin zu informieren. Ich wusste, dass sie Florida liebt und das sie liebend gern mitkommen würde.

    Die Nachricht war schnell übermittelt und freudig aufgenommen - juhu! Es geht wieder nach Florida!

    Was bereits fest stand war, dass es wieder auch nach Orlando und dann in die tolle Unterkunft bei dem schwulen Pärchen gehen sollte.

    Zudem hatten wir damit geliebäugelt, mal eine Kreuzfahrt zu machen - nach einigen Gesprächen, Recherchen und viel Zeit im Forum sollte sich folgende Route ergeben, von der ich Euch nun berichten möchte:

    Hinflug am 06.11. von Hamburg via Paris nach Miami mit Air France
    07.11. - 12.11. Orlando
    12.11. - 16.11. Anna Maria Island
    16.11. Miami
    17.11. - 24.11. Kreuzfahrt (Jamaika, Cayman Islands, Cozumel, Costa Maya)
    24.11.- 27.11. Miami
    27.11. Rückflug via Paris nach Hamburg mit Air France

    Ich habe einen A380 angemietet, damit möglichst viele mitreisen können.
    Reisebericht Florida 2017 (Disney, Universal, Volcano Bay) http://www.florida-interaktiv.de/sho...-700-Kilometer
    Reisebericht Florida & Cruise 2018: https://www.florida-interaktiv.de/sh...da-and-Cruise)

  2. #2
    FLI-Silver-Member Avatar von TurboAC
    Registriert seit
    28.07.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    1.102
    Geilo, da nehme ich doch gleich mal Platz im A380!
    Nachdem Ihr mir so nett die Tür aufgehalten habt.
    11/17 20 Tage Sunshine State mit Baby und Kleinkind <-- Klick für Reisebericht
    04/18 Salty Dog Cruise <-- Klick für Reisebericht
    11/18 Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour <-- Klick für Reisebericht

  3. #3
    FLI-Bronze-Member Avatar von GutesA
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    539
    Prima, gleich noch einen Platz im Oberdeck ergattert, kann los gehen
    2015/2016 Cape Coral, 2016 Boston, Washington, Niagara, NY,
    2016 Hollywood Beach, 2017 Cape Coral, 2017 Orlando - Disney World,
    13.08.- 08.09.2018 - NY, Pensacola, Tampa, Chicago
    22.12.2018 - 05.01.2019 Cape Coral
    12.08.- 06.09.2019 Orlando, AMI

  4. #4
    FLI-Gold-Member Avatar von Revilo
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.535
    Der Schalter ist noch nicht geschlossen, dass Boarding beginnt erst in ein paar Stunden...

    Nach einer sehr kurzen Nacht, weil unser 10 Uhr Flug gestrichten und wir auf den 6 Uhr Flug umgebucht wurden und zusätzlich auch noch der HSV am Vorabend gegen Köln spielte, machten wir uns per Taxi auf zum Airport.

    Checkinn und Boarding liefen wunderbar (wir sind das 1. Mal mit Air France geflogen) und schon waren wir in Paris.

    Die oftmals geäusserte Kritik gegenüber dem Flughafen CDG kann ich übrigens auf keinen Fall bestätigen - super übersichtlich und ein wunderbarer Wartebereich mit tollen Sesseln zum Entspannen. WLAN gratis und überall USB Stecker zum Aufladen. Zudem mehrere Stationen mit Playstation 4 zum kostenlosem Gebrauch.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Paris.jpg
Hits:	1127
Größe:	26,2 KB
ID:	73842

    Das hier ist kein Sitz in der Business Class, diese Sitze stehen in Paris im Wartebereich.

    Und da stand er auch schon, der A380, der uns ins gelobte Land bringen sollte:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	a380.jpg
Hits:	1135
Größe:	43,6 KB
ID:	73844
    Reisebericht Florida 2017 (Disney, Universal, Volcano Bay) http://www.florida-interaktiv.de/sho...-700-Kilometer
    Reisebericht Florida & Cruise 2018: https://www.florida-interaktiv.de/sh...da-and-Cruise)

  5. #5
    FLI-Silver-Member Avatar von florida2
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Hemer
    Beiträge
    758
    Super da nehme ich doch gerne noch Platz, ist ja noch vieles frei
    April 2013, Oktober 2014, August 2017, April - Mai 2019







  6. #6
    FLI-Member
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    171
    Super,bin auch dabei! Waren ja zur selben Zeit drüben inkl. Kreuzfahrt und ich bin sehr gespannt, was du zu erzählen hast...

  7. #7
    FLI-Member Avatar von Traveldoni
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    206
    Das gelobte Land? Ich dachte das wäre Bayern??

    Ich reise natürlich auch gerne mit und sage jetzt schon mal danke für den Bericht!

    Vg
    Florida 2005, 2006, 2017, 2018 , 2019

  8. #8
    FLI-Gold-Member Avatar von Sommarsverige
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.261
    Super, es geht los Ich habe schon auf Deinen Bericht gewartet und bin natürlich sehr gerne mit dabei.

  9. #9
    FLI-Silver-Member Avatar von Mrs Julia
    Registriert seit
    01.10.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    831
    Uiii super auf deinen Bericht habe ich doch schon hin gefiebert Freu mich sehr mit euch zu reisen und mache es mir auch im Oberdeck bequem
    LG Julia
    Florida April/ Mai 17, August 18, August 19 gebucht

  10. #10
    FLI-Silver-Member Avatar von Mrs Julia
    Registriert seit
    01.10.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Traveldoni Beitrag anzeigen
    Das gelobte Land? Ich dachte das wäre Bayern??

    Ich reise natürlich auch gerne mit und sage jetzt schon mal danke für den Bericht!

    Vg
    Also für mich ist das gelobte Land definitiv Bayern
    LG Julia
    Florida April/ Mai 17, August 18, August 19 gebucht

Ähnliche Themen

  1. Erstens kommt es anders und zweitens: Hauptsache Florida!
    Von Mrs Julia im Forum Reiseberichte über Florida
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 06.11.2018, 10:13
  2. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
    Von Cannstatter85 im Forum Reiseberichte über Florida
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.07.2017, 12:37
  3. Erstens kommt es anders...Florida anstatt Westen der USA
    Von Nilaja im Forum Reiseberichte über Florida
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.02.2017, 10:17
  4. Die neue Norwegian Cruise Line Escape kommt nach Miami
    Von Miaminice im Forum Florida & Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 14:50
  5. Cruise ab FLL/Port Everglades: so kommt man zum Hafen....
    Von Kolumbus 1492 im Forum Florida & Cruise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 08:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •