Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
@All, Also der Brisket Burger war wirklich sehr gut! Bin fast froh das wir sowas hier bei uns zuhause nirgends finden. Sonst würde ich richtig aufgehen... :yum:
Lasst die Mägen knurren! (y)

@Revilo, wir waren in der Fords Garage am Eingang von Cape Coral, bei der in den Miromar waren wir noch nicht. The Habit hab ich jetzt in LA getestet. Mag auch Standortbezogen sein, aber der in LA kommt nicht an Five Guys ran. Jedenfalls nach meinen Geschmacksnerven. :-p

Geschmäcker sind ja verschieden. ;)
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Oh Fords Garage, da könnte ich jetzt auch was essen.... vorallem die Pommes sind da so mega lecker :)
Danke fürs hungrig machen (y):giggle:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
So René! Schön! Ich hab meiner Tochter jetzt vor Hunger erstmal das Salamibrot aus ihrer Vesperbox weggefuttert. Der Brisket Burger sieht ja wohl mal einfach nur ultragut aus! *sabber*
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Oh Fords Garage, da könnte ich jetzt auch was essen.... vorallem die Pommes sind da so mega lecker :)
Danke fürs hungrig machen (y):giggle:

Ooooohja und sehr gerne! :-p


So René! Schön! Ich hab meiner Tochter jetzt vor Hunger erstmal das Salamibrot aus ihrer Vesperbox weggefuttert. Der Brisket Burger sieht ja wohl mal einfach nur ultragut aus! *sabber*

Musste mir das ja gerade so bildlich vorstellen! Wollte Brisket eh schon immer mal probieren und dann lag es noch aufm Burger drauf, perfekt! :)
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.982
Wir waren vor einiger Zeit mal bei Fords Garage in CC und das hat uns jetzt nicht so überzeugt, aber, wenn ich den Brisket Burger sehe, werden wir dort dieses Jahr vermutlich doch noch mal anhalten:yum:
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
Oooooh, Chili cheese fries oder besser gesagt Wedges und Chicken Henry :yum::yum::yum: in Fordś Garage!
Ich liebe es! Danke für die schönen Bilder!
 
Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour - 21
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
17.11.18 Disney Springs & NBA

GAMEDAY!

Es ist Samstag und ungewohnterweise mussten wir uns heute mal etwas sputen. Kurz nach 9 saßen wir bereits im Auto um den langen Weg nach Orlando anzutreten. Das Auto hatte ja genügend Sitze und ich darf euch noch meine Nichte und Ihren Freund vorstellen, die uns ja die Tage in Cape Coral besucht haben.



Gegen 13 Uhr hat uns dann auch schon Disney Springs in seinen Bann gezogen.
Es war wieder ordentlich was los… gut, war ja auch Samstag…






Meine Frau wollte gerne für die Familie Disney Shirts anfertigen lassen. An der Info nach dem Weg gefragt… am anderen Ende von Disney Springs… gelatscht gelatscht nur um dann in dem Laden zu erfahren das es das seit letztem Jahr nicht mehr gibt. Die Verkäuferin war auch ganz traurig.


Am Getränkestand habe ich noch diese coolen Zapfhähne gesehen. Ob der Vodka und der Captain da gezapft werden? Naja ich musste ja leider fahren…



Dann wenigstens nen Shake bei Häagen Dazs. Cookies & Cream und genau so satt war ich nach dem Ding auch! Aber lecker war er.



Um 16 Uhr saßen wir dann wieder im Auto um uns langsam auf den Weg Richtung Amway Centre zu machen. Nen neuen Burgerstopp hatte ich ja auch noch auf dem Zettel.

Bei Nina und Robin hab ich von Wahlburgers gelesen, ich glaub Revilo hatte es auch für gut befunden und da es den in Orlando gibt… sollte es der auch sein.
Schönes Ambiente im Laden, aber da er in Arenanähe ist, war er auch rappelvoll. 10 Minuten mussten wir auf einen Tisch warten.









Der Burger war denn dafür ganz gut. Hätte ein wenig wärmer sein können, aber geschmacklich gut.
Für die Fahrerei und die Urlaubseinladung wurden wir sogar eingeladen.

Um 18 Uhr waren wir dann an der Arena. Viel Trubel.









Die Maus natürlich allgegenwärtig.



Die Cheerleader wollten eigentlich ein Foto mit Konti machen, aber der hat sich nicht getraut. Mussten Else und ich eben herhalten.



Nationalhymne vorm Spiel, wie immer ein Gänsehautmoment.






Dann ging es auch schon los, King James beim Spiel zusehen.






Konstantin fand es spannend und Elisabeth hat das ganze wirklich super mitgemacht.












LeBron James und seine Lakers haben das Spiel aber verloren. Orlando war unerwartet gut.

Auf der Kneipenmeile rings um die Arena hätte man gut noch verweilen können, aber die Kids mussten ja irgendwann dann mal ins Bett.

Die Straßen waren überall gesperrt und da gab es für Konstantin ordentlich Blaulicht zu sehen!









Wir waren kaum im Auto, da hatten die Kids schon die Augen zu.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
Neeee, ich bin zwar aus der Kategorie: Ein Burger geht immer, aber da war ich noch nicht. 1.000 Mal vorbei gegangen (wir wohnen da immer in der Nähe, ca 15 Minuten zu Fuss entfernt), aber drinnen waren wir noch nicht. Wird nächstes Jahr nachgeholt.
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Neeee, ich bin zwar aus der Kategorie: Ein Burger geht immer, aber da war ich noch nicht. 1.000 Mal vorbei gegangen (wir wohnen da immer in der Nähe, ca 15 Minuten zu Fuss entfernt), aber drinnen waren wir noch nicht. Wird nächstes Jahr nachgeholt.

Ok knapp daneben. :censored:
Dachte ich hätte den Namen bei Dir auch schon vernommen.
Nachholen schadet auf jeden Fall nicht, war soweit ganz gut! :yum:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Uh na das war n ganz schöner Ritt, oder? Wie lang fährt man da eine Tour? Doch sicher 2,5 Stunden oder?
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Ich lese noch immer begeistert mit und vor allem bei den Disney Springs Bildern wird mir wieder ganz warm ums Herz :-D

Toll, dass Ihr bei einem NBA Spiel gewesen seit. Ist ja immer ein Erlebnis, wir waren auch 2x bei den Orlando Magic und fanden es klasse!

Bei Wahlburgers war ich auch noch nie, kommt gleich mal auf die Liste!

Gruß, Birte
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Uh na das war n ganz schöner Ritt, oder? Wie lang fährt man da eine Tour? Doch sicher 2,5 Stunden oder?

Ja leider... waren hin etwas über 3 Stunden und zurück Verkehrsbedingt an die 4 Stunden.
Aber egal, NBA und vorallem LeBron James sehen war es wert.
Die Tankfüllung wurde ja auch geteilt.


Ich lese noch immer begeistert mit und vor allem bei den Disney Springs Bildern wird mir wieder ganz warm ums Herz :-D

Toll, dass Ihr bei einem NBA Spiel gewesen seit. Ist ja immer ein Erlebnis, wir waren auch 2x bei den Orlando Magic und fanden es klasse!

Bei Wahlburgers war ich auch noch nie, kommt gleich mal auf die Liste!

Gruß, Birte

Ich mag Disney Springs auch, kann man schön flanieren und auch kostenlos etwas Disney aufsaugen.
Absolut und ich fand es bei den Magic wirklich toll. Was mich nur geärgert hat... gegen die LA Lakers waren die Ticketpreise schon enorm. Spiel war "ausverkauft" und es gab nur noch Reseller Tickets. Schön und gut, aber die Arena war am Ende höchstens zu 2/3 gefüllt...
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Klar das es Elisabeth gefallen hat, sie hatte ja auch die beste Verpflegung Zoo-Kekse (y)
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Ballgames bei den Amis sind immer ein Erlebnis und stehen auch wieder auf der Liste bei uns. (y)
 
Oben