Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 297

Thema: Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour

  1. #1
    FLI-Silver-Member Avatar von TurboAC
    Registriert seit
    28.07.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    1.065

    Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich nun beinahe täglich im Forum rumgeistre, Reiseberichte aufsauge, Tipps nehme und versuche Tipps zu geben… möchte ich auch gerne über unseren diesjährigen Familienurlaub einen kleinen Reisebericht schreiben um Erfahrungen zu teilen und ich freue mich natürlich wenn vielleicht das ein- oder andere Interessante für euch dabei ist.

    Am 29.10.18 sind wir von Hannover, über das beschauliche Zürich, nach Miami geflogen und am 19.11.18 ging es dieselbe Strecke retour. Das Ganze dann natürlich mit der SWISS Air.

    Wer meinen ersten Reisebericht kennt wird meine Reisegruppe ggf. wiedererkennen.
    Wir sind nur leider alle so ziemlich genau ein Jahr gealtert:

    René (37 und der Schreiberling), Söhnchen Konstantin (6), Töchterchen Elisabeth (19Mon) und meine Frau Adriane (36).



    Zum Vergleich noch mal meine Reisegruppe aus 2017 (Das Foto ist aus dem letzten RB)



    Das Fotos sortieren und den Urlaub in Gedanken noch mal zu erleben verkürzt auch gleich die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub.

    Am Anfang wird es jetzt mit dem Bericht nicht soooo zügig voran gehen… ich arbeite bei der Post und da haben wir grad die härteste Zeit des Jahres. Also seht es mir bitte nach.

    Nach erledigtem Check In am 28.10. gegen halb 11 morgens habe ich schon mal alle Unterlagen sortiert, das Navi mit den letzten Adressen gefüttert und bin noch zig mal im Kopf alles durchgegangen damit auch nichts vergessen wird.



    Obwohl ich ja immer gesagt habe das ich in den USA keine Sim Karte brauche, weil es ja überall free Wifi gibt, habe ich mir dieses mal bei Amazon eine Sim Karte von Lycamobil für 20€ gekauft und diese auch schon aktiviert. 3GB Datenvolumen anbei, ist mehr als ich hier zuhause habe. Ein Fazit dazu gibt es natürlich im Bericht oder am Ende. Danke auf jeden Fall für den guten Tipp, ich glaube von Irving hab ich es aufgeschnappt.

    Meine Frau packt bereits oben die Koffer, die Kinder schlafen, der Große ist aufgeregt, die Kleine nimmt es so hin… und auch ich werde jetzt meinen Koffer packen und werde wie immer am Tag vor dem Abflug nicht schlafen können.

    Steigt ein, nehmt zahlreich Platz und freut euch auf unsere Reise, morgen früh (nicht wörtlich hehe) geht es los!
    11/17 20 Tage Sunshine State mit Baby und Kleinkind <-- Klick für Reisebericht
    04/18 Salty Dog Cruise <-- Klick für Reisebericht
    11/18 Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour <-- Klick für Reisebericht

  2. #2
    FLI-Silver-Member Avatar von SergeantHobbs
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Canada
    Beiträge
    1.519
    Erster. :) Da bin ich doch gern dabei. Besonders das Fazit zur Telefonkarte interessiert mich schon jetzt und auch sonst freue ich mich auf den Bericht.
    USA / Canada: 1990 - 1994 - 1996 - 2013 - 2014 (2x) - 2015 (2x) - 2016 (2x) - 2017 - 2019
    Reiseberichte: Florida 2015 (Bilder leider defekt), New York 2016, Canada 2017 - Prärie und Rockies
    Florida 2019 - Urlaub ohne Rückkehr

  3. #3
    FLI-Silver-Member Avatar von Mrs Julia
    Registriert seit
    01.10.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    818
    Na geht doch

    Gealtert sind doch anhand der Bilder nur die Kinder und das darf man bei dem Alter ja noch bedenkenlos sagen aber Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergeht

    Selbstverständlich reise ich wieder gerne mit euch. Ich freue mich auf eure Erlebnisse und ganz viel Florida Sonne

    Ansonsten eine nicht so stressige Vorweihnachtszeit (ist in dem Beruf sicherlich nicht ganz einfach).
    LG Julia
    Florida April/ Mai 17, August 18

  4. #4
    FLI-Silver-Member Avatar von Revilo
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.294
    Natürlich auch dabei. Und nachdem ich jetzt das Bild in gross gesehen hab, ihr ward es wirklich.
    Reisebericht Florida 2017 (Disney, Universal, Volcano Bay) http://www.florida-interaktiv.de/sho...-700-Kilometer
    Reisebericht Florida & Cruise 2018: https://www.florida-interaktiv.de/sh...da-and-Cruise)

  5. #5
    FLI-Silver-Member Avatar von bacchus85
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    768
    Stark, da bin ich auch dabei!

    LG

  6. #6
    FLI-Member
    Registriert seit
    12.04.2018
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    76
    Oh wie schön, da bin ich auch dabei und freue mich schon auf deinen Bericht.

    LG Jessi

  7. #7
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    17.01.2014
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    602
    Ich freue mich auch auf deinen Bericht

  8. #8
    FLI-Bronze-Member Avatar von bawae
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    629
    Dabei!

  9. #9
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    735
    Bin auch dabei

  10. #10
    FLI-Silver-Member Avatar von TurboAC
    Registriert seit
    28.07.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    1.065
    Herzlichen Willkommen und Danke das Ihr euch der Reise anschließt!

    Vielleicht kriege ich heute Abend noch was fertig, wenn die Weihnachtsfeier nicht zu lang geht.
    11/17 20 Tage Sunshine State mit Baby und Kleinkind <-- Klick für Reisebericht
    04/18 Salty Dog Cruise <-- Klick für Reisebericht
    11/18 Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour <-- Klick für Reisebericht

Ähnliche Themen

  1. berlinerin – endlich wieder on Tour - Florida 2018
    Von berlinerin im Forum Reiseberichte über Florida
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 14:34
  2. Familie Applemurex auf Tour: Zu zweit geht auch (2018)
    Von Applemurex im Forum Reiseberichte über Florida
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 24.06.2018, 13:50
  3. Erbitte Tipps für Panhandle-Tour April 2018
    Von SandBee im Forum Roads & Places
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 11:44
  4. Tour April/ Mai 2018
    Von nenni1980 im Forum Roads & Places
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 14:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •