Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Auch hier bin ich noch dabei :)

Ich muss ja gestehen wir mögen die Outlets in Orlando nicht. Irgendwie ist es dort immer soooo voll und die Parkplatzsuche nervt:rolleyes:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Wir haben im Sommer das Nachbarhotel, das Fairfield Inn & Suites gebucht, bevor wir nach 3 (oder sind es 4 :unsure:) Nächten ins Loews Royal Pacific umziehen, um die Universal Fastpässe zu haben,, und ich freue mich auch schon auf TGI Friday und Panera Bread in Gehweite :-D.

Disney Springs nach dem Umbau kennen wir noch gar nicht, so dass wir dort bestimmt auch vorbeischauen werden.
Dein Bericht ist super geeignet zum Vorfreuen! (y)

Liebe Grüße
Manu
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Na, mit den Donuts und den Loaded Potato Skins hat Elisabeth ja mal eine Abwechslung zu ihren heißgeliebten Pommes :-D;). Zuckersüß eure beiden Kleinen (y)

Wir waren bisher auch noch nie in TGI Fridays, aber nach deinen Bildern muss sich das dringend ändern. Sieht sehr ansprechend aus :yum:

Die Fotostellwand-Bilder sind Dir super gelungen! :LOL:

Danke für die Blumen wegen der Kids! :sun:
Und ja, TGI müsst Ihr testen! Der hier in Orlando ist auf jeden Fall klasse. Der in Miami Beach direkt am Ocean Drive auch!


Auch hier bin ich noch dabei :)

Ich muss ja gestehen wir mögen die Outlets in Orlando nicht. Irgendwie ist es dort immer soooo voll und die Parkplatzsuche nervt:rolleyes:

ALso mit dem Chaos haben wir auch nicht gerechnet. Aber andere Outlets sind uns auch lieber.

Wir haben im Sommer das Nachbarhotel, das Fairfield Inn & Suites gebucht, bevor wir nach 3 (oder sind es 4 :unsure:) Nächten ins Loews Royal Pacific umziehen, um die Universal Fastpässe zu haben,, und ich freue mich auch schon auf TGI Friday und Panera Bread in Gehweite :-D.

Disney Springs nach dem Umbau kennen wir noch gar nicht, so dass wir dort bestimmt auch vorbeischauen werden.
Dein Bericht ist super geeignet zum Vorfreuen! (y)

Liebe Grüße
Manu

Fairfield war bei meiner Buchung glaube ich etwas teurer, deshalb fiel unsere Wahl so. Aber bei den Hotels da kann man denke ich bei keinem was falsch machen. Freue mich wenn der Bericht gefällt und wenn es Vorfreude schürt natürlich noch mehr! Disney Springs waren wir das erste mal, deswegen habe ich leider keinen Vorher Nachher Vergleich.

Gleich geht's auch weiter...
 
Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour - 9
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
05.11. Sea World

Endlich Montag, der Parkwahnsinn kann beginnen!

Als erstes sollte heute Sea World auf dem Programm stehen.
Im Vorfeld habe ich die Tickets bei Attraction Tickets gekauft und so auch gleich das Parken in allen Parks inklusive. Eintritt so oft wir wollen in den nächsten 14 Tagen noch dabei.

Heute war im Frühstücksraum gleich etwas weniger los, sehr angenehm.

Sea World wäre ja eigentlich fast zu Fuß erreichbar, aber durchringen konnten wir uns nicht.
Kurz nach 10 sind wir am Kassenhäuschen fürs Parken vorbei und nach der Securityprozedur auch direkt am ersten Stopp… den Flamingos. Ja, meine Frau liebt die Vögel!



Da ja Manta direkt im Rücken der Flamingos liegt haben wir dann auch gegen 10:30 endlich die erste Achterbahnrunde gedreht. Nichts neues für uns, aber immer wieder gut!



Und… Montag im November… keine Wartezeiten, ausser mal 5 Minuten.

Da Konstantin dann auch heiß auf eine Runde war ging es direkt zu Journey of Atlantis weiter. Junior hatte natürlich das Glück, das er jeweils eine Runde mit Mama und eine mit Papa drehen musste. Wie ärgerlich!





Während wir alten dann direkt den Kraken mitnahmen inspizierten die Kids die Deko und naschten etwas Obst.



Nach dem Shark Encounter…



und einer Runde Mako, welche mir sehr gut gefiel, gab es dann auch noch eine Premiere!
Laut Foto Aufnahmedatum war es 12:30 als wir die neue Bahn Infinity Falls testen durften. Eine Mountain Rafting Wildwasserbahn und jaaaaaaaa… man wird richtig nass. Gut das es heute so schön warm ist.









Jeder Erwachsene 2 Runden und Konstantin somit 4… wir waren nass bis auf den Schlüpfer und hatten eine Menge Spaß! Elisabeth hielt derweil ihr Mittagsschläfchen in der Karre. So gut es eben ging, im Park stehen überall Lautsprecher und die Musik ist doch überall recht laut.

Konstantin hatte wenigstens Wechselklamotten dabei. Nach einer Stunde ist Elli auch wieder wach gewesen und bei der Hitze darf es auch mal frozen Lemonade sein. Die Refill Becher lohnen sich wirklich!

Schön wenn die Kids sich da mal einig sind!



Wir schlenderten ganz in Ruhe durch den Park auf dem Weg zu Empire of the Penguin.











Da Konstantin Pinguine total klasse findet hatte er sich da mit am meißten drauf gefreut. Leider waren am Ride, warum auch immer, 50 Minuten wartezeit angeschlagen.
Darauf hatten wir definitiv keine Lust, alleine schon wegen der Kleinen, also erst mal auf später verschoben und die Seelöwen besucht. Die Kerle wissen schon genau wie sie sich präsentieren müssen um von den Besuchern gefüttert zu werden.





Mittlerweile war es 15:30 und wir wollten uns dieses mal definitiv die Haustiershow ansehen, denn die haben wir im letzten Jahr nicht geschafft. Sehr niedlich gemacht und Konstantin hat trotz Sprachproblem sehr viel gelacht. Ist eben Comedy. Da Elisabeth die ganze Zeit mit dem Finger gezeigt hat gehe ich mal davon aus das es Ihr auch gefiel.







16:30 war es dann bereits und der Park wird um 18 Uhr schließen. Konstantin und ich reisten dann noch mal kurz nach Atlantis zum abschied und dann wurde es langsam Zeit den Rückzug anzutreten.



Wir gingen noch mal Umweg über Antarctica und sie da… keine Anstehzeit mehr. Also konnte Konstantin doch noch die Pinguine besuchen und war happy!









Ich hab Elisabeth draußen bei Laune gehalten. Klappte so lala, ich glaub Madame wurde langsam müde…



17:40 haben wir dann noch das Foto aus der Vorstellung knippsen lassen…



…und über dem Parkplatz ging so langsam die Sonne unter.



Zurück am Hotel dann alte Gewohnheiten… meine Frau machte die Kinder langsam Bettfertig und ich ging auf Jagd. Neben TGI ist ein Mellow Mushroom Pizzaladen. Ne knappe halbe Stunde hab ich am Tresen gewartet und wurde schon im Hotel erwartet.





Die Pizza war ganz ok. War son leckerer würziger Bröselkram draum aber hätte ruhig viel mehr Belag sein können. Ziemlich viele trockene Stellen wo nur Teig hoch kam. Aber satt waren wir natürlich. (y)

Elisabeth hatte Ihre Milch schon vernichtet und so ließen wir den Tag mit Pizza und US Sports ausklingen… Gute Nacht!
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Ach bei Sea World schlägt mein Herz gleich höher. Da kommen so viele schöne Erinnerungen hoch. Danke für den Flashback:kiss:

Man sieht auf den Bildern wieviel Spaß ihr gehabt habt. Die Kinderaugen strahlen :-D

Ach bin schon am überlegen auch wieder die dreier Kombi an Karten zu kaufen. Eigentlich wollten wir dieses Jahr keinen Park in Orlando machen, weil wir soviele andere Pläne haben. Aber sooo ganz ohne Park o_O mal sehen. Deine Bilder haben mich auf jeden Fall vor eine Denkaufgabe gestellt ;)

Freu mich schon auf die Fortsetzung....
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Die Bilder aus Sea World sind wirklich klasse.(y) Wir haben den Besuch für den 28.4.19 geplant. Unsere beiden kleinen (3+6) werden sicher auch begeistert sein.
Bei solchen Bildern da kommt ganz schön viel Vorfreude .

Liebe Grüße
Dagmar
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Da hattet ihr aber alle einen richtig schönen und erfolgreichen (Pinguine) Tag im Sea World.... ihr seht etwas geschafft aus (aber so ein Parkbesuch ist ja auch anstrengend) aber total happy (y)(y)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
So, jetzt hab ichs auch geschafft, den Rest zu lesen. Seaworld mag ich - trotz aller Kritiken - auch gern. Vor allem ist da seltsamerweise nie wirklich viel los.
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Ach bei Sea World schlägt mein Herz gleich höher. Da kommen so viele schöne Erinnerungen hoch. Danke für den Flashback:kiss:

Man sieht auf den Bildern wieviel Spaß ihr gehabt habt. Die Kinderaugen strahlen :-D

Ach bin schon am überlegen auch wieder die dreier Kombi an Karten zu kaufen. Eigentlich wollten wir dieses Jahr keinen Park in Orlando machen, weil wir soviele andere Pläne haben. Aber sooo ganz ohne Park o_O mal sehen. Deine Bilder haben mich auf jeden Fall vor eine Denkaufgabe gestellt ;)

Freu mich schon auf die Fortsetzung....

Hehe, wir hatten ursprünglich auch überlegt, ob wir mal Universal nehmen aber die 3er Kombi ist preislich nicht zu schlagen und die Parks sind einfach schön. Busch Gardens ist unser Liebling.

Die Bilder aus Sea World sind wirklich klasse.(y) Wir haben den Besuch für den 28.4.19 geplant. Unsere beiden kleinen (3+6) werden sicher auch begeistert sein.
Bei solchen Bildern da kommt ganz schön viel Vorfreude .

Liebe Grüße
Dagmar

Ja, da freut euch mal! Ich drücke die Daumen das dann der neue Kinderbereich evtl fertig ist. Hab da kein Datum im Kopf. Der war bei uns leider komplett zu. Aber es hat trotzdem für einen tollen Tag gereicht.

Da hattet ihr aber alle einen richtig schönen und erfolgreichen (Pinguine) Tag im Sea World.... ihr seht etwas geschafft aus (aber so ein Parkbesuch ist ja auch anstrengend) aber total happy (y)(y)

Ja, ganzen Tag auf den Beinen und so paar Schritte schafft man dann doch im Park. Aber der Spaß macht jede Anstrengung wett.

So, jetzt hab ichs auch geschafft, den Rest zu lesen. Seaworld mag ich - trotz aller Kritiken - auch gern. Vor allem ist da seltsamerweise nie wirklich viel los.

Ja, wir auch. Shows hin oder her. Sea World lobt sich ja auch dafür, viel für den Tierschutz zu tun. Wird wohl überall etwas wahres drin stecken. Und Du hast recht, meißtens nicht wirklich viel los und dann ohne großen Anlauf, wie ich finde, wirklich tolle Achterbahnen fahren.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Hach, ich will auch da hin! Sofort! Wenn ich doch nr jemanden hätte, der mich überzeugt in so ne Achterbahn zu steigen!

Dieses Jahr schaffen wir es leider nicht, da haben wir dieses Mal Chicago den Vorzug gegeben.
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Hach, ich will auch da hin! Sofort! Wenn ich doch nr jemanden hätte, der mich überzeugt in so ne Achterbahn zu steigen!

Dieses Jahr schaffen wir es leider nicht, da haben wir dieses Mal Chicago den Vorzug gegeben.

Wenn ihr das nächste mal vor Ort seid müssen wir das besser timen, dann nehme ich/wir dich mit in die Bahn! (y)
 
Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour - 10
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
06.11. Minigolf, Shopping, Shamu & Pool

Bevor in den heutigen Dienstag starten möchte ich noch mal einen kurzen Blick in unser Zimmer gewähren. 2 Bequeme Queenbetten, schönes Bad, separates WC… hier konnte man es schon gut aushalten.









Vor Reiseantritt stand es ja mal zur Entscheidung evtl. zu Universal zu fahren, aber das haben wir erst mal noch gestrichen.
Konstantin ging uns schon die ganze Zeit auf den Draht und wollte endlich mal wieder Minigolf spielen. Es wurde dann langsam mal Zeit einzuknicken.
Der erste halt war also heute das Congo River Golf ganz in der Nähe der Premiumoutlets.
Minigolf macht uns soweit immer nen Riesenspaß und ne lockere Stunde bekommt man ja hier auch immer rum. War zwar ein wenig anstrengend, da Elisabeth natürlich die Bälle nicht immer liegen lassen wollte.















Wer gerne mal den Schläger schwingt kann hier nichts falsch machen… wobei… ich glaube in den USA sind die Minigolf Anlagen ja alle so toll.

Zur Mittagszeit setzten wir dann zum shopping über.
Direkt am Eingang der Premium Outlets dieses Schild fotografiert und eine neue kurze Hose war unter Dach und Fach!



Richtig viel gefunden haben wir allerdings nicht… dafür zeigten sich die Kids, nachdem Elisabeth in der Karre geschlafen hat, von Ihrer besten Seite.





Nachdem Adriane gestern noch etwas enttäuscht war das wir die Shamu Show nicht gesehen haben sind wir um 16 Uhr noch mal fix zu Sea World gefahren um die eine Show zu sehen.
Über Nacht… jedenfalls irgendwann zwischen gestern und jetzt wurde auch der große Weihnachtsbaum am Parkeingang aufgebaut. Den hatten wir gestern auch vermisst.





















Der kurze Abstecher hat sich also auf jeden Fall gelohnt. 14 Tage Tickets… immer wieder!

Um 18:30 sind wir wieder am Hotel gewesen. Mit einbrechender Dunkelheit wurde es auch etwas frischer aber wir hatten Konstantin versprochen wenigstens ein mal den Pool zu testen.
Gesagt und fix umgezogen… der Hotelpool ist schön groß, hat für die Kids eine Splash Zone dabei. Aber sobald man aus dem Wasser raus ist wurde es doch sehr frisch.





Zum aufwärmen gab es dann noch eine Runde im Hot Tub… und der war wirklich heiß. Unten war eine Düse, da konnte ich den Fuß nur kurz vor halten, dann musste ich Ihn wegziehen…



Angenehm durchgegart ging es dann ins Bettchen… die letzte Nacht in Orlando...
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Wunderschöne Bilder von der Shamu Show und natürlich auch sonst! (y)
Übrigens dachte ich kurz - huch was macht dein Sohn im Orca-Becken o_O :giggle:

Danke für die Blumen wegen der Kids! :sun:
Und ja, TGI müsst Ihr testen! Der hier in Orlando ist auf jeden Fall klasse. Der in Miami Beach direkt am Ocean Drive auch!

Wir waren tatsächlich letztes Jahr am Ocean Drive im TGI Fridays. :confused: Hatte ich doch glatt vergessen - aber da wir vorher schon in Little Havana gegessen hatten, gab es dort nur ein paar Starters. Das nöchste Mal gibt es dann was richtiges ;)

Liebe Grüße
Carmen
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Wunderschöne Bilder von der Shamu Show und natürlich auch sonst! (y)
Übrigens dachte ich kurz - huch was macht dein Sohn im Orca-Becken o_O :giggle:

Haha, das musste ich grad erst mal sortieren. Die Flosse im Pool ist mir beim Bericht schreiben gar nicht mehr aufgefallen! :LOL:

Wir waren tatsächlich letztes Jahr am Ocean Drive im TGI Fridays. :confused: Hatte ich doch glatt vergessen - aber da wir vorher schon in Little Havana gegessen hatten, gab es dort nur ein paar Starters. Das nöchste Mal gibt es dann was richtiges ;)

Liebe Grüße
Carmen

Das macht mal, der war gut. Aber gefrorern haben wir. :sun:
Wir waren noch in Tampa bei TGI, aber das war nicht gut. Aber das kommt noch später im Reisebericht.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
So schöne Fotos. Muss mir direkt das Video von der Shamu Show, das ich gemacht habe, reinziehen. ❤️
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ha! Das Foto von der Hurley Werbung hab ich auch gemacht und mich erstmal mit Shorts eingedeckt. Ist seit diesem Urlaub mein Lieblingsladen, in jedem Outlet wurde Hurley angesteuert.
 
Oben