Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. (Florida and Cruise)

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Vielen Dank für deinen sehr schönen Bericht, bisher habe ich noch nichts über Airbnb gebucht, aber bei deinen Objekten überleg ich mir das fürs nächste mal nochmal.
Griechenland ist auch toll, wir waren letztes Jahr mal wieder dort, allerdings auf Kos. Welchen Teil von Kreta habt ihr euch denn ausgesucht fürs nächste Jahr?
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
WOW, Oliver, da hast Du wieder eine aussergewöhnlich schöne Unterkunft entdeckt - dazu noch bei "Manolis". :giggle:

Das kann ja nur gut werden :LOL:, aber leider ist es nicht meine Wohnung :cool:.
Seit unserer einfachen, aber ungewöhnlichen Airbnb Unterkunft in Bosnien in einem Holzungalow über einer ehemaligen Wassermühle direkt über der Una in Bosanska Krupa checke ich auch immer AirBNB als Alternative zu Hotels, Fewo und Co. und habe für St. Augustine im Sommer auch ein passendes Townhouse in einer Anlage gefunden.

Liebe Grüße
Manu
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
WOW, Oliver, da hast Du wieder eine aussergewöhnlich schöne Unterkunft entdeckt - dazu noch bei "Manolis". :giggle: Top, das Haus merke ich mir. Griechenland ist bei uns so lange her, da könnten wir auch mal wieder hin. (y)

Ist für uns das 1. Mal. Der Witz mit Manolis hat bei mir ein wenig gebraucht. :giggle:

Vielen Dank für deinen sehr schönen Bericht, bisher habe ich noch nichts über Airbnb gebucht, aber bei deinen Objekten überleg ich mir das fürs nächste mal nochmal.
Griechenland ist auch toll, wir waren letztes Jahr mal wieder dort, allerdings auf Kos. Welchen Teil von Kreta habt ihr euch denn ausgesucht fürs nächste Jahr?

Danke Dir, Kerstin. ;)

Wir sind in Rethymnon, also im Norden.

Das kann ja nur gut werden :LOL:, aber leider ist es nicht meine Wohnung :cool:.
Seit unserer einfachen, aber ungewöhnlichen Airbnb Unterkunft in Bosnien in einem Holzungalow über einer ehemaligen Wassermühle direkt über der Una in Bosanska Krupa checke ich auch immer AirBNB als Alternative zu Hotels, Fewo und Co. und habe für St. Augustine im Sommer auch ein passendes Townhouse in einer Anlage gefunden.

Liebe Grüße
Manu

Ja, bei AirBNB findet man immer einiges tolles und vor allem ungewöhnliches. Der Vermieter hat uns gestern auch gleich mit Informationen versorgt. Sowas liebe ich ja.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Wenn Du Tipps für Kreta brauchst, melde Dich bei mir. Seit mein Mann und ich uns 1978 dort kennen gelernt haben, ist es immer mal wieder unser Reiseziel. Besonders wieder in den letzten Jahren, da krankheitsbedingt kein Florida Urlaub möglich war :)
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wenn Du Tipps für Kreta brauchst, melde Dich bei mir. Seit mein Mann und ich uns 1978 dort kennen gelernt haben, ist es immer mal wieder unser Reiseziel. Besonders wieder in den letzten Jahren, da krankheitsbedingt kein Florida Urlaub möglich war :)

Cool, danke für das Angebot. ;)
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Toller Reisebericht (y)
Danke für deine Mühe(y)
Bin gerne mit euch gereist - auf nächstes Jahr....
 

StromerRalf

FLI-Member
Registriert
11 Sep. 2010
Beiträge
59
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Bericht. Hat wieder einmal Spaß gemacht, euch auf der Reise zu folgen.

Ralf
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Mensch, das Ende hab ich gestern iwie verschlafen oder übersehen!
Wie immer ein Klasse Bericht und mein herzliches Dankeschön dafür, das Ihr eure Erlebnisse geteilt habt!








 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Toller Reisebericht (y)
Danke für deine Mühe(y)
Bin gerne mit euch gereist - auf nächstes Jahr....

Vielen Dank für diesen kurzweiligen Bericht. Hat wieder einmal Spaß gemacht, euch auf der Reise zu folgen.

Ralf

Mensch, das Ende hab ich gestern iwie verschlafen oder übersehen!
Wie immer ein Klasse Bericht und mein herzliches Dankeschön dafür, das Ihr eure Erlebnisse geteilt habt!









Dankeschön Euch Dreien für die lieben Worte. (y)
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Danke für den schönen Reisebericht, hat großen Spaß gemacht euch zu begleiten! (y)
Die Airbnb Unterkunft auf Kreta sieht auch super aus, aber ich warte dann auf den nächsten Floridabericht von Dir :-D:sun:

Liebe Grüße
Carmen
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Auch wenn ich nachlesen musste, weil ich in der letzten Woche keine Zeit dafür gefunden habe, wollte ich auch noch sagen, wie schön ich es fand mit Euch zu reisen.

Ich habe tolle Tipps bekommen, weitere Einblicke in die Kreuzfahren, wunderbare Bilder gesehen und eine Reise mitverfolgen dürfen, die mich in unbekannte und bekannte Ecken geführt hat. Vielen lieben Dank dafür (y)
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Danke natürlich auch von mir für Deine Mühe! :kiss:

Auch wenn ich nachlesen musste, weil ich in der letzten Woche keine Zeit dafür gefunden habe, wollte ich auch noch sagen, wie schön ich es fand mit Euch zu reisen.

Ich habe tolle Tipps bekommen, weitere Einblicke in die Kreuzfahren, wunderbare Bilder gesehen und eine Reise mitverfolgen dürfen, die mich in unbekannte und bekannte Ecken geführt hat. Vielen lieben Dank dafür (y)

Dankeschön, Ihr beiden. Und ich freue mich über jeden, der mitgereist ist und dem ich einen Tipp geben konnte.

Bis nächstes Jahr. :sun:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Auch den Rest Deines Berichtes habe ich gerade in einem verschlungen und möchte mich ganz doll bedanken :)

Es hat sehr viel Spaß gebracht, Euch auf der Reise zu begleiten :)
 
Oben